Guten Morgen in die Runde, da es (anscheinend?) keine Möglichkeit gibt, z.B. Patrick direkt anzuschreiben..."öffentliche" Bitte um Hilfe ;o) Mein Prepaid-Vertrag ist inaktiv....bitte aktivieren...Daten komplett hinterlegt. Wird noch etwas benötigt? Mille gracie...Charles
Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo brotundrosen ,
ich gerade da und habe dir die Reaktivierung angestoßen, du wirst informiert, sobald der Vertrag wieder aktiv ist.
Direktnachrichten sind nicht möglich, wir sind aber ein Team und es reicht, wenn du dein Anliegen hier kundtust, eine/r von uns ist immer da und kann die Anliegen bearbeiten.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes congstar Team,
könnt ihr bitte auch meinen inaktiven Vertrag reaktivieren?
Herzlichen Dank im Voraus! -
Habe es bereits über den Chat angestoßen...
-
Hi Firefighter,
Reaktivierung wurde auch entsprechend im Chat angestoßen. Warte jetzt bitte, bis die Bestätigung kommt das die Karte wieder aktiv ist.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte meinen Vertrag reaktivieren, damit ich wieder Prepaidguthaben laden kann? Danke!
Liebe Grüße
Carmen
-
Liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte meinen Vertrag reaktivieren, damit ich wieder Prepaidguthaben laden kann? Danke!
Liebe Grüße
Carmen
Hey CarmenB,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Die Karte wird im Laufe des Tages wieder aktiv. Starte dazu bitte in 1-2 Stunden das Endgerät neu.
Gruß Kenan
Liebes congstar Team,
könnt ihr bitte meinen inaktiven Vertrag reaktivieren?
Liebe Grüße
-
Hallo HainerMller ,
die Reaktivierung wurde schon vom Service gestartet.
Es sieht so aus als dauert das noch eine Stunde.
Wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht funktioniert, starte das Handy bitte neu.
Gruß Ben
Hallo,
Leider habe ich das gleiche Problem wie alle anderen hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Reaktivierung war am 8.12
LG Nicki
-
Hallo Patrick,
Meine Güte... ich bin echt ein newbie... wo finde ich die pin ?
-
Hallo Patrick,
Meine Güte... ich bin echt ein newbie... wo finde ich die pin ?
einfach in der App unter dem Punkt „Profil“
-
wo finde ich die pin ?
Hallo
als Ergänzung:
Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen - congstar Support ForumLiebe Kund*innen und Community-Mitglieder, aus rechtlichen Gründen haben sich unsere Vorgaben zur Legitimation bei Kontakt mit unserem Kundenservice geändert.…forum.congstar.deDie Information findest Du übrigens im Profil jedes Support Mitarbeiters als klickbarer Link.
Gruß Ingo
-
Hallo, ich war lange im Ausland und bin nun wieder zurück in Deutschland und habe bemerkt das meine Prepaid Karte abgelaufen ist.
Können sie die bitte reaktivieren?
Viele Grüße
-
Hallo npusch
ich habe deinen Post für eine bessere Übersicht mal in den Sammelthread verschoben.
Bitte überprüfe noch deine Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo Congstar Support,
Ich habe ebenfalls eine alte Prepaid-Karte von Euch, welche bis Ende 2023 benutzt wurde und wo noch ein relativ großes Guthaben drauf
ist. Ich würde diese Karte nach längerer Abwesenheit gerne wieder benutzen. Könnt ihr die Karte bitte reaktivieren zum nochmals
aufladen? Danke!
-
Hallo Congstar Support,
Ich habe ebenfalls eine alte Prepaid-Karte von Euch, welche bis Ende 2023 benutzt wurde und wo noch ein relativ großes Guthaben drauf
ist. Ich würde diese Karte nach längerer Abwesenheit gerne wieder benutzen. Könnt ihr die Karte bitte reaktivieren zum nochmals
aufladen? Danke!
Hallo kuehn ,
die Reaktivierungsfrist ist recht kurz. Daher will ich nicht zu viel versprechen. Hast du zufällig noch deine Legitimations-PIN zur Hand? Dann hinterlege diese doch bitte im Forenprofil entsprechend und ich schaue mal nach, ob die Karte noch zu retten ist. Alternativ zahlen wir dir dein selbst aufgeladenes Guthaben natürlich auch nach längerer Zeit noch aus. Dafür benötigen wir dann nur eine aktuelle IBAN.
Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Legitimations-PIN hast, schick mir doch bitte eine Ausweiskopie über unser Kontaktformular und fasse dein Anliegen nochmal kurz zusammen.
Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo,
eine Reaktivierung bei mir wäre toll!
Viele Grüße
-
Neu
Hallo Margret13 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du solltest eine SMS/Mail bekommen, wenn die Karte wieder nutzbar ist.
Frohes Fest und Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube