Ich stehe auch noch auf 4 GB und würde mich über ein Upgrade freuen.
Danke!
Halbjahrespaket Upgrade
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
-
-
Habe ich aufgebucht gnurps

Gruß Steffi
-
Hallo!
Ich habe zwei Mal das congstar Halbjahrespaket. Der ältere Vertrag konnte bei einer vergangenen Aktion schon auf 6 GB erhöht werden, der neuere ist noch auf 5 GB.
Da das Halbjahrespaket ja derzeit wieder mit 6 GB angeboten wird: Ist es möglich, auch meinen zweiten Vertrag auf 6 GB zu erhöhen? Das wäre sehr nett.
Herzlich
jakob
-
Hi jakobw ,
ich habe nun auch dein neues Halbjahrespaket auf 6 GB aufgestockt. Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
-
Hallo Congstar Team,
mein Halbjahrespaket und ich würden uns auch sehr über die aktuellen 6 GB freuen.

VG Mart_in
-
Hallo Mart_in ,
ich habe soeben deinen Tarif dauerhaft und ohne Mehrkosten um 1 GB erweitert 😃.
Gruß Ben
-
ist angekommen. Vielen Dank

-
Dann frage ich jetzt auch nochmal: Könnt ihr bei mir auf 6 GB aufstocken?

-
-
Hallo Congstar Team,
würde mich auch sehr über ein Upgrade auf 6 GB freuen.
Grüße
-
Hallo Fuchur ,
ich hab deinen Tarif auf 6 GB aufgestockt. Viel Glück mit dem zusätzlichen Volumen
.Gruß Christian
-
Das ging schnell. 😀 Vielen Dank.
-
Hallo Team congstar,
könnt ihr auch meinen Halbjahrespaket das Update auf 6gb spendieren?
MfG Ralf
-
-
Hallo Congstar Team,
mein Halbjahrespaket und ich würden uns auch sehr über die aktuellen 6 GB freuen. Danke bereits im voraus.
Borstelix

-
Hallo Congstar Team,
mein Halbjahrespaket und ich würden uns auch sehr über die aktuellen 6 GB freuen. Danke bereits im voraus.
Borstelix

Hallo borstelix ,
ich habe dir dauerhaft 1GB aufgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
-
Wir
danken Dir und wünschen eine schöne Restwoche.VG Borstelix
-
Hallo Congstar-Team,
Über ein Upgrade würde ich mich auch sehr freuen 😃😃
Grüße DaMosi
-
Hallöchen und willkommen im congstar Forum DaMosi
,das zusätzliche +1 GB steht dir in 1-2 Stunden und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung. Viel Vergnügen damit.
Beste Grüße Tatiana
-