Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hey Error-404,

du wirst die entsprechenden Rabatte auch auf deinen Rechnungen einsehen können. Die Freundes-Codes werden momentan noch vom System verarbeitet.

Du hast dich mit verschiedenen Anliegen auf 3 verschiedenen Kanälen gemeldet und derzeit befinden sich alle davon in Prüfung und/oder Bearbeitung. Ich muss dich an dieser Stelle um Geduld bitten und bitten davon abzusehen, weitere Fälle zu öffnen - das wird es nur komplizierter machen und verzögern.

Gruß

Oliver

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hey Rekoom79,

ich habe dafür jetzt für 24 Monate eine Gutschrift eingestellt.

Gruß Kenan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hi Oliver,

ich habe mich mit einem einzigen Anliegen an Euch gewandt. Wenn das aufgrund unterschiedlicher Wissensstände bei Euch – wofür Du nichts kannst – als „verschieden erachtet“ wird, kann ich mit dieser Aussage leider nichts anfangen. Das Chatprotokoll vom 18.11. belegt meine Aussage. Da gibt es nichts "verschiedenes". Ich wollte kein Handy, kein 5G und dann wieder zurück oder so ;)

Ich habe, wie viele andere hier, einen bestehenden BF-Vertrag (mit 10 % CB-Rabatt) und 3x KwK-Rabatten auf den aktuellen Vertrag umstellen lassen, wie es angeboten wurde. Ihr habt das hier mittlerweile x-mal gemacht und hunderten Kunden geholfen. Die zwei neu geworbenen Kunden sehe ich und um die geht es auch nicht. Was gibt es da noch zu prüfen?

Ein Blick auf die letzte Rechnung bzw. ins System sollte genügen. Der Chat hat es korrekt erfasst und erst danach haben andere das Chaos verursacht und nun muss ich warten.

Mein einziges Anliegen: Ich warte auf den fehlenden 10 % CB-Rabatt auf den Grundpreis von 22 €.

Eskaliere den Sachverhalt und bucht bitte die 10% CB Rabatt ein. Ein neuer Code wurde auch hinterlegt.

Geduld hatte ich: Ich habe das Ganze bereits am 18.11. angestoßen. ;)

LG.

Hey Marc_mit_k,

den neuen Tarif habe ich mit dem 10% Rabatt gebucht.

Gruß Kenan

Hey,

ich würde gerne in den Tarif vom Black Friday "Allnet Flat M Flex mit GB+ 60GB" wechseln, mit der monatlichen Kündigung.

Ist es noch möglich, den Vertrag als Bestandskunde mit 10 % Rabatt zu bekommen?

Wenn das noch möglich ist, würde ich gerne in den neuen Tarif wechseln.

Vielen Dank!

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Hey Tobi360,

Tarifwechsel ist wie gewünscht gebucht.

Gruß Kenan

• matchamilk

Hallo,

Vielen Dank. Ich würde dann Option 1 nehmen, mit der Gutschrift die maximal 2 Jahre geht 😊

Danke und Gruß

ich habe mich mit einem einzigen Anliegen an Euch gewandt. Wenn das aufgrund unterschiedlicher Wissensstände bei Euch – wofür Du nichts kannst – als „verschieden erachtet“ wird, kann ich mit dieser Aussage leider nichts anfangen. Das Chatprotokoll vom 18.11. belegt meine Aussage. Da gibt es nichts "verschiedenes". Ich wollte kein Handy, kein 5G und dann wieder zurück oder so ;)

Es geht darum, auf welche Wege du dich bei congstar gemeldet hast. Du schreibst selbst, dass du im Chat warst:

Das Chatprotokoll

Weiterhin bist du hier im Forum aktiv - das sind schon zwei Kontaktwege. Auch wenn es um das gleiche Anliegen geht, wird für jeden Anruf, Chat, Forenbeitrag ein Bearbeitungsticket im Hintergrund erstellt. Daher bitte auf einem einzigen Kontaktkanal bleiben und abwarten.

Zwecks der Rabatteinpflegung

Mein einziges Anliegen: Ich warte auf den fehlenden 10 % CB-Rabatt

erfolgt ja bereits die Verarbeitung im Hintergrund.

