Prepaid Halbjahres-Paket jetzt mit 5 GB statt 4GB
- 

- 
			Hallo, Könnt ihr meinem Halb Jahres Paket auch die 5GB zubuchen? Gruß Beate 
- 

- 
			Hallo, mein Halbjahrespaket würde sich auch über 5 GB freuen. LG Sebo 
- 

- 
			Hallo, ich habe auch von meinem letzten Vertragsbeginn die 4 GB. Ich habe 3 Verträge über meinen Namen laufen, da meine Kinder jeweils eine SIM-Karte davon nutzen. Es wäre toll, wenn diese Verträge alle auf 5 GB aufgestockt werden.  Vielen Dank. Gruß Mel 
- 
			Hallo atzemel , ich habe dir, wie gewünscht, zu allen 3 Halbjahrestarifen den 1 GB Extra aufgebucht. Beste Grüße Patrick 
- 
			Hallo zusammen, würde mich ebenfalls über die Erhöung auf 5 GB freuen. Vorab vielen Dank! Viele Grüße 
- 

- 
			Vielen Dank. 
- 
			Hallo, mir ist aufgefallen das ihr bei Ja!mobile das halbjahrespaket für 29,99€ mit 6GB Datenvolumen anbietet, könnt ihr das bei Congstar anpassen? https://www.jamobil.de/tarife-und-opt…-6-monats-paket Schließlich ist Ja!mobile ja Congstar 😅! Danke 
- 
			könnt ihr das bei Congstar anpassen? Hallo Marco  nein. Schließlich ist Ja!mobile ja Congstar Nein. Ja!mobile ist ein eigenständiges Unternehmen. Gruß Ingo 
- 
			Marco0711 außerdem Jamobil bietet für dem Preis 6 GB im Zeitraum 6 Monate also durchschnittlich 1 GB pro Monat. Das Congstarangebot hat aber 5 GB pro Monat. 
- 

- 
			Oh ja, das habe ich voher nicht gesehen mit den 6GB für den gesamten Zeitraum! Dachte das wäre wie bei Congstar jeden Monat 6GB 🙈🙈🙈‼️ Da ist das Angebot von Congstar besser 😅 Danke für eure Antworten 😉 
- 
			Hallo Mark, kannst du bitte bei mir auch auf die 5Gb umstellen. Ende des Monats ist dann bei mir auch die nächste Abrechnung für das Halbjahrespaket. MfG Ralf 
- 
			Schon erledigt Ralf0204  Gruß Steffi 
- 
			Hallo, mein Halbjahrespaket würde sich auch über 5 GB freuen. LG Stef 
- 

- 
			Hallo, bekomme ich als Bestandskunde auch 5GB anstatt 4GB? Mfg 
-