Meine Bestellung ist vom 28.08 und das Geld wurde am Montag abgebucht und den Ratenplan habe ich auch , nur es steht das die Bestellung noch bearbeitet wird. Wann kann ich denn mit den Endgerät rechnen ?
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey Noraschro,
der Versand erfolgt voraussichtlich Anfang nächster Woche. Du erhältst eine Bestätigung und Sendungsverfolgsnummer per E-Mail, sobald das Paket verschickt wird.
Gruß Kenan
-
Moin, wollte auch mal nach dem aktuellen Status fragen. Warte nun doch schon ein wenig auf mein Gerät. Habe auch schon einmal angerufen gehabt da wurde mir gesagt das würde wahrscheinlich nächste Woche versendet werden. Ist nun auch schon etwas länger her. Die erste Rate war auch schon fällig und wurde abgebucht.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Bonni013
leider können wir die aktuell kein Versanddatum nennen
Ich müsste, das einmal in Erfahrung bringen, ob wir das Gerät generell noch ausreichend auf Vorrat haben oder ggf. eine Farbänderung stattfinden muss. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Gruß Stephanie -
Hallo Bonni013
leider können wir die aktuell kein Versanddatum nennen
Ich müsste, das einmal in Erfahrung bringen, ob wir das Gerät generell noch ausreichend auf Vorrat haben oder ggf. eine Farbänderung stattfinden muss. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Gruß StephanieWieso werden Verträge abgeschlossen, die Raten abgebucht, wenn Congstar sich nicht an die vertraglichen Bedingungen halten kann?
Wann kann ich mit dem Versand meiner Bestellung rechnen? Da das Gerät momentan auch nicht mehr verfügbar ist im Shop, hoffe ich das die Bestellung entsprechend durchgeführt werden kann und keine Farbänderung angefragt wird? -
Wieso werden Verträge abgeschlossen, die Raten abgebucht, wenn Congstar sich nicht an die vertraglichen Bedingungen halten kann?
Ggf. macht es Sinn das in einen eigenen Thread auszulagern.
Oben hast du geschrieben, dass die Anzahlung abgebucht wurde - das ist Bestandteil der Bonitätsprüfung und erfolgt direkt nach dem Kauf.
Jetzt schreibst du von Raten(?). Laut AGB werden die Ratenzahlungen erst fällig, wenn du das Endgerät erhalten hast. -
Ggf. macht es Sinn das in einen eigenen Thread auszulagern.
Oben hast du geschrieben, dass die Anzahlung abgebucht wurde - das ist Bestandteil der Bonitätsprüfung und erfolgt direkt nach dem Kauf.
Jetzt schreibst du von Raten(?). Laut AGB werden die Ratenzahlungen erst fällig, wenn du das Endgerät erhalten hast.Ich meinte damit die abgebuchte Anzahlung, nicht die Raten an sich.
-