Sollte auch nach dem BFD etwas noch nicht grade sein, kann der Support immer noch eingreifen, da du das ganze während dem BF initiiert hast. Im zweifel wirds dann im nächsten Monat einen manuellen Rabatt geben, bis wieder alles 100% sauber im System abgebildet ist.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Speed Option für 3 EUR/Monat extra
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
    • Bitte mit 10% BF Code
    • Multisim bitte beibehalten

Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann 27,80€ monatlich

Habt ihr mich vergessen oder ist euer Backlog so gross?🤔😉

Vg!

• Habt ihr mich vergessen oder ist euer Backlog so gross?🤔😉

Vg!

Hi, es kann bis zu 48h dauern bis man eine Antwort erhält und sich neu melden soll ob man vergessen wurde. Der Hinweis steht auf der Startseite im Forum oben. Bitte gedulde dich noch bis der Support hier deinen Beitrag bearbeitet hat. Stelle bitte auch nicht über andere Servicekanäle eine erneute Anfrage. Dies führt zu doppelten Bearbeitungen.

• MCP62 ich warte seit 3 Tagen auf ein Ergebnis/Bearbeitung, aber das ist okay. Ich weiß durch die letzten Deals, dass es laufen wird! Und wenn nicht, melde ich mich halt nochmal ...
    Bitte vermeidet mehrfache Anfragen über verschiedene Kanäle!
    Das hat bei meinen Bekannten zu DEUTLICH höherer Wartezeit und viel mehr Stress geführt.
    <3

Habt ihr mich vergessen oder ist euer Backlog so gross?🤔😉

Vg!

Dauert länger hier, aber warte ab. Hier war von 48 Stunden die Rede.
    Wenn das nicht läuft, geht es später. Aber melde dich nicht am Telefon oder im Chat, das erzeugt nur mehrere Vorgänge.

„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marshmallow () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Marshmallow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Marshmallow das du hier im Forum eine Anfrage gestellt hast und seit 3 Tagen keine Antwort hast kann ich nicht nachvollziehen. Du hast bestimmt einen anderen Supportkanal genutzt. Die 48 Stunden beziehen sich hier auf das Forum. Das die Fachabteilungen im Hintergrund z.B. zum Nachbuchen von Freundeskreisbonus auch überlastet sind und es lange dauern kann bis man eine Antwort bekommt war mit dem Eingangspost im Forum nicht gemeint.

• Hallo Error!
    Ich misch mich hier mal ein, auch wenn es nur MEIN halbwissen ist.

Ihr habt das hier mittlerweile x-mal gemacht und hunderten Kunden geholfen. Die zwei neu geworbenen Kunden sehe ich und um die geht es auch nicht. Was gibt es da noch zu prüfen?

Die Freunde-werben-Aktion dauert immer ziemlich lange. Dabei wird das Widerrufsrecht von Geworbenen und so beachtet. Wenn dir jemand vom Support sagt, dass diese Fälle noch offen sind sieht er folgendes:

- einen noch nicht bearbeiteten Arbeitsvorgang.
    - dieser ist für solche Leute meist sichtbar, aber nicht bearbeitbar
    - diese Info gibt er an dich weiter und kann dich nur um Geduld bitten
    - du bekommst dann Informationen, vermutlich automatisch

Ein Blick auf die letzte Rechnung bzw. ins System sollte genügen.

- Die sehen das was du siehst nicht wirklich eher. Die können die Rechnung auch erst sehen, wenn sie erstellt wurde, also an dich gesendet wurde.

Geduld hatte ich: Ich habe das Ganze bereits am 18.11. angestoßen. ;)

Das ist keine Zeit. Vor allem nicht bei der Anfragelage derzeit. Die letzten 4 Tage haben sich 20 Dinge geändert.

Gib den Supportern ihre Zeit und warte ab. Das wird sich bestimmt lösen. Die haben, wie man hier sieht, derzeit ganz andere Aufgaben.

Mir wurde bisher immer geholfen. Auch wenn 3 Wochen vergangen sind

„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“