Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Kuenstler,

wenn dir der 10% -Treue Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du entweder den Wechsel selber über die App beauftragen und dich anschließend noch einmal melden - dann hinterlegen wir den nachträglich für dich.

Alternativ kann ich den Wechsel auch für dich in die Allnet Flat S Flex mit GB+ direkt mit den 10% anfordern, der Tarif kostet dann 17,10 €/Monat. Teile mir in dem Fall bitte noch mit, ob die 5G-Speedoption erhalten bleiben soll. Die kostet zusätzlich 3,00 €/Monat. Bestätige mir bitte auch, dass du die gelesen hast und akzeptierst.

Gruß Tina

Hallo congstar ,

ich bin seit Jahren Kundin, zuletzt im Allnet Flex M Tarif. Nun habe ich eben den Allnet Flax S Tarif für 19€ gebucht und lese nun hier von den 10% für Bestandskunden. Könnt ihr mir die bitte auch gewähren, dass ich 17,10€ zahle? Auf der verlinkte Seite kann ich nichts ankreuzen.