Neu
Hallo, heißt es das es morgen versendet wird?
Lg
Neu
Lg
Neu
Hallo me.susanne
eher nicht. Im System ist der 28.03. als voraussichtliches Versanddatum angegeben. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail, sobald das Paket bei uns rausgeht .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Lg
Ich habe dein Bild rausgenommen, weil deine Vertragsnummer dort ersichtlich war. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Neu
Hallo me.susanne
eher nicht. Im System ist der 28.03. als voraussichtliches Versanddatum angegeben. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail, sobald das Paket bei uns rausgeht
.
Gruß Linda
Also wird es heute noch versendet? Steht auf Versandvorbereitung
Neu
Also wird es heute noch versendet? Steht auf Versandvorbereitung
Sieht bisher gut aus, fest zusagen kann ich es allerdings nicht.
Sobald es losgeht, bekommst du die entsprechende E-Mail mit der Tracking-ID von DHL.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hi liebes Congstar Team.
Könntet ihr bitte mal nachschauen, wann bei mir mit der Lieferung zu rechnen ist ?
Danke und Grüße
Willi
Neu
Hallo derwilli54 ,
deine Bestellung wird voraussichtlich heute oder morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Haus verlässt.
Gruß Christian
Neu
Habe am 01.04. ein Handy bestellt und das Geld wurde auch schon vorgemerkt. Wann kann ich damit rechnen ?
Neu
In der Regel 10 -14 Tage nach der Bestellung sofern das Modell auf Lager ist.
Neu
Kann jemand schon das Versandstück. Einsehen ?
Neu
Hallo Jackii ,
dein Handy soll laut System am 09.04.25 in den Versand gehen. Du bekommst dann eine Versandbestätigung.
Gruß Patrick
Neu
Moin!
Wo kann ich denn den Status meiner iPhone Bestellung einsehen? Habe bisher nur eine Nachricht bekommen, dass es sich verzögert. Bezahlt wurde allerdings schon.
VG
Neu
Moin!
Wo kann ich denn den Status meiner iPhone Bestellung einsehen? Habe bisher nur eine Nachricht bekommen, dass es sich verzögert. Bezahlt wurde allerdings schon.
VG
Moin M207 ,
wenn du jedoch bereits eine Mail mit Information zur Lieferverzögerung erhalten hast, können wir da leider nicht mehr sehen. Zuletzt waren von den iPhone 15 und 16er beispielsweise auch am 01.04. noch alle verfügbar. Das wird sich also erst in den letzten Tagen so ergeben haben und wir sollten entsprechend schnell Nachschub bekommen. Wenn du ein neuwertiges Gerät bestellt hast, kann es gegebenenfalls länger dauern.
Wir informieren dich natürlich per Mail, sobald das Gerät verschickt wird. Dabei haben wir heute noch einen Warenausgang und sonst erst wieder ab Montag. Hab bitte noch etwas Geduld und entschuldige die Wartezeit.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Hi zusammen 😊
Würde auch gerne kurz fragen, ob bereits ersichtlich ist, wann das iPhone ungefähr in den Versand gegeben werden soll.
Liebe Grüße ans Team und Danke vorab! 💐
Neu
Hi zusammen 😊
Würde auch gerne kurz fragen, ob bereits ersichtlich ist, wann das iPhone ungefähr in den Versand gegeben werden soll.
Liebe Grüße ans Team und Danke vorab! 💐
Hallo Ginise ,
bis zum Endgeräteversand dauert es ca. 7-14 Tage. Dein Gerät verschicken wir voraussichtlich Montag. Du erhältst natürlich eine E-Mail mit Sendungsnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo!
Ich würde mich gerne nach den Status meines zugebuchten Handys erkundigen! Kann man da eine Aussage treffen?
Liebe Grüße
Neu
Hallo!
Ich würde mich gerne nach den Status meines zugebuchten Handys erkundigen! Kann man da eine Aussage treffen?
Liebe Grüße
Hallo waneser ,
überprüfe bitte die hinterlegte Legitimations-PIN. Sobald die korrekte hinterlegt ist, werfe ich gerne einen Blick darauf
Grundsätzlich dauert es bis zum Versand voraussichtlich 7 bis 14 Tage ab Bestelldatum und du erhältst natürlich eine Bestätigung per Mail mit Sendungsnummer.
Viele Grüße
Jonathan