Chris.toph
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
ich hab leider genau das gleiche Problem nach der Änderung meiner Adresse.
Wäre super, wenn man mir auch eine neue Sim zuschicken könnte. Mit den Kosten von 15 Euro bin ich einverstanden.
Beste Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
ich hab leider genau das gleiche Problem nach der Änderung meiner Adresse.
Wäre super, wenn man mir auch eine neue Sim zuschicken könnte. Mit den Kosten von 15 Euro bin ich einverstanden.
Beste Grüße
Hey @Chris.toph,
nach Änderung der Adresse dauert es ein paar Tage, bis du eine Ersatzkarte wieder selber bestellen kannst.
Ich habe dir aber nun die gewünschte Ersatzkarte inaktiv bestellt, in 2-3 Tagen dürfte die bei dir sein. Aktivieren lässt die sich dann im Kundencenter "meincongstar".
Gruß Patrick
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Super, danke dir!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
ich habe das gleiche Problem und benötige dringend eine neue SIM-Karte.
Sämtliche Daten sind in meinem Profil hinterlegt. Könnt ihr bitte kurzfristig den Versand veranlassen?
Btw. die neue SIM-Karte benötige ich, weil die aktuelle offensichtlich defekt ist. Ich habe diese auch auf zwei anderen Handys ausprobiert, leider erfolglos.
Vielen Dank und Grüße!
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum @baloglari !
Wenn ich das richtig sehe, wurde dein Anliegen heute Morgen schon an der Hotline bearbeitet. Sag Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße Tatiana
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
Ich habe auch vor kurzem meine Adresse geändert und kann nun keine neue SIM-Karte bestellen.
Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.
Beste Grüße
Hallo @Marc89,
ich sende dir gerne eine inaktive Karte zu, die du online aktivieren kannst. Bitte bestätige mir vorher aber noch, dass deine aktuelle Anschrift in deinem Kundenkonto aktuell ist. Die Karte soll ja auch bei dir ankommen .
LG
Mark
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Prima! ich habe eine Karte für dich auf den Weg gebracht. Diese wird in etwa 2 - 3 Werktagen bei dir sein.
LG
Mark
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
Ich habe auch vor kurzem meine Adresse geändert und kann nun keine neue SIM-Karte bestellen.
Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.
Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell.
Beste Grüße
Liam Finnie
Hallo @liamfinnie,
die neue Multi-SIM Triple-SIM habe ich jetzt bestellt. Der Versand braucht 2-3 Tage. Die neue Karte muss dann noch über das meincongstar Kundencenter oder über den Kundenservice aktiviert werden. Die Gebühr wird in der nächsten Monatsrechnung im August aufgelistet .
Edit: Ich hoffe du meinst auch die Triple-SIM. Multi-SIM bieten wir nicht an .
Gruß
Kenan
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
nachdem ich kürzlich meine Adresse in meinem Kundenkonto geändert habe, würde ich ebenfalls gerne auf diesem Weg eine Triple-SIM bestellen.
Mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden und die kürzlich geänderte Adresse in meinem congstar-Kundenkonto ist aktuell.
Besten Dank und liebe Grüße
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
mich plagt das gleiche Problem, das andere UserInnen hier schildern. Nach Adressänderung ist leider keine Option für den Versand einer neuen Simkarte angezeigt. Eine solche benötige ich jedoch zeitnah.
Könntet ihr bitte kurzfristig den Verand einer inaktiven Simkarte veranlassen, die ich über das Kundencenter freischalte?
Adressdaten sind korrekt, alle anderen relevanten Daten auch hier im Profil hinterlegt. Mit der Bearbeitungsgebühr von 15 Euro bin ich einverstanden.
Viele Grüße!
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
gleiches Problem hier, nach Adressänderung kann ich keine neue Sim bestellen und erhoffe mir hier Abhilfe, mit den Kosten bin ich einverstanden.
Mfg Sven
Hey @Sven A. ,
die Karte ist inaktiv auf dem Weg .
Liebe Grüße Conny
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
ich konnte meine SIM Karte nach Verlust sperren, aber online keine neue SIM bestellen. Ich bitte daher um den Versand einer neuen SIM-Karte. Die Adresse in meinem Kundenkonto ist aktuell, mit den Kosten von 15€ bin ich einverstanden.
Danke & VG
Fabian
Hallo @tzubbazza,
die neue SIM-Karte habe ich für dich bestellt und die Karte wird aktiv verschickt. Der Versand braucht ca. 2-3 Tage .
Gruß
Kenan
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