Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50

• [SAMMELTHREAD]

Neu

Hallo zusammen!

Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Deal Prepaid Allnet L mit 5G 50. Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier für euch da.

Bestehende Rabatte verfallen bei Tarifwechsel und können auch nicht übernommen werden.

Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.

Wichtig: Falls ihr Fragen zu unserem anderen Black Friday Deal Allnet Flat M mit GB+ habt, nutzt bitte unseren anderen Sammelthread.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Neu

Guten Morgen,

Mir wurde letztens zum Ende der Vertragslaufzeit angeboten ich könnte zb in den Prepaid XL 5G 50 wechseln mit einem Zwinkern es kommt jetzt nicht mehr viel besseres dieses Jahr.

Jetzt wird so ein Prepaid L raus gehauen.. und mein CorporateB. Code wurde auch nicht angenommen...

Könnt ihr mir hier vllt etwas entgegenkommen schenken und den Wechsel in den BF Prepaid L ermöglichen?

Grüße

Neu

Hallo Tatiana,

ich würde gerne mit meinen beiden bestehenden Prepaid Allnet L Tarifen das kostenfreie Update auf 25GB erhalten. Ist dies mit einmaligen Kosten verbunden, oder können beide Tarife ohne jegliche Mehrkosten von Euch automatisch upgegradet werden? Falls ja, bitte ich um das Upgrade, anderfalls um ein Feedback zu den Kosten bzw. zum Upgrade-Prozess.

Vielen Dank und beste Grüße

Klanten78

Neu

Meefranke da deine Tochter wohl Vertragsinhaber ist müsste diese sich beim Support oder hier im Forum melden und den Wechselwunsch mitteilen. Ebenso sollte sie Daten zur Legitimation (Nationalität und Ausweisart) z.B. hier im Forumsprofil bei Handy/Router hinterlegen da bei einem derartigen Wechsel oft auch eine neue Legitimation notwendig ist. Sollte sie hier im Forum schreiben sollte im Beitrag auch die Zustimmung zur AGB und dem Widerrufsrecht stehen. Der Wechsel erfolgt dann zum Folgetag. Das Ganze dann ab Montag da ja erst dann die Aktion startet.

Neu

Hallo Syrok ,

ich zitiere uns mal selbst

• Buchung nur im Tarifwechsel möglich: vom 18.11.2024 bis einschließlich 03.12.2024
      • buchbar nur für Bestandskund*innen in kleineren oder gleichwertigen Prepaid Tarifen!

Nach der Logik ist ein direkter Wechsel erstmal nicht möglich. Melde dich daher gerne ab dem 18.11.2024 nochmal. Wir prüfen dann gerne was möglich ist.

Hallo Klanten78 ,

ab dem 18.11.2024 ist ein Wechsel aus dem gleichen Tarif wie oben beschrieben möglich. Dabei geht die Restlaufzeit des laufenden Prepaidpaketes, wie bei jedem Tarifwechsel, verloren. Da das Angebot noch eine Weile gültig ist, beauftrage den Tarifwechsel daher passend zum Ende der Laufzeit der aktiven Pakete. Melde dich hier gerne ab Montag zurück, falls du dabei Hilfe benötigst.

Hallo,

Meine Tochter hat den Tarif Allnet Flat M flex und würde gerne in den hier angebotenen Prepaid Allnet Flat L wechseln. Geht das und wenn ja, wie?

LG

Hallo Meefranke ,

das hat MCP62 bereits gut zusammengefasst. Wir können ab Montag gerne den entsprechenden Wechsel prüfen. Hierbei wäre es am einfachsten, wenn sich die Vertragsinhaberin dafür mit uns in Verbindung setzt. Wir prüfen dann gerne den Tarifwechsel und gehen das mit ihr durch.

Viele Grüße

Jonathan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Syrok ,

ich zitiere uns mal selbst

• Buchung nur im Tarifwechsel möglich: vom 18.11.2024 bis einschließlich 03.12.2024
      • buchbar nur für Bestandskund*innen in kleineren oder gleichwertigen Prepaid Tarifen!

Nach der Logik ist ein direkter Wechsel erstmal nicht möglich. Melde dich daher gerne ab dem 18.11.2024 nochmal. Wir prüfen dann gerne was möglich ist.

Deswegen meine direkte Nachfrage ob ihr hier etwas ermöglichen könnt, mein Tarifwechsel ist nicht einmal 30 Tage her, das man mir hier sagte es kommt außer das Prepaid XL 5G 50 20gb 16 Euro kein besseres Angebot mehr in dem Bereich finde ich schon uncool. Sonst hätte ich nämlich echt noch die paar Tage gewartet da ich ja keine Laufzeit mehr hatte im Postpaid, ich habe hier den Aussagen vom Mitarbeiter vertraut...

Montag dann hier nochmal oder im Chat?

• Neu

Hallo,

ich möchte gern von Allnet M Flex mit GB+ (Vertragstarif ohne Laufzeit) ... wechseln in den Prepaidtarif Prepaid Allnet L.

25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50

12,00 € / 4 Wochen mit 5G mit 50 Mbit/s

Ist das Blackfriday Angebot direkt ab Montag 18.11.2024 für mich nutzbar, oder geht das nicht so einfach von einem Vertragstarif, in den Prepaidtarif ?

