Guten Morgen Kuba ,
sorry, dass es nicht funktioniert hat. Ich habe es zur manuellen Bearbeitung weitergeleitet.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Kuba ,
sorry, dass es nicht funktioniert hat. Ich habe es zur manuellen Bearbeitung weitergeleitet.
Viele Grüße
Jonathan
Oh, vielen Dank ; dann halt ich mal den Guthaben- Betrag im Blick.
Hallo congstar-Team,
ich habe am 07.06.24 eine Email zur 1 cent Aufladung erhalten. Am 01.08.24 habe ich auf den Link aus der Email geklickt und wurde auf die congstar Website mit entsprechender Erfolgsmeldung weitergeleitet. Da nach einer Woche kein Cent gebucht wurde, habe ich meine Kontoverbindung am 08.08.24 geändert (altes Konto ist nur noch Zweitkonto/SEPA-Mandat ist wahrscheinlich abgelaufen) und habe den Link erneut angeklickt (Erfolgsmeldung). Könnt Ihr das bitte manuell anstoßen? Muss ich vielleicht wieder meine alte IBAN eintragen?
MfG
Hallo congstar-Team,
ich habe am 07.06.24 eine Email zur 1 cent Aufladung erhalten. Am 01.08.24 habe ich auf den Link aus der Email geklickt und wurde auf die congstar Website mit entsprechender Erfolgsmeldung weitergeleitet. Da nach einer Woche kein Cent gebucht wurde, habe ich meine Kontoverbindung am 08.08.24 geändert (altes Konto ist nur noch Zweitkonto/SEPA-Mandat ist wahrscheinlich abgelaufen) und habe den Link erneut angeklickt (Erfolgsmeldung). Könnt Ihr das bitte manuell anstoßen? Muss ich vielleicht wieder meine alte IBAN eintragen?
MfG
Hey reykjavik, ich leite es zur Überprüfung weiter an die entsprechenden Stellen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Gruß Kenan
Prima, jetzt ist mein Guthaben 1 Cent reicher und die Kündigung hoffentlich vom Tisch.
Vielen Dank
Kenan 1ct wurden am Freitag, den 16.08.24 gebucht. Vielen Dank!
Liebes Congstar Team,
analoges Problem. Bitte meine 1 cent aufladung am 05.08.24 prüfen und die automatische Kündigung (Mail von 21.08.24) entsprechend zurücknehmen. Infos zum Vertrag bitte meinem Profil entnehmen. Danke.
Hey bndikt,
die Aufladung hat geklappt, hat sich aber mit der E-Mail überschnitten. Die E-Mail kannst du ignorieren
Gruß Kenan
Hallo Support Team,
ich habe am 12.11.2024 von congstar eine Email bekommen mit dem Angebot, die 1-Cent-Aufladung vorzunehmen für jene Mobilnummer, die in meinem Profil unter "Hobbys" angedeutet ist (!), und ich bekam nach dem Klicken auf den angegebenen Link die Meldung "Erfolgreich! ..."
Allerdings gibt es keine Abbuchung auf meinem Girokonto, und ich kann in der App auch nirgends erkennen, ob 1 Cent Guthaben hinzugefügt wurden (wo sehe ich das?).
Am 05.12.2024 dann von congstar die Email, dass mein Vertrag zur betreffenden Nummer am 24.01.2025 gekündigt wird - nun weiß ich nicht, ob diese Kündigung aktiv ist?
Ich möchte den Vertrag gerne weiterlaufen lassen, und die 1-Cent-Aufladung finde ich eine super Sache - nur ist eben nicht klar, ob sie geklappt hat und wo ich das sehen kann.
Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Tagpfauenauge
Hallo Tagpfauenauge
die Aufladung hat leider nicht geklappt . Ich habe das intern weitergeleitet und die Kolleg*innen kümmern sich darum. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Danke, Linda, für die rasche Antwort! Dann warte ich ab.
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Am 25.12.24 habe ich die "Wichtige Vertragsinfo" Mail bekommen, dass meine Karte deaktiviert wird. Ich könne sie aber mit einer 1ct aufbuchung weiter nutzen. Am 30.12.24 habe ich auf den Button gedrückt und davon auch einen Screenshot gemacht. Dort heißt es "Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen."
