Neu
Die Aktion läuft doch noch?
Dann würde ich mich auch über zusätzliche 20 GB freuen.
Neu
Die Aktion läuft doch noch?
Dann würde ich mich auch über zusätzliche 20 GB freuen.
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
wäre es möglich, mein Prepaid-Jahrespaket ebenfalls auf 140GB aufzustocken?
Wenn (hoffentlich bald) der Frühling kommt, könnte ich das zusätzliche Datenvolumen sicherlich gut gebrauchen.
Viele Grüße und bleibt gesund,
Manolito
Neu
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
wäre es möglich, mein Prepaid-Jahrespaket ebenfalls auf 140GB aufzustocken?
Wenn (hoffentlich bald) der Frühling kommt, könnte ich das zusätzliche Datenvolumen sicherlich gut gebrauchen.
Viele Grüße und bleibt gesund,
Manolito
Hey Manolito,
deinen Tarif habe ich jetzt auf 140GB aufgestockt
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Dann reihe ich mich evtl mal ein, habe das Jahrespaket mit dem damligen Bonus von 120 (statt der 100) gebucht. Sollte ich in der Lage sein "angepasst" zu werden würde ich mich freuen, wenn nicht in der aktuellen Bezugszeit auch kein Beinbruch.
Neu
Neu
Liebes Congstar Team,
schließe mich hier einmal an, vielleicht habe ich ja Glück und mein Jahrespaket kann auch aufgewertet werden?
Falls ja, freue ich mich sehr und falls nein, dann ist' s nicht schlimm - bleibe Congstar treu.
Viele Grüße
sdp
Neu
Neu
liebes congstar team,
auch ich würde mich über eine aufstockung auf 140gb/jahr freuen und bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus!
Neu
liebes congstar team,
auch ich würde mich über eine aufstockung auf 140gb/jahr freuen und bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus!
Guten Morgen sebasitan ,
ich habe deinen Tarif wunschgemäß aufgewertet. Viel Spaß beim Surfen!
Hierbei noch ein kleiner Hinweis:
Den Tarif gibt es eigentlich nicht mehr mit 140 GB. Dabei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion. Daher müssen wir an diesem Punkt einen Schlussstrich ziehen und können euren Anfragen nicht mehr nachkommen. Wir bitten um Verständnis.
Aufwertungen auf die aktuellen Konditionen mit 120 GB sind davon natürlich nicht betroffen.
Viele Grüße
Jonathan