Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo TipsyTurtle

ich sehe in deinem Kundenkonto, dass es weitergeleitet wurde, aber dort steht, dass es um einen Freundesrabatt geht. Ist das korrekt, oder geht es, wie du hier schreibst, um den Treuerabatt?

Gruß Linda

• Hallo Twipy86

ich habe den Rabatt angefordert, das dauert jetzt einige Zeit bis der gebucht wird, den siehst du dann aber auf der November-Rechnung :).

Gruß Linda

• Hallo TipsyTurtle

ich sehe in deinem Kundenkonto, dass es weitergeleitet wurde, aber dort steht, dass es um einen Freundesrabatt geht. Ist das korrekt, oder geht es, wie du hier schreibst, um den Treuerabatt?

Gruß Linda

Hallo Linda,

ich hatte keinen Freundschaftsrabatt. Mir ging es um den Treuerabatt und ob er berücmsichtigt wird, da er bei der Tarifumstellung in der App nicht berücksichtigt war/ist.

Grüße

• Hi, ich habe aktuell den Allnet Flat M Flex mit GB+ und würde gerne auf den aktuellen Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Die 10% für CB bekomme ich allerdings nur bei dem aktuellen Flat M angezeigt - bei Flat S zeigt er 19€ statt der 17.10 an.…Könntet ihr CB beim Flat S hinterlegen, damit ich wechseln kann? Danke!

• Hey aladdin,

wir sind hier bereits per E-Mail im Austausch mit dir. Lass uns das gerne per E-Mail weiter klären, dein Anliegen liegt bereits der Fachabteilung vor und wird überprüft. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Danke dir.

Gruß Kenan

So, Ich habe eine Email vom Kundensupport erhalten.
    Habt ihr schon eine Rückmeldung?

Ich möchte hiermit den Wechsel in den :

Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB)

Bitte den 10 % Treuerabatt nachträglich eintragen.

Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zur

• Guten Abend,,

ich möchte hiermit auch einen Wechsel zum BF Deal:
    Allnet Flat S Flex mit GB+

Bei mir bitte auch den Treuerabatt von 10 % nachtragen, da dieser mir bei S nicht angezeigt wird (beim M wird er mir angezeigt).
    Ich stimme den AGBs u. Widerrufsrecht zu.

PS:

Ich nehme mal an, ich werde nach dem Wechsel, den Kundensupport kontaktieren müssen.
    Ich habe auch noch einen Congstar for friends 10 % Rabatt ( ich wurde damals geworben) und nehme an der wird nicht einfach so übernommen?

• Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde auch gerne in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (17,10 €). Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).

Wird leider bei mir nicht in der App angezeigt.

Könntet ihr das bitte für mich umstellen.

Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB, sowie den Widerrufsrecht zu.

Vielen lieben Dank Biene Maja 😘

• Hallo Twipy86

ich habe den Rabatt angefordert, das dauert jetzt einige Zeit bis der gebucht wird, den siehst du dann aber auf der November-Rechnung :).

Gruß Linda

super, Dankeschön :)

Der Vollständigkeit halber:

Ich möchte hiermit den Wechsel in den :

Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB)

beantragen.

Bitte den 10 % Treuerabatt nachträglich eintragen.

Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.

• Liebes Congstar-Team,

ich möchte auch in den aktuellen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln für total 17,10 € mtl. Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).

Der reduzierte Preis wird leider nicht in der App angezeigt.

Bitte für mich umstellen.

Ich bestätige den Tarifwechsel und stimme den AGBs sowie dem Widerrufsrecht zu.

Besten Dank! VG

• Hi liebes congstarTeam,

auch ich habe gerade vom Allnet Flat M in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 19€/Monat gewechselt (da mir 100 GB zu viel sind, um dafür mehr zu zahlen). Der Link (https://www.congstar.de/black-friday/treuevorteil?s_id=1848721377) zum 10% Treue-Rabatt war mir bekannt, allerdings zeigte er nur den Allnet Flat M Tarif an, weshalb ich ihn dann nicht vorgemerkt habe.

Jetzt die Frage wie viele andere hier im Thread: wäre es möglich, mir nachträglich den Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif zu gewähren?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Philipp

• Hallo Kuenstler,

wenn dir der 10% -Treue Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du entweder den Wechsel selber über die App beauftragen und dich anschließend noch einmal melden - dann hinterlegen wir den nachträglich für dich.

Alternativ kann ich den Wechsel auch für dich in die Allnet Flat S Flex mit GB+ direkt mit den 10% anfordern, der Tarif kostet dann 17,10 €/Monat. Teile mir in dem Fall bitte noch mit, ob die 5G-Speedoption erhalten bleiben soll. Die kostet zusätzlich 3,00 €/Monat. Bestätige mir bitte auch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.

Gruß Tina

Hallo Tina

der Wechsel in die Allnet Flat XS Flex mit 10% Rabatt ist nicht möglich, oder?

Dann nimm du bitte gleich den Wechsel für mich in die Allnet Flat S Flex mit GB+ und dem 10% Rabatt vor. Die 5G-Option bitte nicht beibehalten, die kann ich mir später noch selbst dazubuchen, wenn ich sie benötige.

Die AGBs habe ich gelesen und ich akzeptiere diese.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Peter

• Hi liebes congstarTeam,

auch ich habe gerade vom Allnet Flat M in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 19€/Monat gewechselt (da mir 100 GB zu viel sind, um dafür mehr zu zahlen). Der Link (https://www.congstar.de/black-friday/treuevorteil?s_id=1848721377) zum 10% Treue-Rabatt war mir bekannt, allerdings zeigte er nur den Allnet Flat M Tarif an, weshalb ich ihn dann nicht vorgemerkt habe.

Jetzt die Frage wie viele andere hier im Thread: wäre es möglich, mir nachträglich den Rabatt auf den Allnet Flat S Tarif zu gewähren?

Philipp

Hallo liebes congstar-Team,

ich habe auch diesen Wechsel gemacht und den Link aus dem gleichen Grund nicht verwendet. Daher auch von mir die Frage, ob das noch nachträglich möglich wäre.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
    Björn

• Liebes congstar-Team,

Ich habe dasselbe Problem wie viele hier:

Ich habe gerade in den Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB) für 19€/Monat gewechselt. Der 10% Treue-Rabatt wurde mir nur für den Allnet Flat M Tarif angezeigt, weshalb ich ihn nicht vorgemerkt habe.

Wäre es möglich, mir nachträglich den 10%-Treuerabatt auf den Allnet Flat S Tarif zu gewähren?

Christoph