Hey puschel2311 ,
ich sehe im Kundenkonto 2x den Freundeskreis-Rabatt, wie kommst du darauf das er nur einmal berücksichtigt ist?
Gruß Patrick
Hey puschel2311 ,
ich sehe im Kundenkonto 2x den Freundeskreis-Rabatt, wie kommst du darauf das er nur einmal berücksichtigt ist?
Gruß Patrick
ich kann die Allnet Flat S Tarife in den Black Friday Deal umstellen - der Partnerkartenrabatt wird mitgenommen, allerdings umgewandelt. Du bekommst also 20% auf den Tarifpreis, das sind in dem Fall 18€ die du zahlen würdest. Kann ich bei dem gerade genutzten Allnet Flat M von 2022 auch so machen, du zahlst dann dennoch mehr als vorher, nämlich die erwähnten 18€.
Grüße Conny
Hallo @C4sti3l ,
genau, wie harob richtig sagt, wird deine Geschwindigleit natürlich erst nach Verbrauch der 44GB verbraucht, bzw. nachdem das komplette inkludierte Datenvolumen verbraucht ist.
Das Produktinformationsblatt ist auf dem Stand des ursprünglich buchbaren Allnet Flat M Tarif, das liest sich, zugegebener Maßen, etwas unglücklich.
Beste Grüße Patrick
Moin Patrick,
richtig müsste es heißen..."Hallo Mabel76, genau, wie Castiel und harob richtig sagten, denn wir haben Mabel76 mitgeteilt dass erst das inkludierte Datenvolumen verbraucht wird und nicht nach 10GB gedrosselt wird
Aber kein Ding ist ja Montag morgen, der Kaffee muss erst Wirkung zeigen
Hallo Patrick,
danke für deine Antwort. Jetzt stimmt es, heute früh war es noch nicht berücksichtigt.
Vielen Dank
Gisela
ich kann die Allnet Flat S Tarife in den Black Friday Deal umstellen - der Partnerkartenrabatt wird mitgenommen, allerdings umgewandelt. Du bekommst also 20% auf den Tarifpreis, das sind in dem Fall 18€ die du zahlen würdest. Kann ich bei dem gerade genutzten Allnet Flat M von 2022 auch so machen, du zahlst dann dennoch mehr als vorher, nämlich die erwähnten 18€.
Grüße Conny
Ich hab einmal den Screenshot mitgeschickt, in dem ich das Angebot auch ohne Mehrkosten bekommen habe. Das hätte ich gerne.
Hallo mac ,
auch wenn dein Tarif erst am 28.11.2023 startet, melde dich bitte Zeitnah, sobald der aktiv ist, für die Umstellung
.
Viele Grüße
Ben
Hallo Ben,
der Vertrag ist ab heute aktiv.
Könnte die Umstellung jetzt erfolgen?
Auf den BlackFriday Deal „Allnet Flat M mit GB+ und 5G Option“?
MAC
Hallo mac,
da der Vertrag erst seid heute aktiv ist geht eine Umstellung erst morgen, melde dich bitte dann noch einmal hier.
VG
bjoerns1982 hier geht es um eine Aufstockung auf die 44 GB nicht um eine Tarifumstellung in den Allnet M 44 GB+. Sprich der Plusvorteil gilt bei der Aufstockung nicht!
Hallo bjoerns1982 ,
bjoerns1982 hier geht es um eine Aufstockung auf die 44 GB nicht um eine Tarifumstellung in den Allnet M 44 GB+. Sprich der Plusvorteil gilt bei der Aufstockung nicht!
So ist es....
Gruß Patrick
Hallo Ben,
der Vertrag ist ab heute aktiv.
Könnte die Umstellung jetzt erfolgen?
Auf den BlackFriday Deal „Allnet Flat M mit GB+ und 5G Option“?
MAC
Hallo mac ,
am Tag der Rufnummernmitnahme ist der Tarif noch für Änderungen gesperrt. Bitte komm morgen nochmal kurz auf uns zu - dann machen wir alles fertig.
Viele Grüße
Jonathan
Hey therealtobi
hat sich wohl erledigt
?
Ist bereits aufs Black Friday Angebot umgestellt, 5G wurde korrekt für 3€ mitgebucht und einen Corporate Benefits Rabatt lag beim letzten genutzten Tarif nicht mehr vor und kann daher nicht mitgenommen werden.
Grüße Conny
Hallo Conny,
lieben Dank für deine Rückmeldung.
Jein. 5G war vorher kostenfrei aktiv, daher ärgere ich mich über die 3 € Mehrkosten schon.
Ich habe, wie dem Verlauf entnehmbar, manuell umgestellt, um rechtzeitig vor Mitternacht zu buchen. Meine Annahme war, dass wir hier im Nachhinein korrigieren können und dieser Weg besser wäre.
Bitte gib mir - gerne auch privat - Bescheid. Dankeschön!
Viele Grüße
Tobias
Alles anzeigenHallo Conny,
lieben Dank für deine Rückmeldung.
Jein. 5G war vorher kostenfrei aktiv, daher ärgere ich mich über die 3 € Mehrkosten schon.
