Moin kalman2de,
schau mal in deine E-Mails. Da kam heute die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL 🙂.
Gruß Stephanie
Vielen Dank! Das Gerät kam heute mit DHL an.
Gruß aus Fulda
Moin kalman2de,
schau mal in deine E-Mails. Da kam heute die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL 🙂.
Gruß Stephanie
Vielen Dank! Das Gerät kam heute mit DHL an.
Gruß aus Fulda
Mahlzeit,
ist zwar ein wenig früh jetzt zu fragen aber gibt es schon einen Zeitpunkt mit dem ich rechnen kann, wo meine Bestellung versendet wird?🙈
Hey Vendetta987,
der Status der Bestellung ändert sich voraussichtlich am 19.10. Wir können dir an dem Tag nähere Auskunft zum Status geben. Aktuell sieht alles in Ordnung aus
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Könnt ihr mal nachsehen, wann mein Gerät ankommt, bitte? Wäre echt sehr nett
VG
Hey Conker87,
die SIM-Karte wird ca. 7 Tage vor dem Portierungsdatum verschickt. Das Endgerät geht in der Regel kurz vor dem Tag der Aktivierung raus.Aktuell kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Am besten schauen wir in 1-2 Wochen noch einmal nach dem Status.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen, kann mittlerweile zu meinem etwas genaueres gesagt werden? Ich lese hier immer wieder „der Status ändert sich voraussichtlich dann und dann.. „ vllt habe ich ja auch Glück.
Schönen Sonntag.
Guten Morgen, kann mittlerweile zu meinem etwas genaueres gesagt werden? Ich lese hier immer wieder „der Status ändert sich voraussichtlich dann und dann.. „ vllt habe ich ja auch Glück.
Schönen Sonntag.
Heute wird es keine andere Antwort als am Freitag geben: Dein Auftrag wird in der Versandabteilung liegen. Am Sonntag wird dort sicherlich nicht gearbeitet.
Das nächste Update wird’s ehesten morgen Vormittag / Mittag geben.
Hallo Alexkam ,
harob hat recht. Es gibt keine Neuen Informationen.
Voraussichtlich sind iPhone 16 Pro Max Modelle nächste Woche oder übernächste Woche verfügbar.
Gruß Ben
Hallo zusammen,
ich muss nochmal wegen der Lieferung fragen😅
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Paket wirklich der DHL übergeben wurde. Am Freitag erhielt ich die Email mit der Sendungsnummer, aber seitdem steht bei der Sendung „Status offen. - Wir erwarten ihre Sendungsdaten Kürze.“. Das passiert eigentlich innerhalb von 24h. Wann werden also diese Infos an die DHL gegeben?
Hallo zusammen,
ich muss nochmal wegen der Lieferung fragen😅
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Paket wirklich der DHL übergeben wurde. Am Freitag erhielt ich die Email mit der Sendungsnummer, aber seitdem steht bei der Sendung „Status offen. - Wir erwarten ihre Sendungsdaten Kürze.“. Das passiert eigentlich innerhalb von 24h. Wann werden also diese Infos an die DHL gegeben?
Aus Erfahrung: DHL braucht manchmal zur Verarbeitung etwas Zeit. Ich denke, dass sich das System kommende Nacht aktualisiert. Entweder ist die Sendung schon bei DHL oder wird dann morgen abgeholt und übernommen.
Hallo vtri98 ,
das ist tatsächlich eine ungewöhnliche Anzeige. Woran es genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Da du aber schon eine Trackingnummer bekommen hast, gehe ich stark davon aus, dass du bald Post bekommen wirst. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo
Ich wollte fragen ob es ein Update zu meiner Bestellung gibt 🤓
Hey Vendetta987,
der Status der Bestellung ändert sich voraussichtlich am 19.10. Wir können dir an dem Tag nähere Auskunft zum Status geben. Aktuell sieht alles in Ordnung aus
Gruß Kenan
Hey Vendetta987,
nein, es gibt aktuell kein Update zu deiner Bestellung. Wie bereits weiter oben erwähnt, werden erst einmal regulär Prozesse abgearbeitet, wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung. Am 19.10. können wir dann genauer nach dem Status schauen
Gruß Kenan
Hi zusammen,
ich wollte auch mal nachfragen ob man eine Prognose geben kann wann versendet wird?
Hier steht nur die Lieferung verzögert sich.
Jetzt steht beim Gerät Iphone 15 das die von mir bestellte Farbe nicht lieferbar wäre.. jedoch bei Bestellung war diese noch lieferbar?
Nur damit ich weiß wie lange ich mich noch mit meinem alten Schinken (Iphone 8 ) noch rumschlagen muss.
Vielen Dank.
Grüße
Mario
Hallo und herzlich willkommen im congstar Forum Mario96 !
Leider haben wir heute keinen aktuellen Stand aus der Logistik. Kannst du am Montag noch mal fragen? 7-10 Werktage sind eher die normale Wartezeit. Zu einer allgemeinen Verzögerung für dein Modell und die gewünschte Farbe liegt aber keine Meldung vor. Da wäre ich also erstmal optimistisch .
Beste Grüße und schönes Wochenende
Täglich grüßt das Murmeltier 😂
Ich wollte fragen ob ihr heute genauere Infos habt😎
Fahre nämlich übernächste Woche in den Urlaub und ich würde das Gerät richtig gerne mit dahin nehmen 🥸
Guten Morgen Vendetta987,
der Auftrag befindet sich gerade in der Übergabe zur Versandabteilung. Wenn es da keine unvorhergesehenen Schwierigkeiten gibt, sollte der Versand voraussichtlich Anfang nächster Woche erfolgen. Sobald das Tablet rausgeht, erhältst du auch die Auftragsbestätigung per Mail.
LG Anja
Hallo,
jetzt steht da ihr habt das bestellte Gerät nicht auf Lager, gibt es eine Prognose wann es wieder ins Lager kommt?
liegt es an der Farbe die nicht vorrätig ist oder das allgemeine Modell?
Danke.
Gruß Mario
Hi Mario96,
aktuell ist es in der Farbe grün mit dem Speicher nicht verfügbar. Wann und ob es in der Farbe noch einmal reinkommt, können wir jedoch aktuell nicht sagen.
Gruß Stephanie