Hallo CRG
gern fordere ich den Wechsel für dich an. Dazu benötige ich noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass). Hinterlege die Daten bitte noch in deinem Profil.
Gruß Tina
Hallo CRG
gern fordere ich den Wechsel für dich an. Dazu benötige ich noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass). Hinterlege die Daten bitte noch in deinem Profil.
Gruß Tina
Hallo, ich habe ein Praipad Bestandskonto tarif M für 10€ und würde gern auf die aktuellen Tarif in M auf die 20 GB wechseln, weiß aber nicht wie, bei gleichen Preis 10€/4Wochen
Hey flitzpilz ,
wenn dir der gewünschte Wechsel in der App nicht angeboten wird, kann ich das gerne für dich übernehmen, hinterlege dazu aber bitte noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil und bestätige mir folgende Links als gelesen und akzeptiert:
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
ist hinterlegt
Hallo, ich habe ein Praipad Bestandskonto tarif M für 10€ und würde gern auf die aktuellen Tarif in M auf die 20 GB wechseln, weiß aber nicht wie, bei gleichen Preis 10€/4Wochen
Ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst sofort E-Mails dazu zugeschickt.
Danke für die schnelle Rückmeldung
Tina Ich finde das Feld für Nationalität und Ausweisdokument irgendwie nicht. Mir wird nur folgendes angezeigt:
Soll ich das einfach in eines der Felder eintragen?
CRG einfach unter Habdy / Router hinterlegen.
okay erledigt
Hi CRG
den Wechsel habe ich so eben veranlasst. Bekommst dann einige E-Mails von uns, ist aber kein Spam 😀 Sind Informationen und natürlich die Bestätigung. Sobald das Ident hinterlegt ist, bekommst du das auch per E-Mail bestätigt und der Tarifwechsel kann durchlaufen.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie
Email sind angekommen, ident ist durchgelaufen und die Vertragsstart war gestern, in der App ist der prepaid vertrag noch in Bestellung gelistet. Leider kann ich (über app) auch kein guthaben aufladen (Ihr hattet erwähnt das zu Wechsel 10 Euro nötig wären). Muss ich mich einfach noch gedulden oder kann ich noch irgendwas tun?
Grüße
Guten Morgen CRG,
der Tarifwechsel ist leider unerwartet auf einen Fehler gelaufen, liegt wohl an der MultiSIM, habe ich bisher aber so noch nicht gesehen. Ich leite das direkt an unsere Technik weiter und die ziehen am Montag alles glatt.
Bitte entschuldige die Verzögerung. Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld.
Tatiana Vielen Dank, ist heute durchgelaufen und funktioniert.
Aktuell werden bei im "Prepaid Allnet M" 7GB angezeigt.
Habe dann eine SMS bekommen mit 3 Kostenlosen 10GB Datenpässen (einzulösen in den nächsten 12 Monaten)
In meinen Vorvertragsinfos stand:
Mobilfunk-Anschluss "congstar Prepaid Allnet M mit 5G 25"
Datennutzung im deutschen Mobilfunknetz: 6 GB
GB+: Das Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich automatisch alle 12 Monate um das GB+ Zusatzvolumen von jeweils 1 GB
GB+: Gesammeltes Zusatzvolumen wird bei einem Tarifwechsel / Vertragsverlängerung je nach ausgewähltem Tarif angepasst und anteilig übernommen. Das angepasste Zusatz-volumen beträgt: 1 GB
Aktion: Dauerhaftes zusätzliches Datenvolumen: 14 GB
Ich hatte das so verstanden dass ich insgesamt mindestens auf 20GB/Monat komme (wie auf der Homepage beworben). Kann ich die 14GB noch irgendwie dauerhaft aktivieren? Danke für eure Hilfe.
Hallo CRG
entschuldige bitte, der Tarifwechsel wurde offenbar für die falsche Version des Prepaid Allnet M Tarifs mit weniger GB eingestellt. Wir können einen erneuten Tarifwechsel in die richtige Version mit 20GB anstoßen. Die Kosten für den ersten Tarif erstatten wir dir natürlich. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Hallo Linda vielen Dank für die schnelle Antwort, gerne würde ich in den Prepaid Allnet M mit 5G und 20gb für 10€/Monat wechseln. Könnte ich mein +1GB aus dem vorherigen vertrag noch irgendwie mitnehmen? Danke nochmal für die konstruktive Hilfe!
Prepaid Allnet M mit 5G und 20gb für 10€/Monat
Der Ordnung halber: die Kosten sind nicht pro Monat, sondern pro 28 Tage (dementsprechend 13 Zahlungen / Jahr).
Das GB+ sollte normal berücksichtigt werden und dann auch dabei sein.
Hallo CRG
ich habe den Tarifwechsel gebucht. Er benötigt ca. 24 Stunden. Dazu erhältst du eine separate Information per E-Mail. Das GB+ wird berücksichtigt 🙂
Ich habe mir eine Notiz gesetzt, sodass ich dir die Gutschrift nach dem erfolgtem Tarifwechsel anfordern kann. Du erhältst dazu dann noch eine extra Bestätigung.
Gruß Tina
Super vielen Dank!