Neu

Christian_E das Angebot ist ab Montag bestellbar und die Umstellung erfolgt dann zum Folgetag.

Ebenso solltest du dann Daten zur Legitimation (Nationalität und Ausweisart) z.B. hier im Forumsprofil bei Handy/Router hinterlegen da bei einem derartigen Wechsel oft auch eine neue Legitimation notwendig ist. Hier im Forum dann den Wunschtarif sowie die Zustimmung zur AGB und dem Widerrufsrecht schreiben.

• Hilfreichste Antwort
    • Neu

Hallo zusammen,

der Sammelthread kann wieder genutzt werden. Bitte entschuldigt das kurzfristige ausblenden.
      Das Prepaid Angebot für unsere Bestandskund*innen. Diese sind nur im Tarifwechsel und nicht als Neubuchung bestellbar:

Prepaid Allnet L Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)

• 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
      • 12,00 € / 4 Wochen
      • mit 5G mit 50 Mbit/s
      • inklusive GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr

Prepaid Allnet XXL Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)

• 35 GB statt 18 GB inkl. 5G 50
      • 20,00 € / 4 Wochen
      • mit 5G mit 50 Mbit/s

• Neu

Hallo,

ich habe momentan den Vertrag Allnet Flat M flex & würde nun gerne zum hier angebotenen Prepaid Tarif Black Friday Deal Prepaid Allnet L mit 5G 50 für 12€/4Wochen wechseln.

Hiermit stimme ich den AGB und dem Widerrufsrecht zu.

Neu

Hallo,

ich möchte gerne von meinem bestehenden Allnet Flat S Extra Flex 15GB für 13,30€ mit 10% KwK wechseln in den

Tarif Prepaid Allnet L mit 25GB 5G 50Mbit für 12€/4Wochen.

Einen CB Gutscheincode hätte ich auch noch, weiß aber nicht wo ich diesen im Profil zu hinterlegen habe.

Bitte um Rückmeldung.

Neu

Hallo interspiratio

Bei Wechsel von Postpaid in Prepaid musst du nochmal ein Ident-Verfahren durchlaufen werden. Dafür bräuchte ich deine Nationalität und müsste wissen, ob du dich mit einem Personalausweis oder einem Reisepass identifizieren möchtest.

Hallo dennyk

ich kann den Wechsel gerne für dich veranlassen, allerdings ist weder der Freundeskreis noch CB mit Prepaid kombinierbar. Möchtest du den Wechsel trotzdem? Info zur Legitimation, wie oben angefragt, bräuchte ich ebenfalls noch.
      Deine doppelten Anfragen habe ich deaktiviert. Bei uns ist einiges los, bitte hab etwas Geduld, wenn wir nicht sofort antworten

Gruß
      Anja

Neu

Hallo dennyk

ich kann den Wechsel gerne für dich veranlassen, allerdings ist weder der Freundeskreis noch CB mit Prepaid kombinierbar. Möchtest du den Wechsel trotzdem? Info zur Legitimation, wie oben angefragt, bräuchte ich ebenfalls noch.

Gruß
      Anja

Hallo Anja,

ich möchte den Prepaid Allnet L 25GB mit 5G 50Mbit für 12€/4 Wochen trotzdem.

Meinen Legi-PIN habe ich im Profil hinterlegt.

Hiermit bestätige ich das ich die AGB gelesen habe und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.

Neu

Hey dennyk

Bei Wechsel von Postpaid in Prepaid musst du nochmal ein Ident-Verfahren durchlaufen werden. Dafür bräuchte ich deine Nationalität und müsste wissen, ob du dich mit einem Personalausweis oder einem Reisepass identifizieren möchtest.

LG
      Anja

Neu

Hey dennyk

LG
      Anja

Nationalität: Deutsch

Ausweisart: Personalausweis

Danke!

• Neu

Super das es mit dem Blackfriday Prepaid Angebot doch noch geklappt hat.

Nun denn hier nochmal meine Anfrage:

ich möchte gern von Allnet M Flex mit GB+ (Vertragstarif ohne Laufzeit) ... wechseln in den

Prepaidtarif Prepaid Allnet L:

• 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
      • 12,00 € / 4 Wochen
      • mit 5G mit 50 Mbit/s

Profil sollte alle notwendigen Daten inkl. PIN enthalten.

Ich war bereits schonmal Prepaid Kunde, bis ich hin zu Postpaid wechselte. Bitte prüfen, ob noch alles vorhanden ist, oder ich nochmal durchs Ident Verfahren muss.

Nationalität: Deutsch

Ausweisart: Personalausweis

Hiermit bestätige ich das ich die AGB gelesen habe und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.

Vielen Dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian_E ()

• Neu

Liebes congstar-Team,

für eine Freundin (die Mobilfunk lange Zeit aufgeschoben hat und ewigkeiten in einem unterdimensionierten Tarif war) habe ich heute in der App mit ihr einen Tarifwechsel auf den normalen L-Tarif 15 GB für 12€ gemacht (die hatte vorher einen alten 8 GB für 15€ Tarif - ohne GB+)

Ist denn jetzt noch ein Wechsel auf diesen Black Friday Tarif (25 GB für 12 €) noch möglich?