Dann habe ich es aus den Augen verloren un nun den Kündigungshinweis zum 8.3.25 erhalten.
Bitte prüft einmal, warum die 1ct Buchung nicht erfolgreich war. Ich möchte die Karte weiter aktiv lassen. Mein Restguthaben ist aktuell noch hoch genug.
Danke euch!
Hallo LAT ,
ich kann im System auch leider keine Aufladung erkennen. Noch ist deine Karte aktiv.
Auch hier wurde die "Nichtbuchung" weitergegeben um das zu prüfen. Sobald die Kollegen sich melden, geben wir hier Bescheid.
Gruß Patrick
Hallo Tagpfauenauge
die Aufladung hat leider nicht geklappt
. Ich habe das intern weitergeleitet und die Kolleg*innen kümmern sich darum. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Hallo SupportTeam,
auf meine Anfrage vom 21. Januar hin habt ihr mir die Antwort gegeben:
"Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen."
Bislang habt ihr euch jedoch nicht wieder gemeldet. Das würde ich nach über 3 Wochen 'Bearbeitungszeit' jedoch erwarten.
Könnt ihr mir bitte ein Status-Update geben? Danke.
Bei allen drei Mobilnummern, die ich habe, gibt es seit einiger Zeit ein weiteres Problem, soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?Folgendes Problem:
[...]
Edit: Danke, Support, für die schnelle Antwort, ich habe für dieses Problem einen neuen Thread aufgemacht:
Bei Nichterreichbarkeit kommt statt Mailbox die Meldung "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer."
Gruß
Tagpfauenauge
"Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer."
Wurden die Rufnummern von einem anderen Anbieter zu congstar portiert? Dann ist ggf. bei der Portierung was hängengeblieben. Das solltest Du am besten in einen eigenen Thread packen, weil das hier im Thread sonst zu unübersichtlich und durcheinander wird. Mache bitte gerne direkt einen neuen Thread auf. Danke dir
Ich denke das die Karten deaktiviert sind und der Support diese erstmal wieder auf aktiv stellen muss.
Wurden die Rufnummern von einem anderen Anbieter zu congstar portiert? Dann ist ggf. bei der Portierung was hängengeblieben. Das solltest Du am besten in einen eigenen Thread packen, weil das hier im Thread sonst zu unübersichtlich und durcheinander wird. Mache bitte gerne direkt einen neuen Thread auf. Danke dir
Hallo,
Danke, Support, für die schnelle Antwort
Ich habe meine vorige Nachricht entsprechend abgeändert und für das geschilderte weitere Problem einen neuen Thread aufgemacht:
Bitte dennoch auf die hier gestellte, ungelöste Support-Anfrage ('Status-Update') reagieren, danke.
Gruß
Tagpfauenauge
Hey Tagpfauenauge ,
Bitte dennoch auf die hier gestellte, ungelöste Support-Anfrage ('Status-Update') reagieren, danke.
alle drei Nummern sind aktiv und können nun theoretisch bis April 2026 ohne Aufladung genutzt werden.
Erst dann würde wieder die sogenannte "Messagetime" eintreten.
Gruß Patrick
Hallo,
ich hab am am Dienstag, 4.2.2025 auch mal wieder die EMail bekommen, dass meine letzte Aufladung zu lang her wäre, und dass ich die Kartgültigkeit durch Klick auf einen Button und eine damit erfolgende 1ct Aufladeung verlängern könnte.
Ich hab dann am Donnerstag, 6.2. den Button in der Mail angeklickt, und es wurde mir angezeigt, dass es erfolgreich gewesen sei (hab auch nen Screenshot gemacht):
"Erfolgreich! Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen."
Die Aufladung ist bisher noch NICHT erfolgt - gerade eben nochmal geprüft!
Wie lange dauert "in den nächsten Tagen" bei Congstar? Es sind bisher 8 Tage vergangen..
Ist ja echt nett, dass Congstar einigen Kunden diesen prima Service anbietet - aber wenn man sich nicht drauf verlassen kann??
Viele Grüße!