pleitegeier eigentlich ist ja der Handykauf erst in diesem Jahr über die Bühne gegangen und die 24 Monate Bindung gelten ja auch erst kurz. Eine Verlängerung ist meiner Meinung nach dann eher erst 2026 möglich wenn die Bindung ausgelaufen ist. Ich bin aber nur wie du Kunde.
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
- Tatiana
-
-
Hallo pleitegeier ,
allgemein ist es durchaus möglich das vergünstigte Handy bei einer Vertragsverlängerung zu bestellen. Allerdings ist eine solche frühestens 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Wenn du erst seit März 2024 bei uns bist, klappt das leider nicht.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Warum kein 5G inkludiert?
Hallo
weil congstar das so entschieden hat. Das war aber jetzt einfach.
Gruß Ingo
-
-
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Allnet Flex M mit GB+ auf den aktuellen BF Deal wechseln, derzeit nutze ich noch kein CB, bei dem neuen Vertrag würde ich diesen vorteil gerne zusätzlich zu dem bestehenden Freundeskreis und Telekom Vorteil (2GB) nutzen. Der Code ist in meinem Profil hinterlegt. Den AGB stimme ich zu
Vielen Dank!
-
-
St.Sparrow ein CB Code kann nur bei einer Neubestellung oder einem Tarifwechsel bei bestehenden CB Nachlass verwendet werden. Wenn du also den CB Nachlass und die Rufnummer behalten willst müsstest du kurz zu einem anderen Provider und wenn dann dort die Rufnummer dort ist die Neubestellung machen.
-
Hallo liebes Congstar Team, wie komme ich in den Genuss des Black Friday Angebots. Ich, mit meiner Hauptkarte habe den Allnet Flat S Extra mit 15 GB und 5G mit Corporate Benefits. Dann noch 2 Partnerkarten mit der Allnet Flat M und L und beide auch 5G. Ich würde bitte alle 3 Verträge aufwerten lassen. Bitte meldet euch. Danke
-
Hallo St.Sparrow ,
wie Flosse08 und MCP62 schon richtig geschrieben haben, kann ein CB-Code nur bei Neubestellung eines Tarifs oder bei einem Tarifwechsel mit bestehendem CB-Rabatt genutzt werden.
Wenn wir dir trotzdem einen Tarifwechsel einstellen sollen, melde dich bitte ab dem 18.11. noch einmal. In der Regel gehts dann aber viel schneller über die App.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Oder man hätte auch den Grundpreis erhöhen können und so müssten dann auch Kunden die 5 G nicht wollen mehr zahlen. Bei Prepaid wurde ja mit dem 5 G Einschluss auch die Preise erhöht.
Es ist eher eine Entscheidung der Tarifplaner. Die Kosten dürften da kaum relevant sein, da die Telekom auch ihr Netz auslasten muss.
Zudem zeigt ja die Telekom mit ihren Prepaid Angeboten und fraenk (was technisch über congstar realisiert wird) auch das 5G auch ohne Zusatzkosten geht.
-
melde dich für einen konkreten Wechsel bitte ab dem 18.11. noch einmal. Vorab können wir keine Tarifwechsel in den Black Friday Deal vornehmen.
Beachte bitte für Corporate Benefits- und Partnerkarten-Rabatte auch unsere Hinweise unter dem Punkt Wichtig für Bestandskund*innen in unserem Info-Thread.
Ich habe noch eine letzte Frage zu meinen Verträgen.
Wenn ich meinen allnet L GB+ mit derzeit 50‘GB für 22 Euro in das BF Angebot Allnet M 60 GB + für dann ebenfalls 22 Euro wechseln sollte, bleiben dann meine Partnerkarten (alle Allnet M GB+ mit 30 GB) bei jeweils 11 Euro wie bisher?
Offenbar - entschuldigt wenn ich Unsinn schreibe - bietet congstar für die BF Angebote des Vorjahres in der Regel dann im Folgejahr eine automatische Aufwertung an.
Vielleicht wäre das dann ein Vorteil, doch auf den M Tarif mit 60GB zu wechseln statt im L mit 50 GB zu bleiben.
-
-
Hi Snoopy72 ,
wenn du mit deiner Hauptkarte in den aktuellen Black Friday Deal wechselst, hat das keine Auswirkungen auf deine Partnerkarten.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Es gibt ja für die Aktion noch einen zusätzlichen Rabattcode i.H.v. 10%, kann ich diesen dann mit dem aktuellen CB Rabattcode kombinieren? Vielen Dank
-
-
Sehe ich das jetzt richtig , das ein CB-Code der eigentlich 20% entspricht, zur Black Friday Aktion nur 10% Rabatt beinhaltet bei einem Tarifwechsel und natürlich bestehenden Tarif mit CB Vorteilen?
Rechenbeispiel mit Tarifwechsel in die Allnet Flat M 60GB mit GB+ :
Regulär 22,00€ mit 10% Rabatt= 19,80€ + 5G Speed Option bin ich dann bei 22,80€ monatlich , richtig ?
-
Sehe ich das jetzt richtig , das ein CB-Code der eigentlich 20% entspricht, zur Black Friday Aktion nur 10% Rabatt beinhaltet bei einem Tarifwechsel und natürlich bestehenden Tarif mit CB Vorteilen?
Rechenbeispiel mit Tarifwechsel in die Allnet Flat M 60GB mit GB+ :
Regulär 22,00€ mit 10% Rabatt= 19,80€ + 5G Speed Option bin ich dann bei 22,80€ monatlich , richtig ?
👍 korrekt.
-
60GB pro Monat klingt super, aber.. mit A55 in Kombination?!? Denkt Marketing Abteilung dass wir A55 als Hotspot Modem benutzen würden?
Schade, wenn die high end Geräte auch angeboten wären ... Bei Konkurrenz gibt es diese für 0-5€ Aufpreis pro Monat und dasselbe Konditionen..:(