Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren DSL Kunde und es wäre echt mal klasse, wenn es eeeendlich auch mal zumindest 100MBIT zum Congstarpreis (z.B. 39,90€) gäbe..
BTW: Musste mich neu registrieren, anscheinend war ich zu lange nicht mehr Online im Forum
DSL 100MBIT?!
-
- [VORSCHLAG]
- Egal88
-
-
-
Steffi
Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt. -
Danke für deinen Vorschlag
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Servus,
also ich bin wirklich gern bei congstar. Genauso gern würde ich meinen VDSL-Anschluss dort buchen.
So langsam solltet ihr da echt mal was machen und auch Tarife mit 100 / 250 MBit einführen!
Oder das Festnetz ganz bleiben lassen.
So ist das ein Witz! Wer braucht denn heute noch DSL 16? Sind ja schon 50 MBit fast zu wenig Bandbreite...
-
Wer braucht denn heute noch DSL 16?
für meine Großmutter reicht der 16er Vertrag dicke.
Sind ja schon 50 MBit fast zu wenig Bandbreite...
bei meinen Nachbarn (Neubaugebiet mit bis 250er Leitung), beide Mitte 30, denen reicht auch eine 50er Anleitung vollkommen.
Ich häng „nur“ auf 100, weil für die wenige Male Homeoffice, kommt es nicht drauf an, ob der Download 2 oder 3.5 Minuten braucht. Der Rest tut einwandfrei - Handy, Streaming, usw.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich direkt beim Magenta-Konzern bin. 😃
-
Oder das Festnetz ganz bleiben lassen.
So ist das ein Witz! Wer braucht denn heute noch DSL 16? Sind ja schon 50 MBit fast zu wenig Bandbreite...
Das ist der Teil dem ich nicht zustimme.
Es gibt auch Leute die nur Smartphone, Tablet oder einen TV zu Hause haben und kein Interesse an 4K UHD. Selbst nen Kumpel von mir müsste nicht zwingend 50 Mbit/s haben. 11 Mbit/s (Netto) hat er, aber gäbe es noch VDSL 25, so würde das reichen.
Sind eben nicht alles Nerds und Gamer.
-
Ich häng „nur“ auf 100, weil [...] kommt es nicht drauf an, ob der Download 2 oder 3.5 Minuten braucht. Der Rest tut einwandfrei - Handy, Streaming, usw.
Hallo
hier ebenso (VDSL100). Allerdings baut die Telekom hier gerade GF aus. Vor allem wegen der Stabilität habe ich einen Anschluss mit 500MB bestellt.
ich muss auch zugeben, dass ich direkt beim Magenta-Konzern bin.
Hier dito. Ich kann mir eigentlich auch nichts anderes vorstellen.
Es gibt auch Leute die nur Smartphone, Tablet oder einen TV zu Hause haben und kein Interesse an 4K UHD.
[...]
Sind eben nicht alles Nerds und Gamer.Bevor wir vor knapp drei Jahren umgezogen sind, hatten wir nur DSL6000. Das war schon etwas wenig, aber man gewöhnt sich an allem (auch am Dativ ).
Gruß Ingo
-
Hallo Egal88,
es gibt nun congstar zuhause 100 Flex und congstar zuhause 250 Flex wie du hier schauen kannst.
Bei meiner Adresse kommt noch ne Fehlermeldung wenn ich den 100er Flex auswähle, bei dem 250er Flex akzeptiert er meine Adresse.
Mit dem Gutscheincode GAMESCOM24 spart man mtl. noch mal 10% auf den jeweils ausgewählten Tarif.
-
-
Bei mir kommen leider auch nur Fehlermeldungen egal ob bei 250 / 100 .
-
Bei mir kommen leider auch nur Fehlermeldungen egal ob bei 250 / 100 .
Mal funktioniert es, mal nicht.
Hab es bei beiden Tarifen jetzt mehrfach samt Löschung der Browserdaten seid meiner ersten Meldung durchgespielt.
-
Macht für Support gerne einen neuen Beitrag im DSL-Bereich auf
Spoiler: Wir haben aktuell teilweise Probleme mit der Vorprüfung, genau. Aber wir arbeiten daran und hoffen, dass es asap sauber läuft.
Liebe Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nur mal getestet. Hier Zuhause 100 flex verfügbar. die 7530 AX für 99€ ist guter Preis. Und als Zocker im Warenkorb natürlich noch schnell die 10% runter mit Code GAMESCOM24 mitnehmen, ist klar. Aber, ich brauche so Anschluss ja nicht.