Hallo FabianEsch,
die Abbuchung erfolgt voraussichtlich morgen. Die Bestellung wird voraussichtlich am 20.10. an die Versandabteilung übergeben. Die Sendungsnummer senden wir dir per E-Mail, sobald das Paket das Lager verlässt.
Gruß Kenan
Hallo FabianEsch,
die Abbuchung erfolgt voraussichtlich morgen. Die Bestellung wird voraussichtlich am 20.10. an die Versandabteilung übergeben. Die Sendungsnummer senden wir dir per E-Mail, sobald das Paket das Lager verlässt.
Gruß Kenan
Das heißt, die Bonitätsprüfung ist noch gar nicht abgeschlossen?
wenn du die Rechnung schon erhalten hast, dann ist der erste Schritt der Bonitätsprüfung schon durch. Der Einzug vom Konto ist dann im Grunde nur noch Formsache.
Die neue Nummer sieht man ja auch schon im Bestellschritt an der Kasse
Sorry, ich bin das erste Mal bei Congstar. Manches ist hier doch etwas anders als bei anderen Anbietern.
Diese Entscheidung wirst du nicht bereuen. Denn congstar hat eine Sache, die die anderen Anbieter nicht haben: den besten und schnellsten Support überhaupt
Bestellt am 19.09. heute Versandbestätigung 15 Pro 128 GB Titan Natur.
Hallo JDeppe ,
auch bei deinem bestellten Gerät gibts leider weitere Verzögerungen von aktuell ca. 6 - 7 Wochen. Wir schicken dir eine E-Mail sobald dein Handy verschickt wird.
Gruß Christian
Stimmt nicht ganz, sollte laut DHL am 11.10. geliefert werden. Habe bei DHL um Lieferung am 13.11. gebeten und bestätigt bekommen. Nun haben wir den 16.10. und die Bestellung ist noch nicht aufgetaucht! Mal bis 18.10. abwarten, erst dann kann Congstar tätig werden, laut Service Hotline.
Hey, habe eben das Pixel 8 pro bestellt. Wird die Pixel Watch 2 direkt mitgeliefert, oder wie läuft das ab?
Stimmt nicht ganz, sollte laut DHL am 11.10. geliefert werden. Habe bei DHL um Lieferung am 13.11. gebeten und bestätigt bekommen. Nun haben wir den 16.10. und die Bestellung ist noch nicht aufgetaucht! Mal bis 18.10. abwarten, erst dann kann Congstar tätig werden, laut Service Hotline.
Hallo JDeppe ,
dein Endgerät lagert in der Filiale und soll zum Wunschdatum zugestellt werden.
Hey, habe eben das Pixel 8 pro bestellt. Wird die Pixel Watch 2 direkt mitgeliefert, oder wie läuft das ab?
Die Watch kriegst du direkt vom Hersteller. Registriere dein Gerät dafür auf der Aktionshomepage. Die genauen Konditionen findest du direkt auf der Seite.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan, danke für die zügige Rückmeldung. Wie sieht es denn mit dem Versand des Geräts aus, das dürfte ja doch recht zügig gehen, nachdem der Vorkassenbetrag eingezogen wurde, oder?
@Julian_7 Wenn du bis Montag noch keine Bestätigung von uns bekommen hast, melde dich bitte wieder hier, dann forschen wir bei DHL nach.
Hi, hab noch immer keine Bestätigung bekommen. Das Handy muss wohl irgendwo bei DHL liegen, hab es zumindest nie zu Gesicht bekommen.
Moin,wollte mal fragen wie lange mein IPhone 15 Pro Max 512GB in Titan noch auf sich warten lässt.Und ob andere Farben früher verfügbar wären.Bestellung 19.09.
Habe oben gelesen Bestellung von einem anderen User in schwarz 8 Tage später und schon geliefert.LG Alex
Ich hoffe weiterhin,das mit meiner Bestellung alles gut läuft. Mein jetziges Handy ist kaum noch nutzbar,weshalb ich auf das Bestellte angewiesen bin.
Hab ein wenig Angst,das etwas dazwischen kommt.
Das heißt, die Bonitätsprüfung ist noch gar nicht abgeschlossen?
Warum bekomme ich denn dann schon die erste Rechnung und warum wird mir meine neue Nummer schon angezeigt?
Sorry, ich bin das erste Mal bei Congstar. Manches ist hier doch etwas anders als bei anderen Anbietern.
Mein Bestelltes Smartphone ist das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G.
Ich kann dir nur sagen, die Art und weise wie congstar seine Kunden ve**rscht ist schon nahe am Betrug…
Hey WebO ,
die Anzahlung wird immer sofort fällig, das hat mit dem Versand nichts zu tun, laut System soll das Gerät am 23.10.23 in den Versand gehen, auch hier aber keine Garantie.
Hallo Bursche ,
das Gerät in schwarz wird leider auch eine Verzögerung nach sich ziehen, andere Farben leider auch. Die soll zwar kürzer sein als beim Gerät in Titan aber mit der dann nötigen Umstellung und der Tatsache das andere vor dir die Farbe bestellten, wäre das nicht wirklich zielführend. Das ist natürlich deine Entscheidung.
Hey AnjaOtto ,
es hat sich da nichts geändert, das Gerät soll nach wie vor am 19.10. in den Versand gehen.
Hallo Julian_7 ,
an welchem Datum genau, hast du die Annahme des ersten Gerätes verweigert? Das ist wichtig um alles detailliert an die Fachabteilung zu geben, damit wir einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten können. Danke.
Gruß Patrick
Sorry,ich möchte nicht nerven. Ich frag lieber einmal zu viel nach:)
Danke für die schnelle Antwort Patrick
Ich wollte wissen, ob es ein voraussichtliches Versanddatum für mein Gerät gibt, da mir gesagt wurde, dass es diese Woche versandt werden würde.
Patrick und wie lange wird es noch in etwa dauern?!Gruß
Hallo @aarushth
dein Gerät wird voraussichtlich am 18. oder 19.10. versandt. Das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
Hi B.Raupach ,
die Übergabe an den Versand findet für dein Handy voraussichtlich am 26.09.2023. Du wirst von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald das Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Na ja das ist jetzt schon einige Tage her und der Status hat sich auch nicht verändert, warum bekommt man keine Mail oder Info außer hier im Forum?
Hey B.Raupach ,
ich kann dir leider nicht sagen wieso sich dazu entschieden wurde, keine Rundmail an die Kund*innen zu verschicken. Das Feedback dazu haben wir aber bereits weitergegeben.
Genaue Infos liegen uns leider auch nicht vor, daher musst du leider auf die Sendungsnummer warten, die du nach Versand per Mail bekommst. Tut mir sehr leid, die Lieferzeiten sind wie jedes Jahr leider ganz schön hoch. Für dein Modell liegt die Lieferzeit bei ca. 5-6 Wochen.
Grüße Conny
Hallo, ich hätte gerne auch um den Lieferstatus des 15 Pro max 256 Gb Natur gewusst.
Hey Casaloca ,
die liegt weiterhin bei 6-7 Wochen. Sobald dein Handy auf dem Weg ist, bekommst du eine Mail mit Sendungsnummer.
Grüße Conny