Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo Kenan,
sollte jetzt hinterlegt sein.
GruĂ
Andreas
-
Hallo Andi2802 ,
dein Opt-In ist gesetzt. Ab jetzt kann dein neuer Anbieter die Nummer "zu sofort" mitnehmen.
GruĂ
Ben
-
Hallo Support Team, ich bitte darum die Opt-in Option fĂŒr meine Rufnummer zu setzen. Danke schon mal im Voraus.
-
Hallo!
Ich möchte meine Rufnummer aus meinen laufenden Vertrag mitnehmen. Bitte geben Sie die Nummer frei
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte die Opt-in Option fĂŒr meine Rufnummer zu setzen. Besten Dank und guten Start in die Woche!
-
Hey Sebastian73 , Kunzi und Yunicorn ,
ich habe euch allen das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Ihr bekommt dazu in KĂŒrze noch jeweils eine Info per Mail.
GruĂ Patrick
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke schon mal im voraus.
-
Hi @Viktor
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, Mail folgt in KĂŒrze.
GruĂ Steffi
-
Hallo Support Team, ich bitte darum die Opt-in Option fĂŒr meine Rufnummer zu setzen. Danke schon mal im Voraus.
-
Ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter Portieren- bitte Optin setzen.
Erhalte ich bei congstar fĂŒr die Restlaufzeit dann eigentlich eine andere Rufnummer ?
-
Erhalte ich bei congstar fĂŒr die Restlaufzeit dann eigentlich eine andere Rufnummer ?
ein Prepaid Vertrag wird mit der durchgefĂŒhrten Portierung sofort gekĂŒndigt.
Postpaid VertrĂ€ge erhalten eine neue Nummer und laufen so lange weiter, bis du ihn kĂŒndigst. Eine bereits ausgesprochene KĂŒndigung bleibt natĂŒrlich bestehen.
-
ein Prepaid Vertrag wird mit der durchgefĂŒhrten Portierung sofort gekĂŒndigt.
Postpaid VertrĂ€ge erhalten eine neue Nummer und laufen so lange weiter, bis du ihn kĂŒndigst. Eine bereits ausgesprochene KĂŒndigung bleibt natĂŒrlich bestehen.
wenn ich also noch bis Januar das laufende Halbjahrsabo habe kann ich aktuell keine Ăbertragung vornehmen ohne das Restguthaben zu verlieren ?
-
Thor2710 richtig genauso wie bei einem Tarifwechsel das bereits gezahlte Halbjahresabo wird nicht anteilig erstattet. Derartige Erstattungen von nicht genutzten ZeitrÀumen gibt es nur im Postpaidbereich.
-
Hallo blaine ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestĂ€tigung erhĂ€ltst du zeitnah per Mail. Du kannst die Mitnahme ab sofort ĂŒber deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen.
Ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter Portieren- bitte Optin setzen.
Hallo Thor2710 ,
auch deine Rufnummer habe ich zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Infos erhÀltst du zeitnah per Mail. Du kannst damit ab sofort die Mitnahme beauftragen lassen.
Beachte darĂŒber hinaus, dass deinem Prepaidtarif keine neue congstar Rufnummer zugewiesen wird. Prepaidtarife werden wie von harob beschrieben mit Mitnahme der Rufnummer automatisch gekĂŒndigt.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Deniz
-
Hallo deno_1337 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
-
Hallo,
bitte einen Opt-In fĂŒr meine Rufnummer hinterlegen. Mein Vertrag ist bereits gekĂŒndigt.
Liebe GrĂŒĂe
-
Hi joshuabuehl ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank. LG.
-