Hier auch keine Funktion bei IOS 17.4.1 , IPhone 14 Pro Max
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen
-
- [ÜBERSICHT]
- congstar
-
-
Hallo schaarrene ,
wie du sicher bereits gesehen hast, das "Problem" wurde bereits weitergegeben.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
CallMeMaybe
Guter Bekannter
Beiträge : 50Wer Version 4.3.4 noch nicht im App Store herunterladen kann (weil das Update in Wellen ausgespielt wird): Eine De- und Reinstallation der Congstar-App behebt den Fehler mit dem komplett schwarzen Widget auch. (Zumindest temporär, ich hab's erst vorhin so ausprobiert.)
(EDIT: Klasse, JETZT wird mir Version 4.3.4 angeboten. :D)
-
iOS Update auf Version 4.3.5 ist verfügbar.
"Mit der neuen Version wurden Optimierungen unter der Haube vorgenommen und einige Bugs gelöst."
PS: Bei mir ist es grad schon zwei mal vorgekommen das die App nur den Start Lade Bildschirm anzeigte.Ich musste die App dann schließen und noch mal öffnen, danach zeigte die App mir alles an.
Evtl. Sicherheitshalber mal an die Entwicklung weiterleiten.
Meine iOS Version ist die aktuelle 17.5.1 mit einem iPhone XS Max.
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Ich hab die App jetzt mal seid meinem Beitrag von vor 2 Std. nicht geöffnet, und leider wieder das selbe Problem.
App geschlossen und wieder geöffnet und alles wird angezeigt.
Ben hat es ja aufgenommen von daher alles gut, warte ich halt auf das nächste Update
Bei mir das gleiche Problem, iPhone 15 Pro. Aktuelle iOS Version .
Bilder
-
-
Hallo C4sti3l ,
danke für deinen Hinweis 😊.
Ich nehme es auf.
Viele GrüßeBen
Gruß Patrick
-
Bei mir das gleiche Problem, iPhone 15 Pro. Aktuelle iOS Version .
Das permanente zeigen des Congstar Startbildschirmes / Logo tritt übrigens sowohl im Mobilfunknetz auch als im WLAN auf. Meistens hilft die App schließen und öffnen auch nicht , man landet meistens wieder beim Logo oder ein kompletter Black Screen.
-
Hi in die Runde !
Android-Version 4.2.4 wurde heute Morgen ausgerollt.
Es gibt einige Optimierungen und Bugfixes.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
-
-
Hey ihr,
wie ihr mitbekommen habt, wurde das Update 4.3.6 heute veröffentlicht. Das Fehlverhalten beim Starten der App wurde hiermit behoben.
Gruß Kenan
Hallo,
Ich habe folgendes Problem jetzt. In der App verschiedene Bereiche durchgetippt und dann bei der Vertragsauswahl wurde ich ausgeloggt und musste mich wieder neu anmelden.
Aktuelles iPhone und aktuelles iOS.
Grüße
Das Problem ist anscheinend noch da. Mir ist es wieder zwei mal passiert dass ich beim verwenden der App nach einiger Zeit ausgeloggt wurde und mich neu anmelden musste.
iPhone 15 Pro Max und iOS 17.5.1. Congstar App Version 4.3.6.
Einstellungen: Login speichern ist auf aus und FaceID nutzen auf an.
-
-
Das Problem ist anscheinend noch da. Mir ist es wieder zwei mal passiert dass ich beim verwenden der App nach einiger Zeit ausgeloggt wurde und mich neu anmelden musste.
iPhone 15 Pro Max und iOS 17.5.1. Congstar App Version 4.3.6.
Einstellungen: Login speichern ist auf aus und FaceID nutzen auf an.
Hallo Flosse08 ,
du hast aber auch kein Glück mit der congstar App Flosse08
Allgemein ist dahingehend gerade nichts bekannt. Danke auch C4sti3l fürs Testen. Wir sind ja eh gerade an deinem Tarif dran Flosse - ich schaue da mit den Entwicklern nochmal genauer drauf.
Viele GrüßeJonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube