Hey du
Deine Rufnummermitnahme ist zum 22.08.2022, ab da startet also auch dein Vertrag. Das Handy wird zum Vertragsstart verschickt Du bekommst dann auch eine Mail mir Sendungsnummer.
Grüße Conny
Hey du
Deine Rufnummermitnahme ist zum 22.08.2022, ab da startet also auch dein Vertrag. Das Handy wird zum Vertragsstart verschickt Du bekommst dann auch eine Mail mir Sendungsnummer.
Grüße Conny
Hi ist es nicht möglich ds Handy eher zu verschicken? Bis zum 22.8 ist es eine lange Zeit.
Hallo @Ann-Kathrin93,
das ist leider nicht möglich, tut mir leid .
Gruß
Kenan
Hallo,
ich habe ein IPhone 13 Pro Max bestellt und hätte gerne Auskunft, wann dies bei mir eintreffen wird. Mein Vertrag ist ab morgen aktiv und ich hätte dann auch gerne zeitnah mein Handy.
Bei Bestellung war es sofort lieferbar.
Das Geld ist auch abgegangen.
Wann kann ich mit dem IPhone rechnen?
Hallo @Laura1993
mit Glück geben wir es noch heute in den Versand, ansonsten voraussichtlich morgen. Du bekommst eine Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist
Gruß Steffi
Hi, ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy A53 in weiß bestellt. Laut eurem Shop ist das Handy lieferbar. Jetzt bekam ich eine Mail laut der es zu Lieferverzögerungen kommt. Was bedeutet das genau? Gibt es einen ungefähren Zeitraum mit dem ich rechnen kann? Danke!
Hallo Torbs1986 ,
ich habe zu deinem Modell keine Informationen über eine größere Verzögerung vorliegen und gehe daher davon aus, dass dein Handy voraussichtlich in den nächsten Tagen versandt werden kann. Genauer kann ich dir das leider nicht sagen, wir werden dich aber per E-Mail informieren, sobald dein Gerät verschickt wird.
LG
Mark
Alles klar, Danke!
Hallo!
Ich habe heute Abend ein Pixel 6a in sage Green bestellt und direkt eine Mail bekommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Wie lange wird es ungefähr dauern?
Viele Grüße!
Hey FlowBull wir bekommen in den nächsten Tagen neue Geräte rein, ich würde mich also erstmal darauf einstellen, dass es dann bis Ende nächster Woche in die Versandabteilung geht . Du bekommst aber natürlich auch sofort eine Mail mit Sendungsnummmer, wenn das Handy auf dem Weg zu dir ist. Tut mir leid für die Verzögerung!
Grüße Conny
Tach, gestern eine Vertragsverlängerung mit Bestellung eines Iphone 13 mit 128 GB in grün aufgegeben. Soll zu Verzögerungen kommen. Verdammt, wollte es für den 9.8.22 unbedingt haben wegen Konzert in Köln, The Afghan Whigs. Wollte etwas bessere Fotos machen als mit meinem jetztigen Iphone 7.
Wann wird es soweit sein, Prognose möglich?
LG
Leif
Tach, gestern eine Vertragsverlängerung mit Bestellung eines Iphone 13 mit 128 GB in grün aufgegeben. Soll zu Verzögerungen kommen. Verdammt, wollte es für den 9.8.22 unbedingt haben wegen Konzert in Köln, The Afghan Whigs. Wollte etwas bessere Fotos machen als mit meinem jetztigen Iphone 7.
Wann wird es soweit sein, Prognose möglich?
LG
Leif
Hallo @leifjellow ,
wir hatten gerade erst neue Geräte reinbekommen - es sind aber bedauerlicher Weise nicht genug gewesen. Wir können das Modell momentan nur in weiß bereitstellen und haben die anderen Modelle daher aus der Vermarktung genommen.
Es gibt momentan leider noch keinen Liefertermin. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo zurück, kurz drüber nachgedacht, ich würde das IPhone auch in weiß nehmen. Das sieht eh besser aus als das grün.
Geht das?
Wenn, dann, her damit, bitte.
1x IPhone 13 mit 128 GB in weiß.
Würde mich über einen positiven Bescheid freuen. Ach und danke für die schnelle Antwort.
LG
Leif
Hallo @leifjellow ,
ich habe deinen Wunsch an den zuständigen Kollegen weitergeleitet.
LG
Mark
Hallo Zusammen, hab am 2.8 AirPods Max bestellt, die immer noch in der Auftragsverarbeitung hängen. Wie schaut es aus?
Gruß und Dank
Hallo Neshua ,
der Endgeräteversand dauert in der Regel 10 bis 14 Tage. Bei dir ist also alles im grünen Bereich. Deine neuen Kopfhörer versenden wir voraussichtlich nächste Woche Mittwoch.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
wieso dauert der ganze Vorgang so viel länger als noch im Frühjahr und davor? Ihr wart mal bei 3 bis 4 Tagen zwischen Bestellung und Ankunft beim Kunden! Und vor allem informiert die Kunden VOR der Bestellung eines „lieferbaren“ Geräts über die ZWEI WOCHEN Lieferzeit, die ihr euch rausnehmt. So verliert man Kunden.
Grüße
Hallo @Neshua,
ich denke du hast auch mitbekommen, dass es in allen Bereichen der Wirtschaft zu Lieferschwierigkeiten kommt, nicht nur bei uns. Wir tun wirklich unser Bestes und ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Liebe Linda,
bitte etwas genauer!
Der Vorgang hängt in der Auftragsverarbeitung, das hat noch Nichts mit Lieferschwierigkeiten oder Warenversand zu tun. Das ist Euer internes Ding!
Also, was ist euer Internes Problem?
Grüße
damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann, trage bitte noch deinen Legitimations-PIN in deinen Profildaten ein.