Stephanie bei mir ist VoiceOver auch aus. iPhone 15 Pro Max mit iOS 26.5.
Update 6.13.0 Fehler „Hoppla es ist etwas schief gelaufen"
-
- [GELÖST]
-
Cali-P -
9. Juni 2026 um 11:08
-
-
iPhone 14 PM mit 26.5 hat die Bearbeiten-Funktion.
App-Version 6.13.0
-
- Offizieller Beitrag
Flosse08 Schaengel56 danke Euch. Habe ich weitergegeben die Info.
Gruß Stephanie -
Gibt es eigentlich schon was neues, von eurem großartigen Entwicklerteam? 🤔
-
- Offizieller Beitrag
Nein. Sobald es neue Informationen zum Thema gibt, werden wir informieren.
Gruß Christian
-
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob congstar der richtige Anbieter für dich ist, wenn du derart unzufrieden scheinst.
Ändern lässt sich was durch sachliche Kritik. Die wird hier gehört und hat schon häufig zu Verbesserungen geführt.
Es läuft nicht immer alles rund aber wenn es den einen Anbieter gäbe, der absolut keine Fehler macht und allen alle Wünsche gleichzeitig erfüllt, gäbe es keinen anderen mehr.
zedtea
-
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob congstar der richtige Anbieter für dich ist, wenn du derart unzufrieden scheinst.
Ändern lässt sich was durch sachliche Kritik. Die wird hier gehört und hat schon häufig zu Verbesserungen geführt.
Es läuft nicht immer alles rund aber wenn es den einen Anbieter gäbe, der absolut keine Fehler macht und allen alle Wünsche gleichzeitig erfüllt, gäbe es keinen anderen mehr.
zedtea
Es richtig Menschen bzw. Entwickler machen Fehler, dann sollte man aber auch dazu stehen und diese schnellstmöglich berichtigen . Und ich habe lediglich mal nachgefragt, mehr auch nicht!
Und ob Congstar der richtige Anbieter für mich ist, diese Endscheidung überlässt du bitte mir! 😉
-
- Offizieller Beitrag
Bleibt bitte themenbezogen und sachlich. Das gilt für alle. Ansonsten müssen wir hier leider eingreifen. Danke.
Gruß Christian
-
Bleibt bitte themenbezogen und sachlich. Das gilt für alle. Ansonsten müssen wir hier leider eingreifen. Danke.
Gruß Christian
hat sich erledigt für mich, danke!
-