Guten Tag, heute haben sie den ADSL-Dienst bei mir zu Hause aktiviert.Alles ist verbunden, die ADSL-Leuchte leuchtet dauerhaft, in der Konfiguration steht, dass es mit dem Congstar-Server verbunden ist.Es ist sogar eine öffentliche IP zugewiesen, aber ich kann nicht surfen. Kann es sein, dass das Konto nicht aktiviert ist? Vielen Dank und Grüße.
Neuer Kunde
-
-
Welchen Router nutzt du denn?
Hast Du den Router mal neugestartet? Wie bist du mit dem Router verbunden? Per LAN-Kabel oder WLAN?
Sofern du hier im Profil deinen Namen, Kundennummer und Legi-Pin hinterlegt hast, kann der Support in deinem Kundenkonto nachsehen, ob irgendwo was hakt. Der Support ist ab 8 Uhr Morgenfrüh wieder online.
-
Vielen Dank für Ihre Antwort, der Router ist eine Fritzbox 7590. Ich habe bereits zweimal die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich bin per LAN-Kabel verbunden.
-
-
Hallo flareon30
in deinem Kundenkonto ist hinterlegt, dass dich der/die Techniker*in nicht angetroffen hat. Dies ist aber nötig, damit der Anschluss funktioniert. Du stehst mit meinen DSL Kolleg*innen ja auch bereits per E-Mail im Austausch, nächsten Monat kann ein neuer Schalttermin ausgemacht werden.
Tut mir leid
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen, aber nicht einmal der Router meldet, dass er verbunden ist. Warum muss ein Techniker zu mir nach Hause kommen?
Bilder
-
-
flareon30 weil der Techniker vor Ort deinen DSL Anschluss schalten muss.
Und erst danach kann sich dein Router mit dem Internet verbinden.
Aber genau das ist es ja. Dem Screenshot nach zu urteilen ist der Router bereits mit dem DSL verbunden ...
-
-
Ich hatte gerade meinen Kollegen gebeten dich zu kontaktieren flareon30
Gibt es nach dem Gespräch noch offene Fragen?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
nicht einmal der Router meldet, dass er verbunden ist
Hallo
abgesehen von Deinem Problem solltest Du Deine Fritz!Box dringend updaten, wenn Du eine Verbindung hast. Für Deine 7590AX gibt es längst FRITZ!OS 7.80.
Gruß Ingo
-
CallMeMaybe
Guter Bekannter
7590AX und 7590 sind nicht identisch. Für Letztere ist Version 7.57 weiterhin aktuell: https://avm.de/service/update-news/?product=fritzbox-7590
Außerdem braucht man für ein Update einen funktionierenden Internetzugang.
-
7590AX und 7590 sind nicht identisch. Für Letztere ist Version 7.57 weiterhin aktuell: https://avm.de/service/update-news/?product=fritzbox-7590
Außerdem braucht man für ein Update einen funktionierenden Internetzugang.
Laut Screenshot besitzt flareon30 eine 7590 AX. schlingo hat somit den richtigen Tipp gegeben zu aktualisieren sobald eine Verbindung möglich.
-
CallMeMaybe
Guter Bekannter
braucht man für ein Update einen funktionierenden Internetzugang.
Hallo
das ist selbstverständlich richtig. Deshalb schrieb ich ja
dringend updaten, wenn Du eine Verbindung hast
Beachte den Konditionalsatz. Ok, vielleicht hätte ich statt wenn besser sobald schreiben sollen.
Mea culpa.
Keine Ursache, das kann jedem passieren. Alles gut
Gruß Ingo
-