- Offizieller Beitrag
Hi monaco81 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute zur Prüfung weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hi monaco81 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute zur Prüfung weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine Allnet Flat M Flex mit bereits hinterlegten Corporate-Benefits-Konditionen.
Ich überlege, von der Flex-Variante in die Allnet Flat M mit 24 Monaten Laufzeit zu wechseln, um darüber ein iPhone 17 Pro mit dem aktuell angebotenen Geräterabatt zu bestellen.
Bevor ich den Tarifwechsel durchführe, würde ich gerne klären, was dabei mit meinen bestehenden Corporate-Benefits-Konditionen passiert:
Können meine aktuell im Vertrag hinterlegten CB-Konditionen beim Wechsel von Allnet Flat M Flex auf Allnet Flat M mit 24 Monaten Laufzeit unverändert übernommen werden, oder würde der Tarif dabei auf die derzeit gültigen Corporate-Benefits-Konditionen umgestellt?
Außerdem wäre für mich wichtig zu wissen, ob bei einer Übernahme meiner bestehenden CB-Konditionen gleichzeitig der aktuell für die Allnet Flat M mit Laufzeit angebotene Geräterabatt für das iPhone 17 Pro genutzt werden kann.
Ich möchte den Tarifwechsel erst durchführen, wenn klar ist, welche Konditionen anschließend gelten.
Vielen Dank!
Schreibe einfach eine Mail an personalverkauf@congstar.de welchen Vertrag du willst + deinen Corporate Gutschein ( muss ein neuer sein). Nach 2 Tagen ist alles erledigt und der neue Vertrag ist aktiv.
EndosMorph - hinterlege deine Legi-Daten vollständig im Profil und einen aktuellen CB-Code. Der Support gibt das dann an die Fachabteilung und du bekommst per Mail Rückmeldung.
Hallo EndosMorph,
nur schon mal vorab bezüglich:
Können meine aktuell im Vertrag hinterlegten CB-Konditionen beim Wechsel von Allnet Flat M Flex auf Allnet Flat M mit 24 Monaten Laufzeit unverändert übernommen werden, oder würde der Tarif dabei auf die derzeit gültigen Corporate-Benefits-Konditionen umgestellt?
Es werden immer die derzeitig gültigen Konditionen berücksichtigt.
Hast du damals also bei Abschluss x% Rabatt bekommen und die aktuellen Konditionen liegen jetzt bei y% Rabatt, werden beim neuen Tarif y% berücksichtigt. Das kann mehr, aber auch weniger sein.
Dein Anliegen wird geprüft und du bekommst Bescheid, ob das geht.
Gruß, zedtea