Ich habe seit langem etliche Verträge (eigene und von Bekannten) bei Congstar. Wir sind alle zufrieden, Technik läuft.
Nachdem aber Congstar im Vergleich SEHR teuer ist, habe ich einem Bekannten jetzt einen s*mplyTel- Vertrag gemacht.
Großer Fehler, aber ich wollte es mal wissen
Also:
SIM-Karte ist aktiviert. Im Kundencenter wollte ich PIN/PUK holen. Login nicht möglich. Daten stimmen aber.
Angerufen. Hotline sagt, man soll am nächsten Tag nochmal "probieren" , weil der Server über Nacht aktualisiert
Am nächsten Tag geht es natürlich genausowenig. Durch die Versuche ist der Zugang jetzt zusätzlich gesperrt.
Ich rufe die Hotline an.
Es gibt keine Auskunft, da ich nicht der Vertragspartner bin. Das weiss ich auch. Ich will ja nur wissen, warum der Login nicht funktioniert.
Der Mitarbeiter legt einfach auf
Natürlich rufe ich nochmal an. Gleicher Mitarbeiter. Dieses Mal noch unfreundlicher "wenn Sie hier Ihre Zeit verschwenden wollen" und ähnliche Sätze.
Ich frage nach dem Namen. Es wird kommentarlos aufgelegt.
Tja.
Bis heute keine Karte angekommen. Aber auch egal, weil man sie ja nicht verwenden kann mangels PIN/PUK.
Wollte euch diese Erfahrung nicht vorenthalten und nein, ich arbeite nicht bei Congstar!