Hey ihr Lieben
Ab heute sollte ich den 4. Rabatt bekommen, da ihr Vertrag ab heute gilt.
Allerdings wird mir in der App nicht „In Arbeit“ angezeigt wie sonst. Ist da vielleicht was schief gegangen?? Kann da jemand mal nachschauen?
Dankeee
Hey ihr Lieben
Ab heute sollte ich den 4. Rabatt bekommen, da ihr Vertrag ab heute gilt.
Allerdings wird mir in der App nicht „In Arbeit“ angezeigt wie sonst. Ist da vielleicht was schief gegangen?? Kann da jemand mal nachschauen?
Dankeee
Aus Datenschutzgründen können wir es nicht genauer sagen, aber die Voraussetzungen für die Werbung vom 21.05. waren nicht erfüllt. Darum gibt es leider keinen Rabatt, sorry ![]()
Thomaslanz eventuell hat dein/e Bekannte/r noch einen anderen Gutschein bei der Bestellung angegeben (wie bspw. CB), was sich dann nicht verträgt oder die Cookies wurden nicht akzeptiert, etc.
Nein sie hat keinen anderen Code eingegeben.
Sie hat bestellt gehabt mit meinem Code , dann widerrufen und anschließend wieder mit dem Code bestellt. Vielleicht deshalb ?
Vielleicht hilft es dem Support, wenn sich deine Bekannte auch direkt mit hier im Thread meldet und ihre Legi-Daten hinterlegt - dann kann der Support dir/ihr oder auch euch beiden noch weitere Details per Mail zukommen lassen.