Black Friday 2024

• [GELÖST]

Hallo in die Runde,

ich habe meine Frage zum BF mal in diesem Bereich platziert. Ich hoffe, der ist geeignet.

Auf der Cong Homepage steht seit längerer Zeit zum Black Friday . ...."

Unser Angebot startet ab Mitte November!

......"

Ist es bei Congstar "normal", dass kein explizites Datum bekanntgegeben wird?

Mitte November haben wir ja nun rein rechnerisch MORGEN :S

Auf Seiten im Netz (keine Congstar Seiten) steht etwas von Black week ab dem 25.11. und Black Friday am 29.11.24 (voraussichtlich).

Zu diesen Terminen würde dann aber die Mitteilung zur Mitte des Monats nicht passen :)

Beste Grüße

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Ja, die letzten Jahre wurde dort immer ein Countdown eingeblendet. Das wird, wie man sieht, dieses Jahr nicht gemacht und es wird auf "Mitte November" verwiesen.

Lassen wir uns überraschen, wann es wirklich anfängt und der Black Deal startet.

• Snoopy72

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.

Hm.....

Wohl doch Ende November, oder bin ich neben der Spur?

Tatiana

EDIT: Ich warte mal ab ;) Vielleicht hält sich Congstar ja eben nicht an diesen starren Termin und geht einen eigenen Weg...

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

JOAKA4

• Die ersten Verträge sind bereits raus, ich hoffe ja echt das es noch 5G50 in den Tarifen for free gibt. Ansonsten ist FRAENK die wohl bessere Alternative.

Die Allnet Flat M im congstar „Black Black Friday Friday“ auf einen Blick:

• 60 GB (statt 30 GB) Datenvolumen pro Monat
      • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
      • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
      • Preis: 22 Euro pro Monat
      • Neu: 5G Speed Option mit max. 100 Mbit/s (statt bisher 50 Mbit/s) für zusätzlich 3 Euro pro Monat
      • Ohne Bereitstellungspreis bei Buchung innerhalb des Aktionszeitraums
      • Mit „GB+“ pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB

Weitere Angebote für Allnet Flat S Extra und Allnet Flat L

Auch für die congstar Allnet Flat S Extra und Allnet Flat L gibt es beim congstar Black Friday ein attraktives Datenextra: Die Allnet Flat S Extra beinhaltet im Aktionszeitraum 20 GB (statt 10 GB) und GB+ inkl. LTE 25 für 17 Euro pro Monat, die Allnet Flat L 80 GB Datenvolumen (statt 50 GB) und GB+ inkl. LTE 50 für 27 Euro pro Monat. Neue Kund*innen profitieren auch hier vom entfallenden Bereitstellungspreis. Treue wird ebenfalls mit „GB+“ belohnt – Nutzer*innen der Allnet Flat L erhalten pro Vertragsjahr 5 GB mehr Datenvolumen, Allnet Flat S Extra Nutzer*innen 1 GB mehr pro Jahr.

Samsung Galaxy A55 zum Top-Preis

Doch damit nicht genug: Bei Buchung des „Black Black Friday Friday“-Aktionstarifes (congstar Allnet Flat M) mit 24 Monaten Laufzeit können Kund*innen das Smartphone Samsung Galaxy A55 mit 128 GB für nur 6 Euro im Monat und einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 1 Euro hinzubuchen. Mit 36 Monaten Laufzeit gibt es das Smartphone bereits für 4 Euro monatlich. Beide Finanzierungsmodelle entsprechen einem Gesamtpreis von nur 145 Euro und einer Ersparnis von 288 Euro im Vergleich zum regulären Preis. Alle anderen bei congstar erhältlichen Smartphones können zudem auch neben der congstar Allnet Flat M mit den zwei weiteren Aktionstarifen kombiniert werden.

Neu

Mittlerweile ist natürlich auch unser Prepaid-Deal buchbar. Schaut gerne in der App und wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch gerne im Prepaid-Bereich des Forums.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Ich konnte nun auch meine Partnerkarten alle in der App als Allnet Flat M mit GB+ von 30GB auf 35GB upgraden.

Für weiterhin 11 Euro je Karte. Grundsätzlich hätte das vielleicht auch automatisch erfolgen können.

Aber ich will nicht meckern. Hauptsache, es war so überhaupt möglich.

Danke und Grüße

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

JOAKA4

• Hilfreichste Antwort
    • Neu

Grundsätzlich hätte das vielleicht auch automatisch erfolgen können.

Nein da du mit der Tarifumstellung eine neue Vertragsgrundlage geschaffen hast. Ganz einfach Bürgerliches Gesetzbuch Vertragsrecht (Kaufangebot und Annahme sprich übereinstimmende Willenserklärung). Der neue Vetrag hat eine andere Vertragsnummer und auch das Datum der nächsten Erhöhung der GB+ wurde neu gesetzt.

Neu

Okay. Ich hatte dann die GB+ Sache außen vor gelassen. Ohne diese, wäre es für mich - und für andere - ja egal, wenn einfach 5GB zugebucht werfen würden. Zum selben Kreis und ohne Änderung der Laufzeit. Aber klar - die bisher angehäuften GB+ Zeiten wären dann weg.

Auf jeden fall passt alles jetzt bei mir.

Gruß und danke für die Klarstellung

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

JOAKA4

• Snoopy72

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.