Hallo zusammen,
ich hatte zuerst "Homespot 30 flex", und weil ich so zufrieden damit war, wollte ich zu X wechseln, weil "ist ja praktisch".
Auf der Website konnte ich den Tarif nicht wechseln, die Seite sagte mir, ich soll den Support anrufen (die angezeigte Nummer war nicht vergeben (0221/79700313), egal, meine Google-Kenntnisse sind ja noch ganz gut :)). Ich hatte den Support angerufen und einige Tage später hatte ich auch schon Post im Briefkasten mit den neuen SIM-Karten.
Jetzt ist das schon ein wenig her, und in der App als auch in "meincongstar" auf der Website sehe ich immer noch "Homespot 30 flex", und zusätzlich natürlich auch "congstar X Flex".
Meine Frage deswegen: muss ich "Homespot 30 flex" selber kündigen oder passiert das irgendwann durch euch automatisch? Ich frage, weil dann hätte ich ja auch einfach selber kündigen und X neu bestellen können :).
Ich will aber nichts falsch machen. Nicht, dass ich euer System durcheinander bringe :).
Danke schon mal.
Gruß,
Andreas