Guten Tag, auch ich bitte um Aufstockung meines Datenvolumens auf 180 GB. Besten Dank.
Jahrespaket
-
-
Hallo, ich möchte auch um die Aufstockung auf 180 GB bitten. Vielen Dank & freundliche Grüße Wolfgang
-
-
Hallo, ich möchte auch um die Aufstockung auf 180 GB bitten. Vielen Dank & freundliche Grüße Wolfgang
Hey wolfgangkiefer2402 ,
die stehen jetzt ebenfalls 180 GB zur Verfügung.

Gruß Kenan
-
Hallo, momentan nutze ich den Jahrestarife - wenn ich nun zum Allnet M mit 5G 25 wechseln möchte, wäre dies möglich?
Mein Jahrestarif wurde im August verlängert, was ist mit den restlichen 9 Monaten? Werden die irgendwie verrechnet?
Danke für eure Hilfe
t3cN0xxL
-
Mein Jahrestarif wurde im August verlängert, was ist mit den restlichen 9 Monaten? Werden die irgendwie verrechnet?
Nein. Bei Prepaid ist es tatsächlich so, dass das Restguthaben bzw. die Restlaufzeit ersatzlos verfällt.
-
Hallo, momentan nutze ich den Jahrestarife - wenn ich nun zum Allnet M mit 5G 25 wechseln möchte, wäre dies möglich?
Danke für eure Hilfe
t3cN0xxL
Wenn du direkt wechselst gehen die restlichen 9 Monate verloren inklusive noch vorhandenem Datenvolumen. Da wird beim Wechsel nicht verrechnet.
-
Okay, schönen Dank
-
Hallo, ich möchte auch um die Aufstockung auf 180 GB bitten. Vielen Dank & freundliche Grüße Jürgen
-
Hallo Lagrein
ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht, das solltest du bald in der App sehen
.Gruß Linda
-