Neue Prepaid Komplettpakete mit 5G
-
-
Also wird der Prepaid XL von 18GB ( 20 Euro) auf 12GB (16 Euro) gekürzt, und. Der L von 10GB (15 Euro) auf 8 GB (12 Euro). Muss jeder selber wissen. Für 5G auf 25 MBs.
Nur der S wird aufgewertet. Von 1GB auf 3 GB. Aber auch 7 statt 5 Euro.
-
Finde die neuen Tarife Klasse.
Auch wenn 50 Mbit/s schön gewesen wären.
-
Ich finde schade, dass man die Pakete verschlechtert, man hätte auch einfach 5G dazugeben können
-
Zumindest der M bleibt ja unverändert bei 9,99 Euro inklusive 6 GB und 5G.
Den 3 GB für 7 Euro Tarif gab es ja vorher nicht,den finde ich sehr interessant.
Ich könnte mir vorstellen das der Tarif eine alternative für viele Nutzer ist die früher bei Aldi Talk und co mit 3 GB für 7,99 Euro gut zurecht gekommen sind und auch heute noch zurecht kommen würden.
-
Ja finde es auch schade. Die Tarife hätten einfach so bleiben können. 5G dazu freigeschaltet. Fertig.
-
Wobei mich auch ärgert, bei Prepaid bekommt man jetzt halt 5G (wenn auch auf 25MBs gedrosselt) in die neuen Tarife inkludiert. Und Postpaid darfst aktuell 3 Euro Aufpreis dazubuchen.
Dazu Schweiz Datenvolumen bei Prepaid inkl. Postpaid nicht! Warum werden Prepaid Kunden eigentlich so gepudert?!?! Warum diese 2 Klassengesellschaft? 5G inkl., Schweiz auch. Ich verstehe Congstar manchmal echt nicht. Was die Verantwortlichen sich da denken.
-
Wobei mich auch ärgert, bei Prepaid bekommt man jetzt halt 5G (wenn auch auf 25MBs gedrosselt) in die neuen Tarife inkludiert. Und Postpaid darfst aktuell 3 Euro Aufpreis dazubuchen.
Dazu Schweiz Datenvolumen bei Prepaid inkl. Postpaid nicht! Warum werden Prepaid Kunden eigentlich so gepudert?!?! Warum diese 2 Klassengesellschaft? 5G inkl., Schweiz auch. Ich verstehe Congstar manchmal echt nicht. Was die Verantwortlichen sich da denken.
Ich glaube nicht, dass das lange so bleiben wird :S
-
2 Klassengesellschaft
lass mich mal spitz anmerken, dass du bei Prepaid 13x statt 12x im Jahr bezahlst.
Zwecks Geschwindigkeit die Gegenfrage: warum bekommen Postpaidler 50 MBit/s und warum wird Prepaid schlechtergestellt und bekommt nur 25 MBit/s?
Ist alles eine Frage der Sichtweise.
Aber bei der Kritik mit CH-Roaming gehe ich vollkommen mit!
-
5G bekommen nur die neuen Tarife, ist das korrekt?
Fänd ich sehr schade, aber so verstehe ich das zur Zeit.
Denn ich habe einen tollen Prepaid Tarif aus den Black Weeks, den ich gerne behalten möchte und 5G interessiert mich aber auch.
Aber wenn ich dafür quasi wieder in, von meinem jetztigen Tarif aus gesehen, schlechteren Tarif wechseln müsste, bleibe ich lieber erstmal ohne 5G und warte mal ab wie sich die Tarife weiter entwickeln.
-
Hallo Larix ,
um als Prepaid-Bestandskunde 5G nutzen zu können, ist in der Tat ein Tarifwechsel erforderlich.
Gruß Christian -
Danke, dann bleibe ich erstmal in meinem Tarif.
-
Zumal 5G-NSA kaum einen Mehrwert hat...
-
Schade nur das man nicht die Tarife im Tarifwechsel (App) übernommen wurde mit dem Zusatz 5G aber dann nicht mit 25Mbit/s sondern 50Mbit/s.
-
Schade nur das man nicht die Tarife im Tarifwechsel (App) übernommen wurde mit dem Zusatz 5G aber dann nicht mit 25Mbit/s sondern 50Mbit/s.
Die neuen Tarife werden erst ab dem 23.1. verfügbar sein.
-
Da hast du Recht, aber das Inhaltliche ist schon im "Newsroom" veröffentlicht wurden, darum weiß die Presse schon bescheid und schreibt.
Nachtrag, die Screenshots sollen nur meine zeigen was aus meiner Sicht besser wäre und nicht die neuen Tarife.
-
Hallo Larix ,
um als Prepaid-Bestandskunde 5G nutzen zu können, ist in der Tat ein Tarifwechsel erforderlich.
Gruß ChristianIch würde gerne Dienstag in den 3 GB 5G Tarif wechseln.
Ich habe in meinem jetzigen Tarif noch einen einmaligen 10 GB Pass aktiv,der noch 14 Tage läuft.
Bleibt der mir dann im neuen Tarif für die restlichen Tage erhalten,oder endet der 10 GB Pass beim Tarifwechsel?
-
Hey @Jan7582
der bleibt erhalten, wenn du innerhalb der Produktlinie Prepaid wechseln möchtest.
Gruß Steffi
-
Hi Steffi :
Perfekt, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.
-
Sehr schade finde ich nur das Congstar die Geschwindigkeit bei 25 Mbit/s beschränkt,während alle anderen wie ja und Penny mobil und Norma Connect 50 Mbit/s im Preis inklusive haben.
-