Reaktivierung von Prepaidkarten
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- congstar
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Joiner oben rechts das Namenskürzel anklicken Dann Profil bearbeiten oder das Stiftsymbol anklicken. Nun sieht man Felder wo steht nur für Moderatoren sichtbar. Dort gehören die Daten rein.
Deinen Beitrag kannst du zeitnah auch noch bearbeiten oben beim betreffenden Beitrag die drei Punkte anklicken und dann bearbeiten auswählen und so den Beitrag selber löschen bevor das der Support erledigt. Am Ende speichern nicht vergessen.
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Shit
Ich dachte das wäre nett direkt Chatmist
Bekomme ich das irgendwie gelöscht?
Das war mir nicht bewußt
Bin technisch nicht ganz so bewandert
Hallo Joiner ,
man kann Beiträge nur bedingt lange bearbeiten. Aber ich war mal so frei.
Das hätte ich vielleicht entsprechend herausstellen sollen. Entschuldige bitte.
Die Legitimations-PIN benötigen wir seit einiger Zeit verbindlich. Da kommen wir leider nicht drum herum.
Alternativ müsste sich einer der oder die Vertragsinhaber/in bitte persönlich mit uns in Verbindung setzen. Dann könnten wir eine Personalausweiskopie anfragen oder ähnliches.
Bitte entschuldige den Aufriss. Aber da kann ich dir aus Datenschutzgründen nicht weiter entgegen kommen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
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Danke,
wo wäre die denn zu finden?
Lg
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bearbeiten auswählen und so den Beitrag selber löschen
Hallo
oder einfach nur die sensiblen Daten löschen, wie es Jonathan getan hat. Der Beitrag an sich kann ja stehen bleiben.
wo wäre die denn zu finden?
Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen
Gruß Ingo
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Danke,
wo wäre die denn zu finden?
Lg
Diese wurde entweder bei Erstellung des Kundenkontos oder im Nachhinein festgelegt oder es wurde zum 01.07. automatisch eine zugeteilt. In diesem Fall kann diese im Kundenbereich auf congstar.de oder in der App unter "Meine Daten" eingesehen werden.
Viele Grüße
Jonathan
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Hallo,
Ich habe meine Karte einige Zeit nicht aufgaladen und sie wurde deaktiviert. Wär es möglich sie zu reaktivieren?
freundliche Grüße
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Hallo MelvinStaps ,
ich habe die Karte für dich reaktiviert. Starte bitte dein Handy einmal neu.
LG
Mark
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Meine Prepaid-Sim wurde leider auch wegen den 15 Monaten deaktiviert. Könnt ihr sie bitte wieder reaktivieren?
Ich muss danach auch nochmal Guthaben einzahlen, oder? -
Hallo swiesche ,
noch ist deine SIM-Karte aktiv, es gibt also nichts zu reaktivieren .
Lade einfach einmal Guthaben auf, dann sollte nichts weiter passieren. Sollte sich das irgendwie überschneiden, melde dich bitte hier nochmal.
Gruß Patrick
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Hallo, meine Prepaid-Karte wurde deaktiviert (lt. SMS gekündigt). Eine Kündigung habe ich aber weder per Mail noch per Post erhalten. Daher konnte ich nicht entsprechend darauf reagieren, da ich die tatsächliche Kündigung abwarten wollte. Ist es für eine Reaktivierung daher schon zu spät? Viele Grüße
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Hallo Heiner1952,
die SIM-Karte habe ich nun reaktiviert. Das Prepaid Guthaben (6 Euro) wird wieder aufgeladen 🙂. Damit bleibt die Karte auch ohne Aufladung des Guthabens weitere 15 Monate aktiv.
Die in deinen Kundendaten hinterlegte E-Mail Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein, wir konnten die E-Mail leider nicht zustellen. Darf ich die Adresse, die du hier im Forum nutzt für unsere Kommunikation hinterlegen? Dann erhältst du zukünftig alle Informationen zum Vertrag wieder per E-Mail.
Gruß Max
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Klar....Danke schön
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Danke für die Rückmeldung 🙂. Die E-Mail Adresse habe ich nun aufgenommen.
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Hey Alex414,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil, damit du legitimiert bist und ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.MFG
Mario J.
Hallo, ist getan
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Hallo, ich nochmal.
Die Frist für eine neue Aufladung ist bei mir am 6.10 abgelaufen. ich habe gerade am Geldautomaten versucht mein Prepaid neu aufzuladen, es wird aber angezeigt dass meine Nummer nicht bekannt sei. In meinem Profil wird nun auch angezeigt dass meine Nummer inaktiv sei, aber meine SIM Karte noch aktiv. (War gestern glaube ich noch beides aktiv)
Könnt ihr nochmal versuchen mein Prepaid wieder zu aktivieren?
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Hey swiesche ,
manchmal gehts dann doch schnell nach Ablauf der Frist
Die Karte habe ich reaktiviert und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen - du bekommst eine Nachricht, sobald wieder alles aktiv ist, sollte in der Regel aber nicht länger als 1 Stunde dauern. Bitte dann einfach mal das Gerät neu starten. Danke!Grüße Conny
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Hey Alex414 ,
du meldest dich für jemand anderen, bzw. einen anderen Vertragspartner. Bitte melde dich mit deinem Anliegen und einer Vollmacht: https://www.congstar.de/hilfe-…loads/congstar-formulare/ über unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe , damit wir dir Auskunft geben können
Grüße Conny
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Hi,
ich habe auch schon länger nichts aufgeladen und nun ist die Karte deaktiviert. Wäre super falls die wieder aktiviert werden könnte! Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt.