Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo,
jetzt ist es bei mir auch passiert, gibt es eine Chance, dass die Karte reaktiviert werden kann.
LG
-
Hallo @HeimannHD
hinterlege bitte deine Bankverbindung im Kundenkonto. Dann wird dir das Restguthaben bei der Reaktivierung ausgezahlt.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke, habe es eingetragen und hoffe das Beste.
-
HeimannHD : Die Karte sollte in 1-2 Stunden wie gewohnt funktionieren und muss dann nur noch binnen eines Monats aufgeladen werden .
Liebe Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar-Team., ich habe gestern festgestellt, dass meine Prepaid -Karte deaktiviert wurde. Im App Status steht "Inaktiv".
Könntet ihr den Vertrag Prepaid wie ich will (2.Generation) wieder einschalten und mein Guthaben auf die Karte zurückbuchen. Eine Neuaufladung erfolgt dann umgehend. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen….Ich habe auch nach eurer Hinweis Maill eine Automatische Aufladung eingestellt… das tut’s wohl irgendwie nicht??! Grüße der Martin ℹ
i
Bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Martin () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Der Martin mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
-
Hallo @Der Martin
ich habe die Reaktivierung gestartet. Bei deinem noch vorhandenen Guthaben handelte es sich um geschenktes Startguthaben, dieses kann bei der Reaktivierung nicht wieder aufgeladen werden.
Eine automatische Aufladung sehe ich in deinem Kundenkonto nicht, das scheint also wirklich nicht geklappt zu haben.
Gruß Linda
Hallo, ich bin kürzlich durch Vertragsübernahme an den Vertrag gekommen und musste feststellen, dass die Simkarte gesperrt wurde. Wäre hierbei eine zeitnahe Reaktivierung möglich?
-
Hallo amisur ,
ich habe die Entsperrung der Karte angefordert, starte deine Gerät in ca. einer Stunde mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
ich habe ebenfalls meine Karte im alten Telefon länger nicht genutzt und bitte um Reaktivierung.
Vielen Dank!
-
Hallo HanSt ,
leider ist deine Karte nicht mehr zu reaktivieren, die ist bereits seit zum 10.07.2019 gekündigt worden.
Du kannst natürlich jederzeit einen neuen Prepaidtarif abschließen.
Gruß Patrick
Hallo, Ich nutze meine Sim karte meist um Anrufe zu empfangen, da ich selber kaum Anrufe wurde sie deaktiviert. Ist eine Reaktivierung der Sim-karte möglich?
LG Tanja
-
Hallo Tanja1985.. ,
die Karte kann noch reaktiviert werden. Das gekaufte verbleiende Guthaben liegt jedoch unter 4,00 € (1,06 €) und kann daher nicht zur Wiederaufladung herangezogen werden. Die Karte kann jedoch auch ohne Guthaben aufgeladen werden - du müsstest dann innerhalb von 30 Tagen aufladen um einer erneuten Deaktivierung vorzubeugen.
Um den Vorgang zu starten muss ich jedoch zunächst das Guthaben auszahlen lassen. Kannst du daher unter Vertragsnummer o.ä. deine IBAN eingeben? Diese wird nur für die Auszahlung verwendet und nicht in deinem Kundenkonto hinterlegt. Und dein Profil sehen natürlich nur wir Mitarbeiter. Wenn dir das dennoch nicht Geheuer ist, kannst du den Vorgang auch auf jedem anderen Kanal beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Support-Team, könnt Ihr meine Karte bitte auch wieder reaktivieren? Danke
-
Hi, Kundendaten sind alle geflegt und die Rufnummer ist nur "momentan nicht erreichbar".
Ist eine Reaktivierung möglich? Vielen Dank für eine kurze Antwort.
-
Hallo relativo,
wir benötigen eine Ausweiskopie von dir, um dich für das Kundenkonto zu legitimieren. Bitte kontaktiere uns über das unten verlinkte Kontaktformular, schreibe dein Anliegen mit bei und füge deine Ausweiskopie als Anhang hinzu.
Kontakt - congstar Support Forum
Danke dir
Gruß Kenan
Hallo relativo,
wir benötigen eine Ausweiskopie von dir, um dich für das Kundenkonto zu legitimieren. Bitte kontaktiere uns über das unten verlinkte Kontaktformular, schreibe dein Anliegen mit bei und füge deine Ausweiskopie als Anhang hinzu.
Danke dir
Gruß Kenan
Hi Kenan, danke für die schnelle Antwort und den Hinweis.
Gruß, Tobias
-
Hallo, meine Karte wurde heute auch deaktiviert. Könnt Ihr bitte sie wieder reaktivieren? Ich habe es schon im Chat probiert, aber da hieß es, dass es 3 Tage dauern kann. Vielleicht geht es hier ja schneller, 3 Tage nicht erreichbar zu sein ist nicht grad toll.
Vielen Dank