Guten Tag,
heute nach meinem Urlaub geschaut. Keine email im Konto und wenn es im Spam war ist
sie leider weg. Kann ich sie n och einmal bekommen ?
Vielen Dank.
Sparkala
Guten Tag,
heute nach meinem Urlaub geschaut. Keine email im Konto und wenn es im Spam war ist
sie leider weg. Kann ich sie n och einmal bekommen ?
Vielen Dank.
Sparkala
Hallo sparkala ,
das ist natürlich ungünstig, es wäre zu umständlich jetzt einen neuen Mailversand zu beauftragen, deswegen habe ich nun eine Mail an die zuständige Abteilung gesendet, mit der Bitte, die 1-Cent Aufladung sofort manuell zu tätigen.
Einen genauen Zeitraum, wann das genau passiert, kann ich dir nicht nennen, ich gehe aber davon aus dass das relativ zeitnah geschieht.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe auch diese Mail mit der 1 Cent Aufladung erhalten und auf den Button gedrückt. Am Screen wurde auch eine Bestätigung angezeigt, dass es geklappt hätte und eine Aufladung in den nächsten Tagen erfolgt. Das ist jetzt 4 Tage her.
Dauert der Prozess so lange oder hat es doch nicht geklappt. Weiterhin würde mich interessieren, ob die Aufladung über mein hinterlegtes Bankkonto läuft? Ich habe nämlich gerade auch die Probleme mit abgelaufenen SEPA Lastschriftmandaten erlebt. Das würde bei mir wahrscheinlich auch zutreffen, dass nach 3 Jahren der Nichtnutzung das SEPA Mandat erst erneuert werden muss?
Können Sie das bitte prüfen, bevor meine Karte deaktiviert wird.
VG
Hallo @ronnzen1
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergegeben, die kümmern sich darum, dass die 1 Cent Aufladung bei dir eingestellt wird .
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Der betroffene Kundenkreis ist nach meinen Informationen nicht eingeschränkt. Zumindest gibt es dazu keine Angaben.
Der Kundenkreis scheint eingeschränkt zu sein! Zeitgleich mit meiner 1 Cent Angebots Mail kam für meinen Sohn die Standard Auflade Mail ansonsten Kündigungs Androhung.
Habe letzte Woche auch diese Mail bekommen, in der gesagt wurde, dass 15 Monate keine Aufladung erfolgte und die 1ct Aufladung angeboten wurde - übrigens zu früh weil meine letzte Aufladung am 13.9.2022 war also noch keine 15 Monate seither - habe den Button dann am Samstag, 25.11.2023 angeklickt und Bestätigungsseite angezeigt bekommen..
Am Dienstag, 28.11.2023 war dann auch das Guthaben um 1ct aufgeladen, allerdings war die Aufladung erst 1 Tag später bei "Meine letzten Aufladungen" sichtbar.
Es wäre schön, wenn man dann auch eine EMail-Bestätigung bekommen könnte, dass die Kartengültigkeit verlängert wurde und für bis wann. Das wäre ein Verbesserungsvorschlag!
Könnte Jemand vom Team mal kurz in mein Konto schauen und mir das neue Gültigkeitsdatum nennen?
Bitte PN! Habe alle vertragsrelevanten Daten hier im Account hinterlegt.
Grüße und Danke im Voraus!
Hallo Kenan - vlt bekommen Sie jetzt ne Nachricht zu meinem vorigen Beitrag? Hab ich vorher vergessen, Jmd aus dem Team zu erwähnen..
Du musst niemanden vom Team verlinken. Das Team schaut hier mehrfach am Tag rein. Je nachdem welcher Agent grade fürs Forum zuständig ist, übernimmt er/sie den Fall.
Hallo bfwolf63,
die Aufladung hat geklappt und die Gültigkeit wurde um weitere 15 Monate verlängert
Die Aufladung kann etwas verzögert angezeigt werden und es ist auch möglich, dass du noch eine E-Mail zur Kündigung erhalten wirst, da es noch zu Überschneidungen der Prozesse kommen kann.
Gruß Kenan
Jap
Hallo,
Danke, die 1 Cent Aufladung hat geklappt.
Im Forum wurde mehrmals geschrieben, dass man irgendwo die AufladeHistorie sehen kann. Wo wäre denn das?
Weder in "MeinCongstar" noch in der APP kann ich irgend etwas finden.
Wäre schon deshalb interessant, um sich das neue Ablaufdatum auszurechnen.
VG
Alles anzeigenHallo,
Danke, die 1 Cent Aufladung hat geklappt.
Im Forum wurde mehrmals geschrieben, dass man irgendwo die AufladeHistorie sehen kann. Wo wäre denn das?
Weder in "MeinCongstar" noch in der APP kann ich irgend etwas finden.
Wäre schon deshalb interessant, um sich das neue Ablaufdatum auszurechnen.
VG
Hallo ronnzen1 ,
du findest die Aufladehistorie, wenn du dich auf congstar.de einloggst, zum entsprechenden Tarif scrollst und hier auf "Guthaben aufladen" klickst. Im Untermenü musst du dann noch auf "Weitere Auflademöglichkeiten" klicken und findest auf der Seite dann am Ende eine Historie.
Viele Grüße
Jonathan
ronnzen1 nein als User kann man zumindest in der App nicht sehen wann das Konto aufgefüllt wurde. Ebenso kann man die Abbuchungen vom Konto nicht dokumentiert nachvollziehen. Nur wenn z.B. Telefongespräche berechnet werden könnten im Einzelverbindungsnachweis diese nachvollzogen werden. Das ist im Postpaidbereich besser gelöst. Aber der Support kann die Buchungen (was Einzahlungen oder Gutschriften betrifft) sehr wohl nachvollziehen. Verbindungsdaten sind aber nur begrenzt gespeichert und Auskünfte könnten da schwierig werden.
am Ende eine Historie.
…der letzten zwei Monate
Hallo,
mir wurde im Oktober in einem Web-Chat mit Congstar zugesichert, dass ich eine E-Mail erhalten werde, mit der Anweisung, dass ich mein Guthaben mit 1 Cent aufladen kann. Diese habe ich noch nicht erhalten. Stattdessen eine E-Mail, mit der Aufforderung, mein Guthaben aufzuladen, ansonsten wird mein Prepaid-Vertrag am 16.12.2023 gekuendigt. Werde ich diese E-Mail noch erhalten?
Meine Daten sind bereits unter meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank und schoene Gruesse
Hallo JGL,
danke, dass du dich hier meldest. Ich gehe davon aus, dass die E-Mail nicht mehr kommt. Die Nachricht kommt in der Regel viel früher.
Du müsstest leider eine normale Aufladung durchführen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo,
ich habe eine eMail mit der Möglichkeit für eine 1 Cent Aufladung erhalten und diese über den Button "Prepaid Karte weiternutzen", bestätigt. Nach Betätigung des Buttons wurde auf der Webseite, " ERFOLGREICH! Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen." angezeigt.
In meinem Kundenkonto steht aber keine Aufladung in den letzten 2 Monaten.
Ist da etwas schiefgelaufen oder dauert es bei der 1 Cent Aufladung länger bis es in meinem Konto angezeigt wird?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Grüsse
Helga
Hallo Linda,
alles am 13.12.2023