Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Heute Nacht wurde der Betrag für den alten Tarif abgebucht, dann kam die Bestätigung über den erfolgreichen Tarifwechsel und es wurde der Betrag für den neuen Tarif abgebucht.
Bitte höflich um Rückbuchung des Betrags für den alten Tarif.
Heute Nacht wurde der Betrag für den alten Tarif abgebucht, dann kam die Bestätigung über den erfolgreichen Tarifwechsel und es wurde der Betrag für den neuen Tarif abgebucht.
Bitte höflich um Rückbuchung des Betrags für den alten Tarif.
Sonnige Grüße
Krešo
Das gleich Problem habe ich leider heute auch gehabt. Monatliche Abbuchung und gleichzeitig die Umstellung auf den neue Tarif.
Hallo ich habe vorgestern von Allnet XL LTE 50 zu Allnet XL 5G 50 gewechselt.
Leider wurde erst nochmal der alte Tarif abgebucht und danach wurde der neue Tarif zusätzlich belastet. Ich würde mich freuen wenn ich die Abbuchung für den alten Tarif zurück erhalte.
In meinem Fall wurde die Tarifänderung bereits mehrfach doppelt abgebucht. Warum wird die Tarifänderung doppelt abgebucht? Ist es am besten, den Tarif kurz vor Ablauf des alten Tarifs zu ändern?
Ich würde mich auch freuen wenn ich zumindest die letzte Abbuchung für den alten Tarif zurück erhalte.
Grundsätzlich ist es sinnvoll bei Prepaidverträge den Tarifwechsel zwei Tage vor Ablauf der laufenden Abrechnungsperiode einzustellen. Die Umstellung erfolgt dann zum Folgetag. So verschenkt man nur einen Tag vermeidet aber Doppelbuchungen.
Bei meinem Postpaid Tarifwechsel mitten im Monat ist jetzt nur noch 1 Cent zuviel auf der Rechnung. Klar ein kleiner Zwischenrundungsfehler. Ich beschwer mich darüber nicht, nur als Erfahrung weitergegeben.
Beim letzten Tarifwechsel vor 4-5 Jahren war das noch viel mehr. Da hat sich also was verbessert.
Bei meinem Postpaid Tarifwechsel mitten im Monat ist jetzt nur noch 1 Cent zuviel auf der Rechnung. Klar ein kleiner Zwischenrundungsfehler. Ich beschwer mich darüber nicht, nur als Erfahrung weitergegeben.
Beim letzten Tarifwechsel vor 4-5 Jahren war das noch viel mehr. Da hat sich also was verbessert.
die Gebühr habe ich dir als Guthaben wieder aufgeladen. Entschuldige bitte, dass es hier zu einer Überschneidung gekommen ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.