iOS Version 6.2.0 der congstar App wird verteilt.
Laut changelog wurden Verbesserungen vorgenommen um die App stabiler und komfortabler zu machen.
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen
-
- [ÜBERSICHT]
-
congstar -
23. August 2016 um 15:38
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
-
Android Version 6.2.0 wird nun ausgerollt.
Es wurde wieder einiges unter der Haube optimiert und weitere Sicherheitsfeatures mit aufgenommen.
-
Die iOS Version 6.3.0 wurde veröffentlicht.
Es wurden einige kleinere Verbesserungen vorgenommen.
-
Die iOS Version 6.3.0 wurde veröffentlicht.
Es wurden einige kleinere Verbesserungen vorgenommen.
Dafür das man jetzt alles über App machen soll, ist leider immernoch sehr schlecht! Da sind sind die Mitberwerber leider deutlich weiter und besser!
-
Dafür das man jetzt alles über App machen soll, ist leider immernoch sehr schlecht! Da sind sind die Mitberwerber leider deutlich weiter und besser!
kritisieren ist gut. Aber komm auch gerne mit der Lösung.
Gib Congstar gerne die Chance nachzubessern in dem du auch sagst was sie besser machen können. -
was vermisst du denn in der App von congstar? Ich habe noch Apps von 3 Mitbewerbern plus dem rosa Riesen. Finde die nicht wirklich besser.
Zumindest unter iOS. -
was vermisst du denn in der App von congstar? Ich habe noch Apps von 3 Mitbewerbern plus dem rosa Riesen. Finde die nicht wirklich besser.
Zumindest unter iOS.Naja, zum Beispiel, dass man selbstständig eine opt in Option setzen kann! Das konnte ich letzte Woche nicht. Musste ich also wieder den Chat oder die Hotline bemühen.
Des Weiteren sollte die App grundsätzlich mal neu konzipiert werden, und vor allen Dingen übersichtlicher und sachlicher! Man hat das Gefühl, dass man nur permanent an dieser App am Rumbasteln ist, mal hier was mal da was mach, solche Konzepte funktionieren langfristig nicht! Congstar muss mal sein kindliches Aussehen ein bisschen ablegen, nach 18 Jahren Marke! Aber ehrlich gesagt, mir ist es egal in 5 Monaten bin ich kein Kunde mehr bei Congstar! 🙏
-
Stimmt. Opt In kann man wohl nicht selbst setzen. Find ich jetzt nicht so dramatisch und begrüße es auch, wenn nicht alles online möglich ist. Zwecks Arbeitsplatz Erhalt und so. Vielleicht will Cong auch wissen, warum man wechseln will…per persönlichem Kontakt
jeder hat da aber seine eigene Erwartungen
-
Die ANDROID Version 6.3.0 wurde veröffentlicht.
Neue Funktionen
Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, um die App noch stabiler und komfortabler zu machen und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!
-