Liebes Congstar Support Team
mein Prepaid Tarif wurde auch wegen Inaktivität deaktiviert. Bitte könnt ihr es wieder reaktivieren? Alle notwendigen Daten habe ich meinem Profil hinterlegt.
Grazie Mille
TelefonMann
Liebes Congstar Support Team
mein Prepaid Tarif wurde auch wegen Inaktivität deaktiviert. Bitte könnt ihr es wieder reaktivieren? Alle notwendigen Daten habe ich meinem Profil hinterlegt.
Grazie Mille
TelefonMann
Hallo TelefonMann,
es fehlt noch die Legi-PIN. Die vierstellige Nummer findest du in der App und im meincongstar Bereich unter "Meine Daten"
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Support Team Congstar,
ich habe es leider ebenfalls versäumt rechtzeitig Guthaben auf meinen Prepaid-Vertrag einzuzahlen. Ich würde gerne meine SIM Karte wieder reaktivieren und weiternutzen wollen. Wäre dies noch möglich?
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Grüße
Niko
Hallo und willkommen im congstar Forum Niko ,
bitte prüfe noch mal deine Legitimations-PIN, die passt leider nicht.
Beste Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Tatiana,
vielen Dank für den Hinweis, jetzt sollten die Angaben passen!
Beste Grüße
Niko
Hallo Niko,
die Karte ist bereits seit dem 20.07. gekündigt und lässt sich leider nicht mehr reaktivieren, tut mir leid. Die Kündigung liegt zu weit zurück.
Gruß Kenan
Hey TelefonMann,
ich habe deine Karte wieder freigeschaltet, starte das Handy in etwa 30 Minuten neu. Dein Restguthaben wurde aufgerundet wieder auf die Karte geladen.
Gruß
Oliver
Servus zusammen,
Wäre es möglich, meine SIM mit 'Prepaid wie ich will (2.Generation)' wieder reaktivieren zu lassen ? Ich hatte die Karte eine ganze Weile lang nicht genutzt, würde das aber jetzt gerne wieder tun.
Im momentanen Status 'Ihr Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand' ist ja keine Aufladung möglich...
Außerdem würde mich interessieren, ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist.
Vielen Dank und viele Grüße
Außerdem würde mich interessieren, ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist.
Hallo
das kommt darauf an. Selbst aufgeladenes Guthaben verfällt nie. Wäre ja auch noch schöner, wenn Du für Dein Geld keine Leistung bekämst. Anders sieht es jedoch mit geschenktem Guthaben wie z.B. Startguthaben aus. Siehe dazu auch
Gruß Ingo
Die Reaktivierung der SIM Karte wäre im ersten Moment wichtiger für mich. Was muss ich dafür tun?
Was muss ich dafür tun?
sofern du deine Legi Daten im Profil hinterlegt hast, kümmert sich der Support morgen darum.
Hallo UliNeuhaus ,
ich schaue mir das gerne mal an, hinterlege dazu bitte deinen korrekten Legitimations-PIN im Forenprofil, der dort eingetragene stimmt nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein.
Gruß Patrick
Mein Sohn hat es leider versäumt, seine Prepaid-Karte rechtzeitig aufzuladen. Deshalb bitte ich um Reaktivierung der Karte. Die Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt. Ganz lieben Dank!
Hey ecd,
die Karte hab ich in die Reaktivierung gestartet. Das Restguthaben wird auf die hinterlegte IBAN überwiesen. Bitte ladet schnellstmöglich wieder auf, sobald die Karte wieder aktiv ist.
MFG
Oliver
Hey ecd,
die Karte hab ich in die Reaktivierung gestartet. Das Restguthaben wird auf die hinterlegte IBAN überwiesen. Bitte ladet schnellstmöglich wieder auf, sobald die Karte wieder aktiv ist.
MFG
Oliver
Danke
Hallo,
könnt ihr mir bitte meine inaktive Prepaid wieder freischalten?
Danke und Gruß, Ronny
Hallo congstar-Team,
könnt ihr bitte meine inaktive Prepaid-Karte wieder freischalten?
Danke!
Viele Grüße, Rico
Hallo,
könnt ihr mir bitte meine inaktive Prepaid wieder freischalten?
Danke und Gruß, Ronny
Hallo ronnyrust ,
ich habe die Karte reaktiviert. Bis sie wieder vollständig einsatzbereit ist, kann es bis zu 60 Minuten dauern. Sollte sich die Karte dann noch nicht automatisch wieder mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte diese bitte neu.
Viele Grüße
Jonathan