Guten Tag, auch ich bitte um Aufstockung meines Datenvolumens auf 180 GB. Besten Dank.
Jahrespaket
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
-
Hallo, ich möchte auch um die Aufstockung auf 180 GB bitten. Vielen Dank & freundliche Grüße Wolfgang
-
-
Hallo, ich möchte auch um die Aufstockung auf 180 GB bitten. Vielen Dank & freundliche Grüße Wolfgang
Hey wolfgangkiefer2402 ,
die stehen jetzt ebenfalls 180 GB zur Verfügung.

Gruß Kenan
-
Hallo, momentan nutze ich den Jahrestarife - wenn ich nun zum Allnet M mit 5G 25 wechseln möchte, wäre dies möglich?
Mein Jahrestarif wurde im August verlängert, was ist mit den restlichen 9 Monaten? Werden die irgendwie verrechnet?
Danke für eure Hilfe
t3cN0xxL
-
Mein Jahrestarif wurde im August verlängert, was ist mit den restlichen 9 Monaten? Werden die irgendwie verrechnet?
Nein. Bei Prepaid ist es tatsächlich so, dass das Restguthaben bzw. die Restlaufzeit ersatzlos verfällt.
-
Hallo, momentan nutze ich den Jahrestarife - wenn ich nun zum Allnet M mit 5G 25 wechseln möchte, wäre dies möglich?
Danke für eure Hilfe
t3cN0xxL
Wenn du direkt wechselst gehen die restlichen 9 Monate verloren inklusive noch vorhandenem Datenvolumen. Da wird beim Wechsel nicht verrechnet.
-
Okay, schönen Dank
-
Hallo, ich möchte auch um die Aufstockung auf 180 GB bitten. Vielen Dank & freundliche Grüße Jürgen
-
Hallo Lagrein
ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht, das solltest du bald in der App sehen
.Gruß Linda
-
Hallo liebes Congstar-Team,
seid bitte so gut und stockt für unsere beiden Nummern (-5501 und -5504, Daten sind alle hinterlegt) das Jahrespaket auf die aktuell möglichen 240 GB auf.
Schon mal ganz herzlichen Dank.
VG
Matthias
-
-
Hat geklappt. Ihr seid super, danke.
-
könnt Ihr bitte ebenfalls mein Jahrespaket maximal aufwerten (240GB?)? Danke.
Grüße
-
Liebes Congstar-Team,
könnt ihr mein Jahrespaket auch aufwerten?
Viele Grüße
-
Ich bitte auch um das Upgrade auf 240GB für meine 3 Karten mit Jahres Tarif
Ich sag schon mal Danke
-
Da möchte ich mich natürlich auch anschließen

Gruß und danke
-
Hallo E-O
fehlendes Datenvolumen habe ich nachgebucht. Siehst du dann auch zeitnah in der App.
Gruß Stephanie -
könnt Ihr bitte ebenfalls mein Jahrespaket maximal aufwerten (240GB?)? Danke.
Grüße
Erledigt
Gruß Stephanie -
Ich bitte auch um das Upgrade auf 240GB für meine 3 Karten mit Jahres Tarif
Ich sag schon mal Danke
Erledigt. Siehst du dann auch zeitnah am Datenvolumen.
Gruß Stephanie -