Eine unterstützenswerte Ausführung. Gehe damit weitestgehend konform und auch ich denke nicht dass Comgstar eine für die Watch ohne jegliche Einschränkungen nutzbare Multisim jemals ermöglicht. Alles an anderslautenden Infos halte ich schlichtweg für Nebelkerzen bzw. Falschinfo.
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen
-
- [VORSCHLAG]
-
hkossorz -
13. März 2024 um 19:07
-
-
Es wurde kein Thema von mir geschlossen -
Siehe: Smartwatch
-
Siehe: Smartwatch
Hallo

Es wurde kein Thema von mir geschlossen
Das war kein Thema von kruemelmonstaa , d.h. er hat es nicht eröffnet, sondern nur darin geantwortet.
Dass es hier offenbar nicht erwünscht ist über unzeitgemäße Tarife der Telekom zu lästern nehme ich zur Kenntnis.
Richtig. Hier ist das offizielle congstar Supportforum, in dem congstar-Kunden bei Problemen mit congstar Produkten geholfen wird. Hier ist kein Laberforum, um über Wettbewerber oder allgemeine Themen zu diskutieren. Bitte beachte das bei Deinen zukünftigen Beiträgen.
Noch besteht in Deutschland meines Wissens nach aber freie Meinungsäußerung.
Das ist grundsätzlich richtig. Hier geht es aber eben ganz konkret um die Produkte von congstar. Wettbewerber oder allgemeine Diskussionen sind hier nicht on topic.
Gruß Ingo
-
Das war kein Thema von kruemelmonstaa , d.h. er hat es nicht eröffnet, sondern nur darin geantwortet.
Stimmt, sah ich leider mobil nicht richtig. Sorry und Danke.
-