Hallo,
Ich habe aktuell auch den BF 2022 mit 30GB.
Könntet ihr mir hier auch die 14GB aufbuchen?
Best schlax
Hallo,
Ich habe aktuell auch den BF 2022 mit 30GB.
Könntet ihr mir hier auch die 14GB aufbuchen?
Best schlax
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
mir wurde heute im congstar Chat gesagt, dass eine Übernahme meines 10% Freunde-werben-Rabatts nicht möglich wäre, obwohl es mir hier im Forum zugesichert wurde. Bin jetzt verärgert, da ich meinen alten Tarif für den Preis von jetzt 19,80€ nicht gewechselt hätte… Mir wurde versichert es würde am Ende alles mitgenommen werden und ich lande bei 17,60€. Finde ich jetzt nicht schön von congstar unterschiedliche Infos zu bekommen. Auf Seite 56/57 in diesem Beitrag hatte mir Christian zugesagt dass der Friends Rabatt übernommen werden würde.
Hallo lenigresi,
Deine Anfrage liegt bereits seit heute morgen in der Freund-Werben-Abteilung im LastLevel. Die Kollegen werden das prüfen dir per E-Mail antworten. Leider ist auch dort gerade sehr viel zu tun, weshalb ich dich um etwas Geduld bei der Antwort bitten muss.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo timo123454678, ich muss noch einmal nachfragen bevor ich den Tarifwechsel einstelle. Der Allnet Flat S Extra Tarif kostet aktuell 15 Euro/Monat. Die 5G Option kann man zusätzlich für weitere 3 Euro/Monat dazu buchen. Die Option kann jederzeit gekündigt werden. Ist das so in Ordnung? Damit wären wir bei 18 Euro/Monat. Wenn du damit einverstanden bist, dann stelle ich den Tarif um. Gruß Kenan
ja bitte umstellen danke
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo F-V ,
leider sind Verträge vom Händler mit subventioniertem Smarthpone vom Wechsel oder der Aufstockung ausgenommen, das tut mir Leid.
Gruß Patrick
Patrick, danke für dein Mitgefühl.
congstar könnte etwas von dir lernen.
Vielen Dank congstar, dass Ihr mir auch in diesem Falle das Gefühl gebt, ein drittklassiger Kunde zu sein.
Ich freut mich im Sinne der positiven Mitarbeitererfahrungen, dass dein Beitrag so viele Herzchen bekommt, weil Du einem Kunden das Upgrade verwehren musst. Wahrlich ein Grund zur Freude, dem man Ausdruck verleihen sollte.
Weiter so!
In den nächsten Tagen werde ich kündigen, sobald die Nummer rausportiert ist.
Als Kunde will ja auf keinen Fall stören.
Hallo liebes Congstar Team.
Ich habe über der Arbeit und Corporate Benefits den cyber Deal von 2022.
Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag in den Black Friday Deal 2023 Allnet Flat M mit GB+ wechseln, ABER ich würde gerne weiterhin 20€ anstatt 22€ zahlen.
Bzw einen CB Rabatt weiterhin nutzen mit dem 2023 Deal.
Gibt es da eine Möglichkeit für mich, bzw könnt Ihr mir damit weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.
LG ein Congstar Kunde und großer Fan von Congstar.
Hey Pain.One ,
ich kann gerne einen Tarifwechsel einstellen, du kannst hier auch deine Corporate Benefits Rabatte mitnehmen - du würdest dann 19,80€ zahlen. Wenn ich umstellen soll, bestätige mir bitte noch, dass du mit unseren AGB einverstanden bist. Die Bestätigung bekommst du nach Umstellung nochmal per Mail
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
drittklassiger Kunde
gestatte mir zu sagen, dass du dich selbst aus freien Stücken zu einem Händlervertrag entschieden hast. Dafür hast du vermutlich aber dein Endgerät nochmal günstiger als andere Kunden erhalten.
Dir auf jeden Fall alles gute 🍀
Völlig richtig.
Ich hatte damals allerdings nicht über einen Händler, sondern aufgrund einer Werbung "Vertrag plus Handy" online bestellt.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass congstar darüber informiert hätte, dass congstar einen benachteiligt, wenn man so bestellt.
Wie auch immer:
Alles mein Fehler. Du hast recht!
Hätte ich mir doch denken können.
Ist ja im Grunde selbsterklärend.
Wie konnte ich bloß annehmen, dass congstar alle Kunden gleichermaßen wertschätzend behandelt?
