Hallo nochmal an @Kroten und David ,
ich melde mich morgen bei euch - das System ist müde und stellt mir erst morgen die Möglichkeit zur Reaktivierung zur Verfügung. Ich meld mich dann, sobald das erledigt ist
Grüße Conny
Hallo nochmal an @Kroten und David ,
ich melde mich morgen bei euch - das System ist müde und stellt mir erst morgen die Möglichkeit zur Reaktivierung zur Verfügung. Ich meld mich dann, sobald das erledigt ist
Grüße Conny
Hey David und @Kroten ,
ich hab beide Tarife reaktiviert - bitte denkt an die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen. Gerne mal das Handy neustarten, in maximal 1-2 Stunden sollte alles wieder laufen.
Grüße Conny
Vielen Dank Conny ,
das hört sich gut an. Allerdings habe ich heute in MeinCongstar im Bereich "Mein Produkt" die Warnmeldung:
"Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand.", so dass eine Sofortaufladung via Lastschrift nicht möglich ist. Ich bin auch nicht sicher, ob die Aufladung, die ich gestern abgeschickt hatte, überhaupt angekommen ist. Also ich werd's weiter versuchen...
Update: Cash-Code-Aufladung hat funktioniert, jetzt läuft alles wieder normal.
Vielen Dank nochmal Conny und das ganze Team, alles Gute und schöne Feiertage!
Danke für das Update! Gut zu hören, dass die Aufladung nun funktioniert hat 🙂.
Gruß Max
Hallo,
mein Vertrag ist in einem "nicht aktiven" Zustand. Würden Sie diesen bitte reaktivieren.
Vielen Dank
Freundlicher Gruß
Eduard Kotzur
Hallo,
mein Vertrag ist in einem "nicht aktiven" Zustand. Würden Sie diesen bitte reaktivieren.
Vielen Dank
Freundlicher GrußEduard Kotzur
Hallo Eduard,
du hast ein nicht unerhebliches Guthaben angesammelt. Sollen wir das Guthaben einmal auszahlen? Du musst die Rufnummer dann zwar nach Reaktivierung wieder aufladen, wir würden die 55,00 € auf der Karte dann aber zumindest einmal auszahlen.
Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
bitte meine Prepaidkarte reaktivieren. Herzlichen Dank im Voraus.
BG Maddel
Hallo Maddel,
um die Karte zu reaktivieren, muss eine IBAN in deinem Kundenkonto hinterlegt sein, damit der Restbetrag an dich überwiesen werden kann, denn er ist zu gering um ihn für die Aufladung der karte zu verwenden.
MFG
Mario J.
Hallo,
einer meiner Verträge ist in einem "nicht aktiven" Zustand. Würden Sie diesen bitte reaktivieren.
Vielen Dank
Hallo Maddel,
um die Karte zu reaktivieren, muss eine IBAN in deinem Kundenkonto hinterlegt sein, damit der Restbetrag an dich überwiesen werden kann, denn er ist zu gering um ihn für die Aufladung der karte zu verwenden.MFG
Mario J.
Huhu, habe die Angaben ergänzt.
BG Maddel
Hi Maddel,
die Reaktivierung der Prepaid Karte habe ich jetzt gestartet. Das restliche Guthaben wird auf die nun hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt. In etwa 1-2 Stunden ist deine Karte wieder aktiv. Bitte lade dann innerhalb von 30 Tagen wieder Guthaben auf.
Gruß Max
Hallo,
bitte meine Prepaidkarte reaktivieren. Herzlichen Dank im Voraus.
Hallo fawazbarbar ,
hier geht es nicht um eine Reaktivierung, deine SIM-Karte war noch nie aktiv. Damit sie aktiv wird musst du zunächst das prepaid Legitimationsverfahren abschließen.
Ich kann das nochmal für dich angestoßen, dann bekommst in Kürze eine E-Mail dazu. Allerdings benötige ich dazu deine Staatsangehörigkeit und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Personalausweis/ID-Card, Reisepass oder elektronischer Aufenhaltstitel).
Das kannst du gerne im Forenprofil hinterlegen, bitte nicht öffentlich.
Hast du dazu Fragen? Dann melde dich gerne wieder hier.
Gruß Patrick
Bitte reaktiviert meine Prepaidkarte (eigentlich die meiner Frau). Sind die Profildaten ausreichend? Ich hatte einen Sammelthread zur Reaktivierung gefunden aber keine Möglichkeit mich darin zu melden. Immerhin darin gesehen, das ich ein Kundenprofil für das Forum brauche. Mit freundlichen Grüßen, Martin
Hi!
Wenn die Kundendaten deiner Frau hinterlegt sind, ist das ausreichend. In diesem Sammelthread kann jeder schreiben der angemeldet ist. Gleiches gilt auch für das erstellen neuer Themen, die Rechte unterscheiden sich da nicht.
Ich habe daher mal deinen Beitrag entsprechend hier platziert.
Grüße.
Hi martin_halfmann ,
ich hab die Reaktivierung der Karte angestoßen, dein Restguthaben von ca. 2€ wird innerhalb von 14 Tagen aufs Bankkonto erstattet
Bitte lade die Karte nach der erfolgten Reaktivierung (dazu bekommst du eine Nachricht) innerhalb von 30 tagen auf.
Grüße Conny
Danke Conny und Zyrous
Ich glaube ich habe auch gefunden, wie ich in den Thread schreibe, nämlich in eingerahmten Feld mit der Überschrift 'H B I U ....". Das hatte ich nicht vermutet. Grüße, Martin