Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich war gerade in Frankreich und hatte dort keinen Netzzugang. Mit der Sim von einem anderen Vertrag funktioniert der Netzzugang, wo hingehen mit meiner Sim von Congstar auch das zweite Gerät keinen Netzzugang bekam. Daraus schließe ich, dass die Vertragseinstellung den Zugriff verwehrt.
Ich bitte um Abhilfe, vielen Dank und frohe Ostern
da ich einen neuen Vertrag bei Congstar habe und das Problem anscheinend kein Einzelfall ist, wäre es nett wenn Du das bitte bei mir auch prüfen könntest. Ich möchte im EU Ausland keine Schwierigkeiten bekommen,-)
ich habe vor 2 Tagen auch sowohl für meine Rufnummer als auch meine Partnerkarte einen neuen Tarif gebucht, deshalb wäre es nett, wenn Du bei mir auch nachgucken kannst, ob eine Roaming Sperre vorliegt.