Ich muss noch so viel lernen. Ich hatte keine Ahnung von x-fach 10% Rabatt, Corporate Benefits und so vielem mehr.
Erfreulich, auf wie viele Arten man den Preis drücken kann.
Wie gesagt, da ich nun gelernt habe, dass ich nur ein Händler Kunde bin und nicht etwa congstar Kunde,
ist die Rufnummer schon auf dem Wege raus.
Wer mich so subtil wissen lässt, dass es so viel bessere Kunden gibt als mich, der soll nicht enttäuscht werden.
Wenn das kein Grund für ein Herzchen 💗 ist...?
Vielleicht sogar für einen Danke-Pokal🏆...?
Hey Pain.One ,
ich kann gerne einen Tarifwechsel einstellen, du kannst hier auch deine Corporate Benefits Rabatte mitnehmen - du würdest dann 19,80€ zahlen. Wenn ich umstellen soll, bestätige mir bitte noch, dass du mit unseren AGB einverstanden bist. Die Bestätigung bekommst du nach Umstellung nochmal per Mail
Grüße Conny
Hiermit bestätige ich, das ich mit den AGBs einverstanden bin.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Hiermit bestätige ich, das ich mit den AGBs einverstanden bin.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Hallo Pain.One ,
ich habe den Tarifwechsel für dich beauftragt. Du erhältst hierzu gleich eine Bestätigung per Mail.
Lass mich wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHätte ich mir doch denken können.
Ist ja im Grunde selbsterklärend.
Wie konnte ich bloß annehmen, dass congstar alle Kunden gleichermaßen wertschätzend behandelt?
Ich muss noch so viel lernen. Ich hatte keine Ahnung von x-fach 10% Rabatt, Corporate Benefits und so vielem mehr.
Erfreulich, auf wie viele Arten man den Preis drücken kann.
Wie gesagt, da ich nun gelernt habe, dass ich nur ein Händler Kunde bin und nicht etwa congstar Kunde,
ist die Rufnummer schon auf dem Wege raus.
Wer mich so subtil wissen lässt, dass es so viel bessere Kunden gibt als mich, der soll nicht enttäuscht werden.
Wenn das kein Grund für ein Herzchen 💗 ist...?
Vielleicht sogar für einen Danke-Pokal🏆...?
Hallo F-V, tut mir leid, dass du dich so fühlst. Wir haben uns dieses Jahr sehr bemüht den Black Friday Deal sowohl für Bestandskunden, als auch für Neukunden anzubieten. Zusätzlich dazu gibt es noch weitere Rabatte. Das wurde herzlich angenommen, wie man in diesem Sammelthread sieht. Leider gibt es Tarife, die erst zum Ende der Laufzeit davon profitieren können. Bei dir liegt das Ende der Laufzeit noch zu weit in der Zukunft. Das sind Händlertarife, die zusammen mit einem vergünstigten Endgerät verkauft werden. Hier wird eine Laufzeit von 24 Monaten verkauft, die nicht verkürzt oder vorzeitig geändert werden kann.
Tut mir leid, dass ich dir aktuell keinen Lösungsvorschlag bieten kann. Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen Tarif mit der Rufnummer 789 am Ende auf dem Cyber-Deal mit CB umstellen?
Den AGBS und das wiederrufrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Gruß
Hallo hansderkanns,
schau mal hier gibt es einen Thread dazu Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ - Seite 72 - Tarife - congstar Support Forum
VG
Hallo,
ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 25 GB und zahle 20 €. Ist es für mich auch möglich auf den Vertrag mit 44 GB zu wechseln und das ich weiterhin 20 € bezahle? Wenn ich in der App wechsele, erhöht sich der Preis auf 22 €. Ich möchte aber ungern mehr zahlen.
Viele Grüße
Carsten
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen Tarif mit der Rufnummer 789 am Ende auf dem Cyber-Deal mit CB umstellen?
Den AGBS und das wiederrufrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Gruß
Hallo hansderkanns ,
ich habe deinen Beitrag der Übersicht halber in unseren Sammelbeitrag verschoben. Also bitte nicht wundern.
Kannst du bitte deine Kundendaten im Forenprofil überprüfen? Die Legitimations-PIN passt nicht zum Kundenkonto der Rufnummer. In dem angegebenen Kundenkonto ist darüber kein Tarif mehr aktiv. ich nehme an, die Daten sind veraltet.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube