Dieterbaur
unregistrierter Benutzer (Gast)
hey... die karte ist so alt. Wenn ich das handy einschalte möchte es keine pin haben. Wenn ich es geändert habe dann ist es das was ich schreibe. Wie finde ich die pin raus?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
hey... die karte ist so alt. Wenn ich das handy einschalte möchte es keine pin haben. Wenn ich es geändert habe dann ist es das was ich schreibe. Wie finde ich die pin raus?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Hey @Dieterbaur
die Legi-PINfindest du im meincongstar Kundencenter unter meine Daten.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie finde ich die pin raus?
Hallo Dieter
ergänzend zu Conny guckst Du in ihre Signatur und findest einen Link dazu.
Gruß Ingo
Hallo,
meine Prepaid Karte ist auch deaktiviert worden. Könntet ihr sie wieder aktivieren (Daten sind hinterlegt)?
Vielen Dank
Hallo torar mampu,
die Reaktivierung der SIM-Karte habe ich nun veranlasst. Innerhalb von 1-2 Stunden ist die Karte wieder aktiv und nutzbar. Das restliche Prepaid Guthaben wird einfach wieder aufgeladen 🙂.
Gruß Max
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Meine Karte wurde inaktiviert. Könnt Ihr Sie bitte wieder reaktivieren?
LG
Hi @axonglue
ich habe die Karte reaktiviert, in etwa 30 Minuten kannst du den Tarif wieder nutzen
Gruß Steffi
Hallo,
die Prepaidkarte meines Schwiegervaters ist seit kurzem deaktiviert worden.
Da er das Telefon nur fürs Auto benutzt und seit einem halben Jahr nicht mehr fahren darf, lag es unbenutzt im Handschuhfach.
Somit hat er auch die "Auflade-Erinnerungs-SMS" nicht bekommen.
Da er jetzt ins Krankenhaus muss haben wir das Handy aus dem Auto geholt und erhalten die Meldung
"sim karten registrierung fehlgeschlagen"
Besteht eine Möglichkeit die Karte wieder zu aktivieren?
Letzte Aufladung war am 24.03.2021.
MfG
Hey BPetermann,
hinterlege bitte noch den vollen Namen und die korrekte legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich einen Blick in das Kundenkonto werfen darf.
MFG
Mario J.
Was ist mit Ligitimations PIN gemeint?
Mein Schwiegervater hat die Prepaidkarte vermutlich 2017 gekauft und besitzt keinerlei Internetzugang.
Er wurde immer per Post an die nächste Aufladung erinnert.
Die Daten habe ich mit seinen Angaben ergänzt (Kundennummer / Vertragsnummer)
Gruß
BPetermann
@BPetermann damit der Support auf die Kundendaten zugreifen kann ist der Legi Pin zwingend notwendig.
siehe auch RE: Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen
Hey BPetermann,
mehr Infos zur Legitimations PIN findest du hier. Die PIN findest du, wenn du dich in das meincongstar Kundencenter auf www.congstar einloggst. Die PIN die hinterlegt ist, passt nicht zum genannten Kundenkonto.
MFG
Mario J.
Wie gesagt mein Schwiegervater hat keinen Internetzugang und war somit auch noch nie bei meincongstar angemeldet.
Wenn ich versuche mich bei meincongstar mit der Mobilfunknummer anzumelden, fehlt mir das Passwort.
Auch die Funktion "Passwort vergessen" kann nicht genutzt werden, da scheint es einen Fehler mit der Rufnummer zu geben.
Hey BPetermann,
wenn wirklich gar nichts klappt, kann sich dein Schwiegervater mit einer Ausweiskopie legitimieren. Das ist aber hier im Forum nicht möglich. Schick uns deine Anfrage am besten über dieses Formular.
Gruß
Mario J.
Hallo Support,
meine Sim-Karte wurde deaktiviert, ich würde sie gern reaktivieren lassen.
MfG,
Alex
Alles anzeigenHallo Support,
meine Sim-Karte wurde deaktiviert, ich würde sie gern reaktivieren lassen.
MfG,
Alex
Hallo @Macmoneysac ,
ich habe die Karte reaktiviert. Da kein Guthaben mehr vorhanden ist, wurde die Karte ohne reaktiviert. Die Karte muss daher in den nächsten 30 Tagen aufgeladen werden, damit sie nicht erneut deaktiviert wird.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich kann meine Prepaid SIM-Karte nicht mehr aufladen. Ich bekomme in meinem Login-Bereich die Meldung "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand."
Gibt es die Möglichkeit, dass meine Prepaidkarte wieder aktiv geschaltet werden kann?
Im voraus vielen Dank.
MfG
Marianne Löffler
Hallo
@marianneloeffler
deine SIM-Karte war inaktiv, da zu lange nicht aufgeladen wurde. Ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben wieder auf die Karte aufgeladen. Eine weitere Aufladung ist deshalb nicht zwingend nötig. Bitte starte in etwa einer Stunde dein Handy neu, dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
MFG
Mario J.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
MfG
Marianne Löffler
Hey marianneloeffler,
sehr gerne! Bei weiteren Fragen oder Anliegen komm einfach wieder auf mich zu.
MFG
Mario J.