Neu
websgeisti wird der Tarif bei Tarifwechsel nicht angezeigt? Zudem kann natürlich deine Freundin den heutigen Tarifwechsel widerrufen.
Neu
websgeisti wird der Tarif bei Tarifwechsel nicht angezeigt? Zudem kann natürlich deine Freundin den heutigen Tarifwechsel widerrufen.
Neu
Ist denn jetzt noch ein Wechsel auf diesen Black Friday Tarif (25 GB für 12 €) noch möglich?
Hi!
Ist möglich. Dabei kann die Änderung vom Kundenservice durchgeführt werden, oder sie muss den Tarif widerrufen und bucht anschließend.
Beachte: Deine Freundin muss beim Kundenservice selbst melden d.h. im Forum anmelden, oder z.B. bei Congstar anrufen. Telefon: 0221 79 700 700.
Grüße.
Neu
Alles anzeigenHi!
Ist möglich. Dabei kann die Änderung vom Kundenservice durchgeführt werden, oder sie muss den Tarif widerrufen und bucht anschließend.
Beachte: Deine Freundin muss beim Kundenservice selbst melden d.h. im Forum anmelden, oder z.B. bei Congstar anrufen. Telefon: 0221 79 700 700.
Grüße.
Ist halt schon etwas blöd gelaufen, weil der garnicht angezeigt wurde. Lag vielleicht daran, weil sie in einer „älteren Tarifgeneratuon“ war?
Ich muss sie mal morgen fragen. Der Tarifwechsel ist morgen früh durch auf den 15 GB für 12 €-Tarif.
Am einfachsten wäre es, wenn es via App geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Neu
websgeisti der Tarif wurde erst heute im Laufe des Tages eingestellt, es kann durchaus sein das zu dem Zeitpunkt des Tarifwechsel er noch nicht buchbar war.
Neu
Hallo, ich freue mich, dass der Prepaid Tarif nun doch verfügbar ist.
Ich möchte gerne meine beiden Allnet Flat M flex Tarife mit den Nummern 300 und 111 zum Prepaid Allnet L wechseln.
AGB und Widerruf sind mir bekannt.
Herzlichen Dank 🥰
Neu
Ich möchte gerne von meinem bestehenden Allnet Flat M Flex
in den:
Prepaid Allnet L Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)
Wechseln
AGB und Widerrufsrecht sind mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
Fragensteller
Neu
Hallo,
ich möchte gern von meinem derzeitigen Allnet Flat M Flex (Vertragstarif ohne Laufzeit)
in den folgenden Tarif (BlackFridayDeal) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
AGB und Widerrufsrecht sind mir bekannt.
Vielen Dank!
Neu
Hier stand Mist.
Passiert dann eigentlich was mit der Partnerkarte ? Oder bleibt damit alles beim alten ?
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodymaster ()
Neu
Bloodymaster wenn im Kundenkonto der Hauptvertrag in den Prepaidbereich oder zu einem anderen Provider wechselt wird der Vertrag mit dem geringsten Rabatt Hauptkarte sollten mehrere Partnerkarten den gleichen Nachlass haben wird die Älteste die Hauptkarte. Für die Hauptkarte gilt dann der Normalpreis.
Neu
wie geht es jetzt weiter?
Womit ich mich erneut identifizieren möchte hatte ich gestern geschrieben.
Bekomme ich eine Mail wegen der neuen Identifikation und dann wird automatisch umgestellt? Eine Mail oder sonstiges ist noch nicht bei mir angekommen.
es wird alles nach und nach abgearbeitet. Du bekommst dann eine Mail bzw. auch hier bescheid, sobald der Vorgang läuft.
ZitatWir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte 24 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.
Neu
es wird alles nach und nach abgearbeitet. Du bekommst dann eine Mail bzw. auch hier bescheid, sobald der Vorgang läuft.
Das es nach und nach passiert ist schon klar, aber ich hatte gedacht wenn ich schon an der Reihe bin/war und schon 1-2x angeschrieben wurde, das es dann auch direkt weitergeht.
Hätte ich noch keine Antwort bekommen, hätte ich gewusst das ich noch nicht an der Reihe bin
Neu
Hallo zusammen,
ich habe habe folgende Frage:
Die BF-Angebote sind wirklich interessant. Bin auch schon mit einer Prepaid-Karte auf den Aktions-Prepaid-L-Tarif gewechselt.
Hätte eventuell auch noch Interesse den Tarif auf die Karte zu bringen, die aktuell mit dem Halbjahrespaket läuft. Aber das ist noch bis Ende Februar gültig.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das „effizient“ zu machen? Wenn ich jetzt Wechsel verfallen ja drei Monate des Halbjahrespakets (ca. 25€) Warte ich, ist der Prepaid-L-Aktionstarif weg.
Gibt es da irgendeine kulante/attraktive Wechselmöglichkeit?
Danke und Grüße
Niko
Neu
Moin interspiratio,
den Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst wegen dem Ident noch eine weitere E-Mail, damit dies durchführen kannst. Sobald es erfolgreich war, bekommst du auch dafür eine Bestätigung.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Nationalität: Deutsch
Ausweisart: Personalausweis
Danke!
Danke, ich habe den Wechsel bestellt, du bekommst gleich E-Mails dazu zugeschickt
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
interspiratio sobald der Tarifwechsel und die Legitimation erfolgt ist kann das Guthaben aufgeladen werden. Du bekommst eine SMS wenn dies erfolgt ist. Nach der Aufladung dauert es noch ein wenig und dann bucht sich der Tarif ein.
Neu
Alles anzeigenSuper das es mit dem Blackfriday Prepaid Angebot doch noch geklappt hat.
Nun denn hier nochmal meine Anfrage:
ich möchte gern von Allnet M Flex mit GB+ (Vertragstarif ohne Laufzeit) ... wechseln in den
Prepaidtarif Prepaid Allnet L:
- 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
- 12,00 € / 4 Wochen
- mit 5G mit 50 Mbit/s
- inklusive GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr
Profil sollte alle notwendigen Daten inkl. PIN enthalten.
Ich war bereits schonmal Prepaid Kunde, bis ich hin zu Postpaid wechselte. Bitte prüfen, ob noch alles vorhanden ist, oder ich nochmal durchs Ident Verfahren muss.
Nationalität: Deutsch
Ausweisart: Personalausweis
Hiermit bestätige ich das ich die AGB gelesen habe und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.
Vielen Dank
Ich habe den Wechsel bestellt
Das Ident muss erneut durchgeführt werden, da in diesem Kundenkonto bisher keine Prepaid Tarif vorhanden war und entsprechend noch kein Verfahren dazu durchlaufen wurde.
Neu
Liebes congstar-Team,
für eine Freundin (die Mobilfunk lange Zeit aufgeschoben hat und ewigkeiten in einem unterdimensionierten Tarif war) habe ich heute in der App mit ihr einen Tarifwechsel auf den normalen L-Tarif 15 GB für 12€ gemacht (die hatte vorher einen alten 8 GB für 15€ Tarif - ohne GB+)
Ist denn jetzt noch ein Wechsel auf diesen Black Friday Tarif (25 GB für 12 €) noch möglich?
Hallo websgeisti ,
wenn der beauftragte Wechsel durch ist, solltest du bzw. deine Freundin, über die App einen weiteren Wechsel anstoßen können. Ich habe hier keinen Einblick in das Konto deiner Freundin, da solltet ihr euch am besten mal im Service melden, wenn ihr Hilfe braucht.
Gruß Patrick