Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mit Vorgangsnummer 000315xxxx meinen Vertrag gekündigt. Können sie bitte schon Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Moin, ich habe einen Congstar Tarif über JaMobil und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gern meine Rufnummer portieren und meine Restguthaben überwiesen haben, läuft das so hier über das Forum? Ich war absolut hochzufrieden mit dem Vertrag, leider brauchte ich ein neues Handy und da war der Preisunterschied für ein das neue SE unschlagbar. Vielen Dank im Voraus Frank
tut mir leid, wir betreuen hier nur die congstar Kunden . Als ja! mobil Kunde müsstest du bitte deren eigenen Kundenservice kontaktieren. Hier ein Link mit allen Kontaktwegen: https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontakt
schade, dass du uns verlassen willst. @Zyrous vielen Dank fürs zensieren der Vertragsnummer. Solche Daten besser nicht öffentlich posten, wir haben ja Einblick in die hinterlegten Daten in deinem Profil.
Deine Rufnummer habe ich zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhältst du dann bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer von uns. Eine Bestätigung über die Freigabe ist bereits per Mail auf dem Weg zu dir.
Hallo ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, gekündigt habe ich heute zum 30.06. Und die Bestätigung erhalten. Vertragsnummer :XXXXXXXXX . Wir funktioniert das nun? Danke für die Hilfe
bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Ich habe deshalb Deine Vertragsnummer entfernt. Trage Deine Kundendaten vollständig in Dein Profil ein. Diese Daten siehst nur Du und die Support-Mitarbeiter: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!