Hallo zusammen,
könnten Sie bitte fĂŒr die Nummer im Prepaid Vertrag und fĂŒr den normalen Vertrag die Opt-in bitte hinterlegen.
Viele Dank!
GruĂ Axel
Hallo zusammen,
könnten Sie bitte fĂŒr die Nummer im Prepaid Vertrag und fĂŒr den normalen Vertrag die Opt-in bitte hinterlegen.
Viele Dank!
GruĂ Axel
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um opt in fĂŒr meine Rufnummer.
Viele GrĂŒĂe
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
GruĂ Axel
Hallo zusammen,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen. Bitte Opt-In setzen fĂŒr 01xx-68xxxx69
Vielen Dank im Voraus
Hi ChrSei
das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag habe ich gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
GruĂ Steffi
Liebes Congstar Team,
Könntet ihr bei mir bitte den opt-in fĂŒr die vorzeitige Portierung setzen?
Lg
Hallo asbach ,
das Opt-in ist gesetzt und die BestÀtigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer vorzeitig portieren. Können Sie das Opt-In fĂŒr meine Nummer setzen?
Vielen Dank
Hallo Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen und bitte daher die Opt-In Funktion zu aktivieren.
Vielen Dank und GruĂ
Emihandy
Danke, das ging aber sehr schnell.
Hallo liebes Congstar Team,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, könntet ihr bitte die Opt-in fĂŒr mich setzen.
Danke, GrĂŒĂe
Hey Mischolini ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in KĂŒrze. Denk bitte noch an die KĂŒndigung bei uns, falls du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
hiermit bitte ich um das setzen der Opt-in Option fĂŒr die Rufnummermitnahme.
Vielen Dank!
Daniel
Hallo,
Ich habe meine VertrĂ€ge bei euch gekĂŒndigt. In der KĂŒndigungsbestĂ€tigung steht drin das die Portierung erst zum 31.12.23 erfolgen kann. Ist es möglich das das schon vorher geht ?
GruĂ
Osterhase
Hallo,
Ich habe meine VertrĂ€ge bei euch gekĂŒndigt. In der KĂŒndigungsbestĂ€tigung steht drin das die Portierung erst zum 31.12.23 erfolgen kann. Ist es möglich das das schon vorher geht ?
GruĂ
Osterhase
du kannst einfach das Opt-In Setzen lassen, dann kannst du ab âsofortâ fĂŒr die nĂ€chsten 30 Tage deine Nummer Portieren lassen.
Hinterlege dazu, falls noch nicht erledigt, deinen Namen, Rufnummer und Legi-PIN im Profil.
Hey Osterhase,
ich habe deine Rufnummern via OptIn zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Alle weiteren Info bekommst du dazu per E-Mail. Wenn du deine Rufnummer vor KĂŒndigungsdatum portierst, bekommst du neue Rufnummer zugewiesen, die bis zum KĂŒndigungsdatum weiterlaufen.
GruĂ
Oliver