congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9Seite 9 von 11
  • 10
  • 11
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Conny

    • Beitrag #161

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.192

    1. August 2022

    Hey du :)


    Deine Rufnummermitnahme ist zum 22.08.2022, ab da startet also auch dein Vertrag. Das Handy wird zum Vertragsstart verschickt :) Du bekommst dann auch eine Mail mir Sendungsnummer.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ann-Kathrin93

    • Beitrag #162

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    1. August 2022

    Hi ist es nicht möglich ds Handy eher zu verschicken? Bis zum 22.8 ist es eine lange Zeit.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

    • Beitrag #163

    congstar Support Team

    Beiträge : 350

    1. August 2022

    Hallo Ann-Kathrin93,


    das ist leider nicht möglich, tut mir leid :( .


    Gruß


    Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Laura1993

    • Beitrag #164

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    2. August 2022

    Hallo,


    ich habe ein IPhone 13 Pro Max bestellt und hätte gerne Auskunft, wann dies bei mir eintreffen wird. Mein Vertrag ist ab morgen aktiv und ich hätte dann auch gerne zeitnah mein Handy.

    Bei Bestellung war es sofort lieferbar.

    Das Geld ist auch abgegangen.

    Wann kann ich mit dem IPhone rechnen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #165

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    2. August 2022

    Hallo Laura1993


    mit Glück geben wir es noch heute in den Versand, ansonsten voraussichtlich morgen. Du bekommst eine Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist :)


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Torbs1986

    • Beitrag #166

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    2. August 2022

    Hi, ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy A53 in weiß bestellt. Laut eurem Shop ist das Handy lieferbar. Jetzt bekam ich eine Mail laut der es zu Lieferverzögerungen kommt. Was bedeutet das genau? Gibt es einen ungefähren Zeitraum mit dem ich rechnen kann? Danke!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #167

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.102

    2. August 2022

    Hallo Torbs1986 ,


    ich habe zu deinem Modell keine Informationen über eine größere Verzögerung vorliegen und gehe daher davon aus, dass dein Handy voraussichtlich in den nächsten Tagen versandt werden kann. Genauer kann ich dir das leider nicht sagen, wir werden dich aber per E-Mail informieren, sobald dein Gerät verschickt wird.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Torbs1986

    • Beitrag #168

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    2. August 2022

    Alles klar, Danke!

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • FlowBull

    • Beitrag #169

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    2. August 2022

    Hallo!


    Ich habe heute Abend ein Pixel 6a in sage Green bestellt und direkt eine Mail bekommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Wie lange wird es ungefähr dauern?


    Viele Grüße!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #170

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.192

    3. August 2022

    Hey FlowBull wir bekommen in den nächsten Tagen neue Geräte rein, ich würde mich also erstmal darauf einstellen, dass es dann bis Ende nächster Woche in die Versandabteilung geht :) . Du bekommst aber natürlich auch sofort eine Mail mit Sendungsnummmer, wenn das Handy auf dem Weg zu dir ist. Tut mir leid für die Verzögerung!


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • leifjellow

    • Beitrag #171

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    3. August 2022

    Tach, gestern eine Vertragsverlängerung mit Bestellung eines Iphone 13 mit 128 GB in grün aufgegeben. Soll zu Verzögerungen kommen. Verdammt, wollte es für den 9.8.22 unbedingt haben wegen Konzert in Köln, The Afghan Whigs. Wollte etwas bessere Fotos machen als mit meinem jetztigen Iphone 7.

    Wann wird es soweit sein, Prognose möglich?

    LG

    Leif

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #172

    congstar Support Team

    Beiträge : 889

    4. August 2022

    Zitat von leifjellow

    Tach, gestern eine Vertragsverlängerung mit Bestellung eines Iphone 13 mit 128 GB in grün aufgegeben. Soll zu Verzögerungen kommen. Verdammt, wollte es für den 9.8.22 unbedingt haben wegen Konzert in Köln, The Afghan Whigs. Wollte etwas bessere Fotos machen als mit meinem jetztigen Iphone 7.

    Wann wird es soweit sein, Prognose möglich?

    LG

    Leif

    Hallo leifjellow ,


    wir hatten gerade erst neue Geräte reinbekommen - es sind aber bedauerlicher Weise nicht genug gewesen. Wir können das Modell momentan nur in weiß bereitstellen und haben die anderen Modelle daher aus der Vermarktung genommen.


    Es gibt momentan leider noch keinen Liefertermin. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Viele Grüße

    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • leifjellow

    • Beitrag #173

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    4. August 2022

    Hallo zurück, kurz drüber nachgedacht, ich würde das IPhone auch in weiß nehmen. Das sieht eh besser aus als das grün.

    Geht das?

    Wenn, dann, her damit, bitte.

    1x IPhone 13 mit 128 GB in weiß.

    Würde mich über einen positiven Bescheid freuen. Ach und danke für die schnelle Antwort.

    LG

    Leif

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #174

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.102

    4. August 2022

    Hallo leifjellow ,


    ich habe deinen Wunsch an den zuständigen Kollegen weitergeleitet.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neshua

    • Beitrag #175

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    4. August 2022

    Hallo Zusammen, hab am 2.8 AirPods Max bestellt, die immer noch in der Auftragsverarbeitung hängen. Wie schaut es aus?

    Gruß und Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #176

    congstar Support Team

    Beiträge : 889

    4. August 2022

    Hallo Neshua ,


    der Endgeräteversand dauert in der Regel 10 bis 14 Tage. Bei dir ist also alles im grünen Bereich. Deine neuen Kopfhörer versenden wir voraussichtlich nächste Woche Mittwoch.


    Viele Grüße

    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neshua

    • Beitrag #177

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    4. August 2022

    Hallo Jonathan,

    wieso dauert der ganze Vorgang so viel länger als noch im Frühjahr und davor? Ihr wart mal bei 3 bis 4 Tagen zwischen Bestellung und Ankunft beim Kunden! Und vor allem informiert die Kunden VOR der Bestellung eines „lieferbaren“ Geräts über die ZWEI WOCHEN Lieferzeit, die ihr euch rausnehmt. So verliert man Kunden.

    Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #178

    congstar Support Team

    Beiträge : 788

    4. August 2022

    Hallo @Neshua,


    ich denke du hast auch mitbekommen, dass es in allen Bereichen der Wirtschaft zu Lieferschwierigkeiten kommt, nicht nur bei uns. Wir tun wirklich unser Bestes und ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neshua

    • Beitrag #179

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    4. August 2022

    Liebe Linda,

    bitte etwas genauer!

    Der Vorgang hängt in der Auftragsverarbeitung, das hat noch Nichts mit Lieferschwierigkeiten oder Warenversand zu tun. Das ist Euer internes Ding!

    Also, was ist euer Internes Problem?

    Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #180

    congstar Support Team

    Beiträge : 788

    4. August 2022

    @Neshua


    damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann, trage bitte noch deinen Legitimations-PIN in deinen Profildaten ein.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9Seite 9 von 11
  • 10
  • 11
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren