Hallo Julian_7 ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Die kümmern sich darum. Das kann aber gerade aktuell ein wenig dauern.
Gruß Christian
Alles klar, danke!
Hallo Julian_7 ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Die kümmern sich darum. Das kann aber gerade aktuell ein wenig dauern.
Gruß Christian
Alles klar, danke!
Wo gebe ich den Telekom-Vorteil (+2GB) an?
Wo gebe ich den Telekom-Vorteil (+2GB) an?
Musst du nicht angeben. Sofern du hier und bei der Telekom die gleichen Vertragsdaten hast, erkennt das System das automatisch.
Sollte der Magentavorteil nicht automatisch eingebucht werden, stößt der Support eine Datenabfrage im Hintergrund an
Musst du nicht angeben. Sofern du hier und bei der Telekom die gleichen Vertragsdaten hast, erkennt das System das automatisch.
Sollte der Magentavorteil nicht automatisch eingebucht werden, stößt der Support eine Datenabfrage im Hintergrund an
Vertragsdaten bedeutet Name, Adresse, Geb. Datum? Bin Neukunde bei congstar
Vertragsdaten bedeutet Name, Adresse, Geb. Datum? Bin Neukunde bei congstar
korrekt. Der Telekomvertrag muss - soweit ich es richtig im Kopf habe - mindestens 19.95 im Monat kosten.
Und Ergänzung: für den S Tarif gibts nur 1GB Bonus.
korrekt. Der Telekomvertrag muss - soweit ich es richtig im Kopf habe - mindestens 19.95 im Monat kosten.
Und Ergänzung: für den S Tarif gibts nur 1GB Bonus.
Bezahle 99€/Monat. Nur 1GB? Schade.
ana_cf : Ich kann dir 10€ Rabatt auf den neuen Tarif als manuelle Gutschrift für 24 Monate einrichten. Mehr geht aber leider nicht, da der Freundschaftsrabatt nicht für Tarifwechsel neu eingebracht werden kann. Neue Codes kann man dabei leider allgemein nicht nutzen, das geht nur für Neubestellungen. Die 10% schreibe ich dir aber direkt gut . Du findest sie ab Dezember als Rabatt auf deiner monatlichen Rechnung.
Vielen lieben Dank.
Brauchst du für die 10€ Rabatt für die 24 Monate noch eine Bestätigung von mir?
LG Anna
Hallo
das ist abhängig vom Tarif. Beim Allnet M sind es 2GB.
Gruß Ingo
Es wurde hier immer nur vom 2GB Telekomvorteil geschrieben und nicht von Tarifabhängig. (afaik) Deswegen.
Bei weiteren Fragen zum Kombivorteil bitte in diesem Thread fragen, um die Übersicht für den BFD zu wahren 🙃
Guten Tag,
ich möchte meinen Tarif bitte auch um 14 GB, bei sonst gleichen Vertragsbedingungen, erweitern lassen.
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
Hey molden,
14 GB sind zugebucht
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Tatiana, das klingt doch super, dann würde ich gerne in den BF Tarif wechseln mit 24 Monaten Laufzeit und die 10% mitnehmen. Das Handy hätte ich gerne in Lime. Der neue CB Code den ich gestern hinterlegt habe müsste ja noch gültig sein.
Braucht ihr sonst noch irgendwelche Daten oder Einwilligungen von mir oder reicht das so? Tatiana
Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex Cyber-Deal aus 2022 für 20€ und hätte gerne die 14GB mehr.
Vielen Dank.
Hey schmidtb, das zusätzliche Datenvolumen von 14 GB habe ich zugebucht. Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey sihelli,
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt und das Endgerät dazu gebucht. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
Gruß
Oliver
Vielen lieben Dank.
Brauchst du für die 10€ Rabatt für die 24 Monate noch eine Bestätigung von mir?
LG Anna
Hallo ana_cf, es handelt sich um einen Tippfehler. Tati meinte natürlich 10% und den Rabatt hat sie auch bereits eingepflegt Gruß Kenan
Gibt es die 5G-Option ab morgen auch noch für 3€ ?
raindog ja für Bestandskunden noch bis 20.11 für 3 € verfügbar.
Und Neukunden 5€? Das wäre happig.