Hallo zusammen,
ich hatte zuerst "Homespot 30 flex", und weil ich so zufrieden damit war, wollte ich zu X wechseln, weil "ist ja praktisch".
Auf der Website konnte ich den Tarif nicht wechseln, die Seite sagte mir, ich soll den Support anrufen (die angezeigte Nummer war nicht vergeben (0221/79700313), egal, meine Google-Kenntnisse sind ja noch ganz gut :)). Ich hatte den Support angerufen und einige Tage später hatte ich auch schon Post im Briefkasten mit den neuen SIM-Karten.
Jetzt ist das schon ein wenig her, und in der App als auch in "meincongstar" auf der Website sehe ich immer noch "Homespot 30 flex", und zusätzlich natürlich auch "congstar X Flex".
Meine Frage deswegen: muss ich "Homespot 30 flex" selber kündigen oder passiert das irgendwann durch euch automatisch? Ich frage, weil dann hätte ich ja auch einfach selber kündigen und X neu bestellen können :).
Ich will aber nichts falsch machen. Nicht, dass ich euer System durcheinander bringe :).
Danke schon mal.
Gruß,
Andreas

. Den Bereitstellungspreis vom congstar X Tarif hab ich dir ebenfalls gut geschrieben, die fallen bei einem Tarifwechsel (der von Homespot zu congstar X nicht einfach so möglich ist, deswegen auch der Umweg über den Service) nicht an. Die Gutschriften findest du dann im Juli auf der Juni Rechnung.
 . Den Bereitstellungspreis vom congstar X Tarif hab ich dir ebenfalls gut geschrieben, die fallen bei einem Tarifwechsel (der von Homespot zu congstar X nicht einfach so möglich ist, deswegen auch der Umweg über den Service) nicht an. Die Gutschriften findest du dann im Juli auf der Juni Rechnung. wir, die freiwilligen, und das Congstar Team versuchen immer das Beste für die Kunden!
 wir, die freiwilligen, und das Congstar Team versuchen immer das Beste für die Kunden!