Ich habe, wie dem Verlauf entnehmbar, manuell umgestellt, um rechtzeitig vor Mitternacht zu buchen. Meine Annahme war, dass wir hier im Nachhinein korrigieren können und dieser Weg besser wäre.
Bitte gib mir - gerne auch privat - Bescheid. Dankeschön!
Viele Grüße
Tobias
Hallo therealtobi, ich habe mir hier die letzten Rechnungen angesehen und nach der 5G Gebühr geschaut. Die 5G Option war bisher nicht kostenfrei, sondern wurde mit 2 Euro rabattiert. Somit hast du bisher auch nur 3 Euro/Monat für die Option gezahlt. Dein Tarif kostet 20 Euro + 3 Euro für die Option, die Gesamtgebühr in den Rechnungen lag somit bei 23 Euro/Monat. Gruß Kenan
Hallo therealtobi, ich habe mir hier die letzten Rechnungen angesehen und nach der 5G Gebühr geschaut. Die 5G Option war bisher nicht kostenfrei, sondern wurde mit 2 Euro rabattiert. Somit hast du bisher auch nur 3 Euro/Monat für die Option gezahlt. Dein Tarif kostet 20 Euro + 3 Euro für die Option, die Gesamtgebühr in den Rechnungen lag somit bei 23 Euro/Monat. Gruß Kenan
Hallo Kenan, hallo Ingo,
ja, ich kann dies belegen. Die E-Mail „Gute Neuigkeiten: Du bekommst ein 5G-Upgrade ohne Aufpreis!“ vom 14.08.2023 liegt mir vor.
„Hallo Tobias,
wir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser zu machen und dir ein noch besseres Surferlebnis zu ermöglichen. Deshalb stellen wir deine bisherige LTE 50 Option auf die neue 5G Option mit max. 50 Mbit/s um.
Mit einem 5G-fähigen Endgerät surfst du bei örtlicher Verfügbarkeit im 5G-Netz, ansonsten surfst du weiterhin mit max. 50 Mbit/s im schnellen LTE-Netz.
Das heißt für dich: Du zahlst keinen Cent mehr und genießt alle Vorteile von 5G!
Mit 5G profitierst du von einer schnelleren Reaktionszeit, höherer Zuverlässigkeit und Echtzeit-Feeling, selbst an belebten Orten. Mehr Infos zu 5G bei congstar findest du hier.
Die Umstellung werden wir automatisch für dich vornehmen. Du musst nichts weiter tun und kannst entspannt mehr Leistung genießen.
Die Anpassung deiner Option erfolgt in den nächsten Wochen. Danach erhältst du von uns eine Bestätigung per SMS.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
dein congstar Team“
Ich kann euch gerne einen Screenshot dazu senden.
Unter diesen Umständen bin ich der Meinung, dass mir 5G auch weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt werden sollte. Damit wäre ich glücklich und zufrieden.
Viele Grüße
Tobias
Also ich interpretiere diese E-Mail nicht so, dass 5G komplett kostenlos wäre.
Du hast ein Upgrade von LTE50 auf 5G bekommen, jedoch weiterhin zum alten Preis. Du zahlst also nicht mehr als bisher, nämlich diese 3€ für die Option.
Deshalb stellen wir deine bisherige LTE 50 Option auf die neue 5G Option mit max. 50 Mbit/s um.
Du hast sonst die LTE50 Option gehabt und diese wurde auf die 5G Option umgestellt.
Du hast aber vorher sicherlich 5 Euro bzw. 5,- abzgl. 2,- somit 3,- für die LTE50 Option gezahlt.
Da diese Option entfallen ist, hast du im Gegenzug ohne irgendwelche zusätzlichen Extra-Kosten die 5G-Option bekommen.
Anders ausgedrückt: Du hast 3,- für LTE 50 bezahlt und diese Option wurde einfach gegen 5G getauscht. Ohne, dass es zu einer gesonderten Berechnung dieser Option kam.
Somit kommt man in Summe wieder auf den gleichen Betrag wie vorher.
Ach so, dann ergibt es Sinn.
Sorry für meinen Unmut, dann habe ich eure Kommunikation schlicht missverstanden. Alles klar, hat es sich erledigt und ich habe den Prozess verstanden.
Zur Information an mich: Hätte ich meinen alten Vertrag kostenlos auf die 44 GB ohne GB+-Option aufstocken können?
Hätte ich meinen alten Vertrag kostenlos auf die 44 GB ohne GB+-Option aufstocken können?
Im aktionszeitraum hätte eventuell eine Anpassung stattfinden können. Jetzt vermutlich eher weniger.
Aber der Support schaut es sich an.
Hi therealtobi ,
also wie du ja oben schon siehst: war nicht kostenfrei, die Option wird ja gezahlt, aber ist rabattiert.
Lies bitte korrekt - sie hat nicht angeboten alle vier Verträge kostenfrei umzustellen:
Bitte alle (noch nicht umgestellten) Verträge in den BF-Deal Allnet Flat M mit GB+ aufstocken. Die Mehrkosten akzeptiere ich.