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  • Chris.toph

    • Beitrag #101

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. April 2021

    Hi,
    ich hab leider genau das gleiche Problem nach der Änderung meiner Adresse.
    Wäre super, wenn man mir auch eine neue Sim zuschicken könnte. Mit den Kosten von 15 Euro bin ich einverstanden.


    Beste Grüße

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  • Patrick

    • Beitrag #102

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.280

    26. April 2021

    Hey @Chris.toph,


    nach Änderung der Adresse dauert es ein paar Tage, bis du eine Ersatzkarte wieder selber bestellen kannst.


    Ich habe dir aber nun die gewünschte Ersatzkarte inaktiv bestellt, in 2-3 Tagen dürfte die bei dir sein. Aktivieren lässt die sich dann im Kundencenter "meincongstar".


    Gruß Patrick

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  • Chris.toph

    • Beitrag #103

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. April 2021

    Super, danke dir!

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  • baloglari

    • Beitrag #104

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    2. Mai 2021

    Liebes Congstar-Team,
    ich habe das gleiche Problem und benötige dringend eine neue SIM-Karte.
    Sämtliche Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Könnt ihr bitte kurzfristig den Versand veranlassen?


    Btw. die neue SIM-Karte benötige ich, weil die aktuelle offensichtlich defekt ist. Ich habe diese auch auf zwei anderen Handys ausprobiert, leider erfolglos.


    Vielen Dank und Grüße!

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  • Tatiana

    • Beitrag #105

    congstar Support Team

    Beiträge : 854

    3. Mai 2021

    Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @baloglari :) !


    Wenn ich das richtig sehe, wurde dein Anliegen heute Morgen schon an der Hotline bearbeitet. Sag Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.


    Liebe Grüße Tatiana

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  • Marc89

    • Beitrag #106

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    21. Mai 2021

    Hallo Congstar-Team,


    Ich habe auch vor kurzem meine Adresse geändert und kann nun keine neue SIM-Karte bestellen.
    Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.


    Beste Grüße

    • Zitieren
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  • Mark O.

    • Beitrag #107

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.105

    21. Mai 2021

    Hallo @Marc89,


    ich sende dir gerne eine inaktive Karte zu, die du online aktivieren kannst. Bitte bestätige mir vorher aber noch, dass deine aktuelle Anschrift in deinem Kundenkonto aktuell ist. Die Karte soll ja auch bei dir ankommen ;) .


    LG


    Mark

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  • Marc89

    • Beitrag #108

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    21. Mai 2021

    Hallo @Mark O.,


    Ja, die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell.


    Vielen Danke und Grüße

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  • Mark O.

    • Beitrag #109

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.105

    21. Mai 2021

    Prima! ich habe eine Karte für dich auf den Weg gebracht. Diese wird in etwa 2 - 3 Werktagen bei dir sein.


    LG


    Mark

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  • liamfinnie

    • Beitrag #110

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    15. Juli 2021

    Hallo Congstar-Team,


    Ich habe auch vor kurzem meine Adresse geändert und kann nun keine neue SIM-Karte bestellen.
    Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.
    Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell.


    Beste Grüße
    Liam Finnie

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  • Online

    Kenan

    • Beitrag #111

    congstar Support Team

    Beiträge : 351

    16. Juli 2021

    Hallo @liamfinnie,


    die neue Multi-SIM Triple-SIM habe ich jetzt bestellt. Der Versand braucht 2-3 Tage. Die neue Karte muss dann noch über das meincongstar Kundencenter oder über den Kundenservice aktiviert werden. Die Gebühr wird in der nächsten Monatsrechnung im August aufgelistet :) .


    Edit: Ich hoffe du meinst auch die Triple-SIM. Multi-SIM bieten wir nicht an :) .


    Gruß


    Kenan

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenan (16. Juli 2021)

  • C.Merkel

    • Beitrag #112

    Bester Freund

    Beiträge : 774

    16. Juli 2021

    @Kenan Congstar und "Multi-Sim" habe ich da was verpasst? Ich denke er meint Triple-SIM.

    Gefällt mir 2
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  • lucasf

    • Beitrag #113

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    22. Juli 2021

    Liebes Congstar-Team,


    nachdem ich kürzlich meine Adresse in meinem Kundenkonto geändert habe, würde ich ebenfalls gerne auf diesem Weg eine Triple-SIM bestellen.
    Mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden und die kürzlich geänderte Adresse in meinem congstar-Kundenkonto ist aktuell.


    Besten Dank und liebe Grüße

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  • Mario J.

    • Beitrag #114

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    22. Juli 2021

    Hey lucasf,


    die Karte ist inaktiv auf dem Weg und in etwa 2-3 Tagen bei dir


    MFG
    Mario J.

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  • la-guen

    • Beitrag #115

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. Juli 2021

    Liebes Congstar-Team,
    mich plagt das gleiche Problem, das andere UserInnen hier schildern. Nach Adressänderung ist leider keine Option für den Versand einer neuen Simkarte angezeigt. Eine solche benötige ich jedoch zeitnah.
    Könntet ihr bitte kurzfristig den Verand einer inaktiven Simkarte veranlassen, die ich über das Kundencenter freischalte?
    Adressdaten sind korrekt, alle anderen relevanten Daten auch hier im Profil hinterlegt. Mit der Bearbeitungsgebühr von 15 Euro bin ich einverstanden.


    Viele Grüße!

    • Zitieren
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  • Mario J.

    • Beitrag #116

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    26. Juli 2021

    Hey la-guen,


    die Karte ist inaktiv zu Dir unterwegs!


    MFG
    Mario J.

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  • Sven A.

    • Beitrag #117

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    24. August 2021

    Hallo Congstar Team,

    gleiches Problem hier, nach Adressänderung kann ich keine neue Sim bestellen und erhoffe mir hier Abhilfe, mit den Kosten bin ich einverstanden.


    Mfg Sven

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  • Conny

    • Beitrag #118

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.195

    24. August 2021

    Hey Sven A. ,


    die Karte ist inaktiv auf dem Weg :) .


    Liebe Grüße Conny

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  • tzubbazza

    • Beitrag #119

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    31. Oktober 2021

    Hallo Congstar-Team,


    ich konnte meine SIM Karte nach Verlust sperren, aber online keine neue SIM bestellen. Ich bitte daher um den Versand einer neuen SIM-Karte. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell, mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.


    Danke & VG

    Fabian

    • Zitieren
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  • Online

    Kenan

    • Beitrag #120

    congstar Support Team

    Beiträge : 351

    31. Oktober 2021

    Hallo tzubbazza,


    die neue SIM-Karte habe ich für dich bestellt und die Karte wird aktiv verschickt. Der Versand braucht ca. 2-3 Tage :) .


    Gruß


    Kenan

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