Hallo zusammen,
könnten Sie bitte für die Nummer im Prepaid Vertrag und für den normalen Vertrag die Opt-in bitte hinterlegen.
Viele Dank!
Gruß Axel
Hallo zusammen,
könnten Sie bitte für die Nummer im Prepaid Vertrag und für den normalen Vertrag die Opt-in bitte hinterlegen.
Viele Dank!
Gruß Axel
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um opt in für meine Rufnummer.
Viele Grüße
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Gruß Axel
Hallo zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen. Bitte Opt-In setzen für 01xx-68xxxx69
Vielen Dank im Voraus
Hi ChrSei
das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag habe ich gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Liebes Congstar Team,
Könntet ihr bei mir bitte den opt-in für die vorzeitige Portierung setzen?
Lg
Hallo asbach ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig portieren. Können Sie das Opt-In für meine Nummer setzen?
Vielen Dank
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen und bitte daher die Opt-In Funktion zu aktivieren.
Vielen Dank und Gruß
Emihandy
Danke, das ging aber sehr schnell.
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, könntet ihr bitte die Opt-in für mich setzen.
Danke, Grüße
Hey Mischolini ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze. Denk bitte noch an die Kündigung bei uns, falls du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.
Grüße Conny
Hallo,
hiermit bitte ich um das setzen der Opt-in Option für die Rufnummermitnahme.
Vielen Dank!
Daniel
Hallo,
Ich habe meine Verträge bei euch gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht drin das die Portierung erst zum 31.12.23 erfolgen kann. Ist es möglich das das schon vorher geht ?
Gruß
Osterhase
Hallo,
Ich habe meine Verträge bei euch gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht drin das die Portierung erst zum 31.12.23 erfolgen kann. Ist es möglich das das schon vorher geht ?
Gruß
Osterhase
du kannst einfach das Opt-In Setzen lassen, dann kannst du ab „sofort“ für die nächsten 30 Tage deine Nummer Portieren lassen.
Hinterlege dazu, falls noch nicht erledigt, deinen Namen, Rufnummer und Legi-PIN im Profil.
Hey Osterhase,
ich habe deine Rufnummern via OptIn zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Alle weiteren Info bekommst du dazu per E-Mail. Wenn du deine Rufnummer vor Kündigungsdatum portierst, bekommst du neue Rufnummer zugewiesen, die bis zum Kündigungsdatum weiterlaufen.
Gruß
Oliver