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Guten Tag,
heute nach meinem Urlaub geschaut. Keine email im Konto und wenn es im Spam war ist
sie leider weg. Kann ich sie n och einmal bekommen ?
Vielen Dank.
Sparkala
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Guten Tag,
heute nach meinem Urlaub geschaut. Keine email im Konto und wenn es im Spam war ist
sie leider weg. Kann ich sie n och einmal bekommen ?
Vielen Dank.
Sparkala
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Hallo sparkala ,
das ist natürlich ungünstig, es wäre zu umständlich jetzt einen neuen Mailversand zu beauftragen, deswegen habe ich nun eine Mail an die zuständige Abteilung gesendet, mit der Bitte, die 1-Cent Aufladung sofort manuell zu tätigen.
Einen genauen Zeitraum, wann das genau passiert, kann ich dir nicht nennen, ich gehe aber davon aus dass das relativ zeitnah geschieht.
Beste Grüße Patrick
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Hallo,
ich habe auch diese Mail mit der 1 Cent Aufladung erhalten und auf den Button gedrückt. Am Screen wurde auch eine Bestätigung angezeigt, dass es geklappt hätte und eine Aufladung in den nächsten Tagen erfolgt. Das ist jetzt 4 Tage her.
Dauert der Prozess so lange oder hat es doch nicht geklappt. Weiterhin würde mich interessieren, ob die Aufladung über mein hinterlegtes Bankkonto läuft? Ich habe nämlich gerade auch die Probleme mit abgelaufenen SEPA Lastschriftmandaten erlebt. Das würde bei mir wahrscheinlich auch zutreffen, dass nach 3 Jahren der Nichtnutzung das SEPA Mandat erst erneuert werden muss?
Können Sie das bitte prüfen, bevor meine Karte deaktiviert wird.
VG
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Hallo @ronnzen1
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergegeben, die kümmern sich darum, dass die 1 Cent Aufladung bei dir eingestellt wird .
Gruß Linda
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Der betroffene Kundenkreis ist nach meinen Informationen nicht eingeschränkt. Zumindest gibt es dazu keine Angaben.
Der Kundenkreis scheint eingeschränkt zu sein! Zeitgleich mit meiner 1 Cent Angebots Mail kam für meinen Sohn die Standard Auflade Mail ansonsten Kündigungs Androhung.
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Habe letzte Woche auch diese Mail bekommen, in der gesagt wurde, dass 15 Monate keine Aufladung erfolgte und die 1ct Aufladung angeboten wurde - übrigens zu früh weil meine letzte Aufladung am 13.9.2022 war also noch keine 15 Monate seither - habe den Button dann am Samstag, 25.11.2023 angeklickt und Bestätigungsseite angezeigt bekommen..
Am Dienstag, 28.11.2023 war dann auch das Guthaben um 1ct aufgeladen, allerdings war die Aufladung erst 1 Tag später bei "Meine letzten Aufladungen" sichtbar.
Es wäre schön, wenn man dann auch eine EMail-Bestätigung bekommen könnte, dass die Kartengültigkeit verlängert wurde und für bis wann. Das wäre ein Verbesserungsvorschlag!
Könnte Jemand vom Team mal kurz in mein Konto schauen und mir das neue Gültigkeitsdatum nennen?
Bitte PN! Habe alle vertragsrelevanten Daten hier im Account hinterlegt.
Grüße und Danke im Voraus!
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Hallo Kenan - vlt bekommen Sie jetzt ne Nachricht zu meinem vorigen Beitrag?
Hab ich vorher vergessen, Jmd aus dem Team zu erwähnen..
Du musst niemanden vom Team verlinken. Das Team schaut hier mehrfach am Tag rein. Je nachdem welcher Agent grade fürs Forum zuständig ist, übernimmt er/sie den Fall.
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Hallo bfwolf63,
die Aufladung hat geklappt und die Gültigkeit wurde um weitere 15 Monate verlängert
Die Aufladung kann etwas verzögert angezeigt werden und es ist auch möglich, dass du noch eine E-Mail zur Kündigung erhalten wirst, da es noch zu Überschneidungen der Prozesse kommen kann.
Gruß Kenan
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Jap
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